Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.08.2008 23:40
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Hallo Jassiiiiiiii!!!!!!

Mensch.. schön Dich zu sehen.. Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben... bzw. den Suchtrupp loschschicken...

Hi Süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Geiler "Ticker"

Wegen mir müsst ihr keinen Suchtrupp losschicken, ich komm scho wieder zurück

Wie geht´s dir denn so?

Jaa.. aber Du warst sooooooooooo lange weg. Ich hab Dich schon vermisst.. ehrlich..

Mir geht´s supi... Bin grad nur müde und werd jetzt auch ins Bettchen verschwinden..

Aber mich würde auch interessieren, was "gespiced" is...
14.08.2008 23:42
Ihr ollen Schlafpillen! Jassi, wir machen hier noch einen drauf, oder?
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.08.2008 23:44
Mädels, vergesst es einfach...war nur nen dummer Satz

Des schmeichelt mir aber, dass du mich vermisst hast ich hab euch auch alle miteinander ganz doll vermisst
14.08.2008 23:44
Zitat von schwarzemagd:

Na und.. ich bin ja auch schon alt. .da brauch man halt mehr Schlaf...

14.08.2008 23:46
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Jaja Poca und Jassi...flitzt ihr nur......
Nee nee..poppen kommt später......
Bin ja schon wieder da!
Saß grad mit Schatzi aufm Balkon und wir ham gequatscht...is halt soooooo schöööööööön....

Poca....also...Anzeichen hab ich keine....wär ja auch viel zu früh....Seltsam is nur diesen Zyklus, dass meine Hupen *huup huup* noch gar nich weh tun.....(wär eigentlich schon allerhöchste Zeit), dass ich jeden Tag mal schwallartigen Ausfluss hab und dass ich nur ans poppen denk... Sonst ist alles normal....

Sab, dein Kater hat mich verzaubert.....der Link, also auf dem 2ten Bild...da schaut er....also ob er sagen wolte: Schaut her...das bin ich...und ich kann all eure Gedanken lesen.....

Katzen sind einfach göttlich...

Jassi...womit du das Kleeblatt und mein Kussi verdient hast?!?!? Frag doch nicht so blöd, das weißt du ganz genau!!!!

*nochmal ganz viele vierblättrige Glücklskleeblätter in die Luft schmeiß für alle *huiiiiiii**

Biggi, hassu gespiced???
Ich zitiere: "...meine Hupen *huup huup*..."
*huiiiiiiiiiiiiiii*
Du bist sowas von süß, des kann ich gar net in Worte fassen, wie gern ich dich hab

*mich nomal ganz doll für des tolle Kleeblatt bedank und dich von Kopf bis Fuß abbusserl*

Ok Jassü, mittlerweile weiß ich, was Spice is.....*google sei dank*...aber wie kommste drauf, dass ICH sowas tun würd? Also ich mein...hört sich mein Fred so an???

Mädlis...ich bin glei off...Schatzi ruft...

Wünsch euch schonmal nen schöööööööööönen Abend....

Bussiknutschis!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:

Aber sicher doch
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Na und.. ich bin ja auch schon alt. .da brauch man halt mehr Schlaf...

Na gut Omi, es sei dir verziehen!
14.08.2008 23:47
Prost Jassi!
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.08.2008 23:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Jaja Poca und Jassi...flitzt ihr nur......
Nee nee..poppen kommt später......
Bin ja schon wieder da!
Saß grad mit Schatzi aufm Balkon und wir ham gequatscht...is halt soooooo schöööööööön....

Poca....also...Anzeichen hab ich keine....wär ja auch viel zu früh....Seltsam is nur diesen Zyklus, dass meine Hupen *huup huup* noch gar nich weh tun.....(wär eigentlich schon allerhöchste Zeit), dass ich jeden Tag mal schwallartigen Ausfluss hab und dass ich nur ans poppen denk... Sonst ist alles normal....

Sab, dein Kater hat mich verzaubert.....der Link, also auf dem 2ten Bild...da schaut er....also ob er sagen wolte: Schaut her...das bin ich...und ich kann all eure Gedanken lesen.....

Katzen sind einfach göttlich...

Jassi...womit du das Kleeblatt und mein Kussi verdient hast?!?!? Frag doch nicht so blöd, das weißt du ganz genau!!!!

*nochmal ganz viele vierblättrige Glücklskleeblätter in die Luft schmeiß für alle *huiiiiiii**

Biggi, hassu gespiced???
Ich zitiere: "...meine Hupen *huup huup*..."
*huiiiiiiiiiiiiiii*
Du bist sowas von süß, des kann ich gar net in Worte fassen, wie gern ich dich hab

*mich nomal ganz doll für des tolle Kleeblatt bedank und dich von Kopf bis Fuß abbusserl*

Ok Jassü, mittlerweile weiß ich, was Spice is.....*google sei dank*...aber wie kommste drauf, dass ICH sowas tun würd? Also ich mein...hört sich mein Fred so an???

Mädlis...ich bin glei off...Schatzi ruft...

Wünsch euch schonmal nen schöööööööööönen Abend....

Bussiknutschis!

War ja nur nen Witz weil du halt so gut drauf warst

Ich wünsch dir bzw euch auch noch nen wunderschönen Abend und hoff, wir lesen uns bald wieder

*Knuddelknutsch dich zu Boden, helf dir auf und knutsch dich nomal zu Boden*
14.08.2008 23:49
Zitat von Jasmin82:
Mädels, vergesst es einfach...war nur nen dummer Satz

Des schmeichelt mir aber, dass du mich vermisst hast ich hab euch auch alle miteinander ganz doll vermisst

So.. ich werd jetzt wirklich gehen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.08.2008 23:50
Smartie

Guts Nächtle und schöne Träume und biba, Süße
14.08.2008 23:51
Gute Nacht Smartielein. Schlaf gut!
14.08.2008 23:58
Wird wohl doch nix mit dem "einen drauf machen". Dann geh ich eben auch... Gut´s Nächtle!
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.08.2008 00:00
Ja, irgendwie will des net so, wie wir wollen

Guts Nächtle, Süße schlaf gut und träum was schönes bis bald
15.08.2008 00:06
Wünsch dir auch ne gute Nacht! Man liest sich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt