Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.08.2008 20:22
Danke euch Mädels für eure Anteilnahme! Und ich bin beruhigt, dass eure Männer auch nich besser sind...

Wir ham das grade geklärt. Hab ihn gefragt, ob er was gegen meine Family hat oder was ihm nicht passt.

Er meinte halt, dass der Weg zu meinen Eltern halt so weit is (20 km). Zu seinen sinds grade mal 3 km oder so . Aber wir fahren am Samstag zu meinen Eltern. Und das nächste mal sag ich dann meinem Bruder etc. am Telefon: Ja klar kommen wir! Aber natürlich! Wann sollen wir da sein???

SnuggleDuck
631 Beiträge
13.08.2008 20:27
Hab das problem zum glück nicht
mein mann hat nicht viel kontakt zu seinen eltern umso mehr zu meinen!
Bin ich auch echt froh drüber.
MissFine
2087 Beiträge
13.08.2008 20:28
Zitat von Biggimaus:
Mädels!!!!!!!!!!! Ich muss mich auskotzen!!!!!!!!!!!!
Sind eure Männer auch so???

Grade eben hat mein Bruder angerufen und gefragt, ob wir (mein Schatz und ich) am Samstag zu meinen Eltern grillen kommen (sie wohnen ca. 20 KM von uns entfernt). Für mich ist es eigentlich klar: Ja natürlich kommen wir! Aber im Hinterkopf hab ich schon gewusst, dass ich bei Schatzi mal wieder Überredungskünste anwenden muss....er hat nie Bock auf sowas!!!! Ich WUSSTE es während dem Telefon schon und sagte meinem Bruder, dass ich das erstnoch "abklären" muss und mich morgen per SMS bei ihm melde.
Ich rein zu SChatzi und ihm gesagt, wir sind am Samstag eingeladen bei meinen Eltern mit meinem Bruder + Freundin.
Tja und seine Reaktion: Oh neeee......

Aber ICH komme JEDESMAL ohne zu meckern zu seinen Eltern mit! Morgen sind wir zum Mittagessen bei denen eingeladen und am Sonntag auch. Und ich gehe mit weil: ich es TOLL finde!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat nie Bock auf meine Familie. Mir war das schon so peinlich vorhin, zu meinem Bruder sagen zu müssen: ich muss das erst abklären.
Hallo!?!? Der tut, als wären wir jede Woche bei meinen Eltern eingeladen.

Ich könnte platzen!!!

Warum tut er das? Warum verletzt er mich so sehr damit? Kann er sich nicht denken, wie weh mir das tut????? Erst letzten Samstag musste ich alleine zu ner Familienfeier....und alle fragen mich, ob ich noch mit ihm zusammen bin oder warum er nicht mit dabei ist....

Sind eure Männer auch so????

Boah mich KOTZT das an!!!!!!!!!!!!!!!!

Biggi!!!!!! * Dich ganzdollknudel*
Du sollst ihm das sagen....
Bei mir war das anders rum....ich wollte nie mit.... Aber dann hat mein Schatz mir gesagt dass ihm das weh tut....seitdem komme ich immer mit... Und mir machts sogar Spass!
Immer über alles reden.....Das hilft am meisten!
Dicken Kuss

13.08.2008 20:28
Supi Biggi.. das hört sich doch gut an...
Ich freu mich, dass ihr euch einig seit..
13.08.2008 20:34
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:

Grade eben hat mein Bruder angerufen und gefragt, ob wir (mein Schatz und ich) am Samstag zu meinen Eltern grillen kommen (sie wohnen ca. 20 KM von uns entfernt). Für mich ist es eigentlich klar: Ja natürlich kommen wir! Aber im Hinterkopf hab ich schon gewusst, dass ich bei Schatzi mal wieder Überredungskünste anwenden muss....er hat nie Bock auf sowas!!!! Ich WUSSTE es während dem Telefon schon und sagte meinem Bruder, dass ich das erstnoch "abklären" muss und mich morgen per SMS bei ihm melde.
Ich rein zu SChatzi und ihm gesagt, wir sind am Samstag eingeladen bei meinen Eltern mit meinem Bruder + Freundin.

Aber ICH komme JEDESMAL ohne zu meckern zu seinen Eltern mit! Morgen sind wir zum Mittagessen bei denen eingeladen und am Sonntag auch. Und ich gehe mit weil: ich es TOLL finde!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat nie Bock auf meine Familie. Mir war das schon so peinlich vorhin, zu meinem Bruder sagen zu müssen: ich muss das erst abklären.

Ich könnte platzen!!!

Warum tut er das? Warum verletzt er mich so sehr damit? Kann er sich nicht denken, wie weh mir das tut????? Erst letzten Samstag musste ich alleine zu ner Familienfeier....und alle fragen mich, ob ich noch mit ihm zusammen bin oder warum er nicht mit dabei ist....

Bei mir war das anders rum....ich wollte nie mit.... Aber dann hat mein Schatz mir gesagt dass ihm das weh tut....seitdem komme ich immer mit... Und mir machts sogar Spass !
Dicken Kuss

Das ist es ja!!! Es macht ihm ja dann schlussendlich Spaß!!! Es ist ja nicht so, dass er dumm rum sitzt oder so! Quatsch! Ich bin ja manchmal schon n bisschen neidisch, wie sehr sich mein Dad mit ihm versteht etc. Also das ist nicht sein Problem. Sein Problem is, sich aufzuraffen und mal wegzugehen an nem Samstag-Abend. Er ist halt lieber zu Hause oder in der Kneipe.....oder was weiß ich....aber is ja jetz geklärt....
christine
6856 Beiträge
13.08.2008 20:36
Huhu, nicht-hibbeliges Biggimäuschen und alle anderen natürlich auch!!!!

Zu Deinem Schatz:
Da sind Männer irgendwie komisch veranlagt, ich weiss auch nicht ...
Bei meinem Süßen ist das ähnlich - ist aber abgepuffert dadurch, dass wir ja in Leipzig wohnen und meine Eltern in Gießen bzw seine in Karlsruhe ...
Früher war das schlimm, da musste ich vor jedem Familienbesuch mit Engelszungen auf ihn einwirken, damit er sich "fit" für das Familienwochenende gefühlt hat ...
Wobei da alle wirklich IMMER nett und locker sind (sagt er selbst) und uns eben gnadenlos mit Fürsorglichkeit und reichlich Essen beschießen - so sind se halt, die Ellis, oder?
Was ist daran so schlimm??? Ist doch bloß ein Wochenende???
Die zeigen doch alle bloß wie sehr sie sich freuen, dass wir da sind!

Einmal hatten wir deshalb auch richtig Zoff, seitdem ist es auch deutlich besser.
Vor 2 oder 3 Jahren, da "mussten" wir auch für ein WE zu meiner Family, da hat er keinen Bock gehabt, weil er das WE davor und das danach halt Dienst hatte (seh ich ja grundsätzlich auch ein).
Im Flur, auf dem Weg zum Auto haben wir ne Nachbarin getroffen, die fragte, ob wir ein schönes entspanntes WE vor uns haben.
Da hat er geantwortet: "Nee, wir fahren zu Christines Eltern"
Da ist mir im Auto aber echt der Kragen geplatzt - HALLOOO?
Es gibt nun WEISS GOTT schlimmere Familien als meine - gehts noch?
Das hat er dann auch eingesehen, sich entschuldigt und seither hält er sich da zurück.
Ist ja nun auch wirklich kein Staatsakt sowas ...
Ich würde auch nie auf den Trichter kommen da bei seiner Family so nen Tanz zu machen.
Aber - sie sind ja besserungsfähig
MissFine
2087 Beiträge
13.08.2008 20:37
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:

Ich könnte platzen!!!

Bei mir war das anders rum....ich wollte nie mit.... Aber dann hat mein Schatz mir gesagt dass ihm das weh tut....seitdem komme ich immer mit... Und mir machts sogar Spass !
Dicken Kuss

Das ist es ja!!! Es macht ihm ja dann schlussendlich Spaß!!! Es ist ja nicht so, dass er dumm rum sitzt oder so! Quatsch! Ich bin ja manchmal schon n bisschen neidisch, wie sehr sich mein Dad mit ihm versteht etc. Also das ist nicht sein Problem. Sein Problem is, sich aufzuraffen und mal wegzugehen an nem Samstag-Abend. Er ist halt lieber zu Hause oder in der Kneipe.....oder was weiß ich....aber is ja jetz geklärt....

SCHÖN!!!
Wie geht es Dir sonst???

13.08.2008 20:55
Huhu Chrissimäusele! Finds schön dass de wieder da bist!
Jap...die Männer...also nach dem Kommentar von deinem Schatz wär ich auch ausgerastet....aber so sind se halt...ham wir ja schon oft drüber diskutiert....(ich sag nur: rosa Kamera )

Irinchen..jap..mir gehts ganz gut. Hab Urlaub. Bin ein wenig im Hibbelfieber....

Und selbst?
13.08.2008 20:59
Chrissi, hassu schon gesehn: http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2009. html

Kommste auch da mit rein?
13.08.2008 21:11
So.. bin auch wieder da.. ..

Sach ma Biggi.. is da noch ein Plätzchen frei im Mai-2009-Fred?
13.08.2008 21:13
Zitat von Smartie:
So.. bin auch wieder da.. ..

Sach ma Biggi.. is da noch ein Plätzchen frei im Mai-2009-Fred?

Du bist vielleicht ne Nudel!!!!!!!!!!!

Da sind so viele Plätze frei....so weit kannste gar nich gucken!!!
13.08.2008 21:15
Nudeln????? Wo?????

Achso.. Du meinst mich... *hihi*

Na gut.. dann schau ich da doch auch mal vorbei...

Was machste denn grade?
13.08.2008 21:18
Zitat von Smartie:
Nudeln????? Wo?????

Achso.. Du meinst mich... *hihi*

Na gut.. dann schau ich da doch auch mal vorbei...

Was machste denn grade?

Jetzt grade sitz ich hier und lese mich im Forum rum...trink Bierchen, hab Verlangen nach ner Ziggi (obwohl ich erst vor 20 Min eine geraucht hab...mittlerweile schmecken sie wieder etwas besser....etwas....)...und steh unter Zeitdruck weil die Ninis randalieren ("Hunger! Hunger! Hunger!").

Und du??
13.08.2008 21:18
13.08.2008 21:20
Zitat von tina26:

Wasn du Nudel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt