Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.08.2008 16:06
Zitat von schwarzemagd:
Für alle zum Merken: Wenn der Chef anruft NICHT an´s Telefon gehen! Ich muss jetzt ne Stunde früher als geplant auf Arbeit. Und hab immer noch leichte Schmerzen...

Och menno... soll ich für Dich hingehen?
Was muss ich machen?
Tigerin
8835 Beiträge
14.08.2008 16:06
Zitat von Pocahonterl:
Tigerin??? Wie war das jetzt mit dem Herbstbaby??? Lass mich nicht dumm sterben

Da hat Smartie ja schon alles ausgeplaudert...
Meine doofe Mens kommt doch nicht, also kann das bei mir noch dauern mit dem schwanger werden, da dachte ich mir, ich bin so freundlich und warte auf Smartie, die ja aber, böse, wie sie ist, gar nicht richtig aufpasst und mehr oder weniger still und heimlich einfach schon wieder angefangen hat loszuhibbeln!
Eigentlich wollte ich den Kurs ja mit Dir machen, aber da klein-Poca ja nun schon unterwegs ist, wird das wahrscheinlich nix. Allerdings wäre es ja durchaus eine Überlegung wert, dass ich den Kurs halt früher in der Schwangerschaft mache als Smartie und Du und dann können wir den Kurs bei meiner Schwester zu dritt machen! Das wär doch toll, oder?!
14.08.2008 16:07
Dani.. aber die Olle is doch noch nicht da, oder?
Dann is auch noch Hoffnung da....
Drück Dich mal ganz dolle...
14.08.2008 16:08
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Für alle zum Merken: Wenn der Chef anruft NICHT an´s Telefon gehen! Ich muss jetzt ne Stunde früher als geplant auf Arbeit. Und hab immer noch leichte Schmerzen...

Was muss ich machen?

Dich hinter die Theke stellen und Getränke ausschenken. Eigentlich gar nicht so schlecht oder? Darst auch das Trinkgeld behalten!
Dani616
17257 Beiträge
14.08.2008 16:09
Zitat von Smartie:

ja die is noch net da aber ich bin trotzdem ganz schön traurig
14.08.2008 16:09
Zitat von Tigerin:
Zitat von Pocahonterl:
Tigerin??? Wie war das jetzt mit dem Herbstbaby??? Lass mich nicht dumm sterben

Da hat Smartie ja schon alles ausgeplaudert...
Meine doofe Mens kommt doch nicht, also kann das bei mir noch dauern mit dem schwanger werden, da dachte ich mir, ich bin so freundlich und warte auf Smartie, die ja aber, böse, wie sie ist, gar nicht richtig aufpasst und mehr oder weniger still und heimlich einfach schon wieder angefangen hat loszuhibbeln!
Eigentlich wollte ich den Kurs ja mit Dir machen, aber da klein-Poca ja nun schon unterwegs ist, wird das wahrscheinlich nix. Allerdings wäre es ja durchaus eine Überlegung wert, dass ich den Kurs halt früher in der Schwangerschaft mache als Smartie und Du und dann können wir den Kurs bei meiner Schwester zu dritt machen! Das wär doch toll, oder?!

Ich stelle mir das grade bildlich vor...
Wir drei "bekloppten" Hibbelhühner auf einem Haufen im GV- Kurs..
Ich glaub Deine Schwester hätte nix zu lachen, weil wir schon die ganze Zeit lachen würden..
14.08.2008 16:11
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Was muss ich machen?

Dich hinter die Theke stellen und Getränke ausschenken. Eigentlich gar nicht so schlecht oder? Darst auch das Trinkgeld behalten!

Au ja.... sooooooooooooooo gerne... Ich vermisse die Gastronomie schon langsam wieder...
Ich hab das jahrelang nebenbei gemacht. Sowohl Teller-Taxi als auch Thresen-Schlampe.
Da hätte ich sogar richtig Spaß dran..
Wo muss ich hin? Wann geht´s los? Was muss ich anziehen?
Tigerin
8835 Beiträge
14.08.2008 16:12
Da muss sie dann durch!

Poca, ab wann bist Du denn wieder in HH? Wir drei könnten uns doch mal treffen? Was meinst Du? So ein nettes Eis
14.08.2008 16:13
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

Och Süße....
Das wird schon... Mach Dir nicht so nen Kopp und setz Dich bitte nicht so unter Druck. Das bringt doch nix.
Schau mal.. die Chelsea hat jetzt den Anfang gemacht und alle anderen folgen ganz schnell. Als erstes Poca, Biggi und Jassi und dann wir restlichen Hibbel-Hühner.
Dani616
17257 Beiträge
14.08.2008 16:14
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

Och Süße....
Das wird schon... Mach Dir nicht so nen Kopp und setz Dich bitte nicht so unter Druck. Das bringt doch nix.
Schau mal.. die Chelsea hat jetzt den Anfang gemacht und alle anderen folgen ganz schnell. Als erstes Poca, Biggi und Jassi und dann wir restlichen Hibbel-Hühner.

*tränenwegwisch* du hast recht sag ma weißt du was mit jassi is??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.08.2008 16:15
alle wohnen so weit weg
14.08.2008 16:15
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Was muss ich machen?

Au ja.... sooooooooooooooo gerne... Ich vermisse die Gastronomie schon langsam wieder...
Ich hab das jahrelang nebenbei gemacht. Sowohl Teller-Taxi als auch Thresen-Schlampe.

Anziehn kannste was du willst. Und hier musst du hin: http://www.formula-inn.de/formula-inn/ Naja mir macht´s eigentlich auch richtig spaß, nur heut net... Ich muss dann auch los....
14.08.2008 16:20
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Was muss ich machen?

Anziehn kannste was du willst. Und hier musst du hin: http://www.formula-inn.de/formula-inn/ Naja mir macht´s eigentlich auch richtig spaß, nur heut net... Ich muss dann auch los....

Schöne.... aber leider vieeeeeeeeeeel zu weit weg....
Schade eigentlich...

Viel Spaß...
14.08.2008 16:21
Zitat von dani616:

*tränenwegwisch* du hast recht sag ma weißt du was mit jassi is??

Keine Ahnung.. ich glaub die hat viel um die Ohren, oder so...
Wir müssen mal die Biggi fragen, wenn sie da ist...
14.08.2008 16:21
Sooo hat sich erstmal wieder ausgehibbelt...Mens ist eingetroffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt