Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
14.08.2008 15:00
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Huhu!
Da schaue ich doch mal schnell rein um Dani zu umarmen! So ein Ärger! Aber Deine Kurve sah ja auch echt mal ziemlich abenteuerlich aus!

ja ich weiß ja auch nich so recht...vilt wars ja der stress..hoffe jetz das die mens bald kommt

Sicherlich kann sich der Eisprung durch Stress verschieben, aber das hättest du an deiner Temperaturkurve gemerkt. Da wär der ES dann auch später gewesen .... ist er doch aber nicht oder???

nee isser net..war am 27.7
Tigerin
8835 Beiträge
14.08.2008 15:05
Das ist ja komisch ich dachte die Mens müsste immer ziemlich genau 14 Tage nach dem ES kommen. Sehr komisch. Dann solltest Du vielleicht mal zum FA gehen?
Ich habe die Olle ja wegen meinem Stress jetzt auch schon fast 6 Wochen nicht, aber ich glaube auch nicht, dass ich einen ES hatte. ich dachte, dass nur der sich verschieben oder eben ausbleiben kann. Aber man lernt ja immer dazu...
Dann drücke ich Dir jetzt mal die Daumen, dass die Olle bald kommt!
MamiDiana
11400 Beiträge
14.08.2008 15:05
Zitat von dani616:
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Huhu!
Da schaue ich doch mal schnell rein um Dani zu umarmen! So ein Ärger! Aber Deine Kurve sah ja auch echt mal ziemlich abenteuerlich aus!

ja ich weiß ja auch nich so recht...vilt wars ja der stress..hoffe jetz das die mens bald kommt

Sicherlich kann sich der Eisprung durch Stress verschieben, aber das hättest du an deiner Temperaturkurve gemerkt. Da wär der ES dann auch später gewesen .... ist er doch aber nicht oder???

Naja siehste und nach einem ES kommt die Mens ziemlich sicher spätestens 16 Tage später. Es sei denn man ist schwanger oder hat eine Zyste, die die Temperatur hoch hält und die Mens verhindert. Ich würde aber an deiner Stelle mal mit Morgenurin testen. Manche dieser Billigtests sind nämlich nicht immer eindeutig ...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.08.2008 15:06
na also - vlt. war dein b-hcgwert einfach noch zu niedrig.
Dann mach morgen früh mal noch einen

oder sind das etwa diese Ebay-tests??? die sollen ja nich wirklich was taugen
Dani616
17257 Beiträge
14.08.2008 15:07
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
Zitat von McDiana84:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Huhu!

Naja siehste und nach einem ES kommt die Mens ziemlich sicher spätestens 16 Tage später. Es sei denn man ist schwanger oder hat eine Zyste, die die Temperatur hoch hält und die Mens verhindert. Ich würde aber an deiner Stelle mal mit Morgenurin testen. Manche dieser Billigtests sind nämlich nicht immer eindeutig ...

ok dann werd ich morgen früh nochma testen wenns wieder nix is geh ich nächste woche zu FA
Dani616
17257 Beiträge
14.08.2008 15:07
Zitat von Chelsea:
na also - vlt. war dein b-hcgwert einfach noch zu niedrig.
Dann mach morgen früh mal noch einen

oder sind das etwa diese Ebay-tests??? die sollen ja nich wirklich was taugen

ja sin ebay tests
14.08.2008 15:47
Dani616
17257 Beiträge
14.08.2008 15:48
Zitat von Smartie:

Tigerin
8835 Beiträge
14.08.2008 15:49
Hallo Smartie!
Wie geht es Dir heute? Ich musste mit Schrecken lesen, dass Du Dich auch im Mai-Fred breit machen willst! Dann bekomm ich das Herbst-Baby eben alleine! Wenn ihr alle schon vor mir geht...
Poca
43624 Beiträge
14.08.2008 15:50
Zitat von Tigerin:
Hallo Smartie!
Wie geht es Dir heute? Ich musste mit Schrecken lesen, dass Du Dich auch im Mai-Fred breit machen willst! Dann bekomm ich das Herbst-Baby eben alleine! Wenn ihr alle schon vor mir geht...

Herbstbaby hab ich was verpasst?
14.08.2008 15:52
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

Bussibär
1987 Beiträge
14.08.2008 15:52
Herbst??? Also eigentlich will ICH nicht den ganzen heißen Sommer über ss sein Aber ich nehm es ja wie es kommt
Dani616
17257 Beiträge
14.08.2008 15:53
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

14.08.2008 15:53
Zitat von Tigerin:
Hallo Smartie!

Ups.. Du siehst aber auch alles...
Naja.. ich dachte ich reservier mir mal nen Platz, falls es doch schon vorher klappen sollte... Nicht böse sein....
Aber mach doch einfach schon mal einen Herbst-Fred auf, dann komm ich mit ..
14.08.2008 15:54
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt