Hibbel-Thread
14.08.2008 22:54
Zitat von dani616:
ich geh jetz ins bett und verkriech mich unter der decke ................schlaft gut ihr mäuschen bis morgn lasst euch drücken
schlaf gut. und süße, halt de ohren steif.
14.08.2008 22:54
Klappi
Oje, des is wirklich noch lang bis dahin
drück dich nomal
Oje, des is wirklich noch lang bis dahin
drück dich nomal
14.08.2008 22:56
Zitat von Pocahonterl:
Hey Schwarzesag mal hast du immernoch Blutungen??? (wegen deinem Ticker
)
Ja, ich glaub, es ist tatsächlich die Mens. Ich hoffe dass es das ist, alles andere wäre extrem doof. Aber ich kann nur abwarten...
14.08.2008 22:58
Naja, wäre zwar auch doof, wenn es die Mens ist, aber immerhin die Mens. Vielleicht pendelt es sich jetzt ein! Trotzdem Schade
14.08.2008 23:00
so ich muss mich jetzt leider verabschieden
Gute Nacht an alle. Bis demnächst!
14.08.2008 23:01
Jaja Poca und Jassi...flitzt ihr nur......
Nee nee..poppen kommt später......
Bin ja schon wieder da!
Saß grad mit Schatzi aufm Balkon und wir ham gequatscht...is halt soooooo schöööööööön....
Poca....also...Anzeichen hab ich keine....wär ja auch viel zu früh....Seltsam is nur diesen Zyklus, dass meine Hupen *huup huup* noch gar nich weh tun.....(wär eigentlich schon allerhöchste Zeit), dass ich jeden Tag mal schwallartigen Ausfluss hab und dass ich nur ans poppen denk...
Sonst ist alles normal....
Sab, dein Kater hat mich verzaubert.....der Link, also auf dem 2ten Bild...da schaut er....also ob er sagen wolte: Schaut her...das bin ich...und ich kann all eure Gedanken lesen.....
Katzen sind einfach göttlich...
Jassi...womit du das Kleeblatt und mein Kussi verdient hast?!?!? Frag doch nicht so blöd, das weißt du ganz genau!!!!
*nochmal ganz viele vierblättrige Glücklskleeblätter in die Luft schmeiß für alle *huiiiiiii**
Nee nee..poppen kommt später......
Bin ja schon wieder da!
Saß grad mit Schatzi aufm Balkon und wir ham gequatscht...is halt soooooo schöööööööön....
Poca....also...Anzeichen hab ich keine....wär ja auch viel zu früh....Seltsam is nur diesen Zyklus, dass meine Hupen *huup huup* noch gar nich weh tun.....(wär eigentlich schon allerhöchste Zeit), dass ich jeden Tag mal schwallartigen Ausfluss hab und dass ich nur ans poppen denk...
Sonst ist alles normal.... Sab, dein Kater hat mich verzaubert.....der Link, also auf dem 2ten Bild...da schaut er....also ob er sagen wolte: Schaut her...das bin ich...und ich kann all eure Gedanken lesen.....
Jassi...womit du das Kleeblatt und mein Kussi verdient hast?!?!? Frag doch nicht so blöd, das weißt du ganz genau!!!!
*nochmal ganz viele vierblättrige Glücklskleeblätter in die Luft schmeiß für alle *huiiiiiii**
14.08.2008 23:01
Zitat von Jasmin82:
Klappi
Oje, des is wirklich noch lang bis dahindrück dich nomal
danke
ich glaube ich gehe jetzt wirklich ins betti. mein kopf ist sooo voller gedanken
14.08.2008 23:02
Naja, ich hab mir schon überlegt, einpendeln heißt ja eigentlich, abwechselnd von einem Extrem ins andere, bis man irgendwann in der Mitte ankommt. Demzufolge wäre so ein super kurzer Zyklus jetzt ja passend.
14.08.2008 23:02
Zitat von Pocahonterl:
so ich muss mich jetzt leider verabschieden
Gute Nacht an alle. Bis demnächst!
Gute Nacht meine Süße
Schlaf gut und träum was schönes
Hoffentlich bis bald
*knuddelknutsch dich zu Boden*
14.08.2008 23:03
Zitat von Biggimaus:
Jaja Poca und Jassi...flitzt ihr nur......![]()
Nee nee..poppen kommt später......![]()
Bin ja schon wieder da!
Saß grad mit Schatzi aufm Balkon und wir ham gequatscht...is halt soooooo schöööööööön....![]()
Poca....also...Anzeichen hab ich keine....wär ja auch viel zu früh....Seltsam is nur diesen Zyklus, dass meine Hupen *huup huup* noch gar nich weh tun.....(wär eigentlich schon allerhöchste Zeit), dass ich jeden Tag mal schwallartigen Ausfluss hab und dass ich nur ans poppen denk...Sonst ist alles normal....
Sab, dein Kater hat mich verzaubert.....der Link, also auf dem 2ten Bild...da schaut er....also ob er sagen wolte: Schaut her...das bin ich...und ich kann all eure Gedanken lesen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann er wirklich!
14.08.2008 23:04
An alle"Ins-Bett-Geher" Gute Nacht!
Wer ist denn jetzt noch da?
Wer ist denn jetzt noch da?
14.08.2008 23:05
Zitat von Biggimaus:
Bin ja schon wieder da!
Saß grad mit Schatzi aufm Balkon und wir ham gequatscht...is halt soooooo schöööööööön....![]()
Poca....also...Anzeichen hab ich keine....wär ja auch viel zu früh....Seltsam is nur diesen Zyklus, dass meine Hupen *huup huup* noch gar nich weh tun.....(wär eigentlich schon allerhöchste Zeit), dass ich jeden Tag mal schwallartigen Ausfluss hab und dass ich nur ans poppen denk...Sonst ist alles normal....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biggi, hassu gespiced???
Ich zitiere: "...meine Hupen *huup huup*..."
*huiiiiiiiiiiiiiii*
Du bist sowas von süß, des kann ich gar net in Worte fassen, wie gern ich dich hab
*mich nomal ganz doll für des tolle Kleeblatt bedank und dich von Kopf bis Fuß abbusserl*
14.08.2008 23:06
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Bin ja schon wieder da!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()