Hibbel-Thread
15.08.2008 13:07
Zitat von Mausi88:
Zitat von Alexis:
ebenfalls nicht schwanger. dafür eine 4,10 cm große zyste, die vorm kollabieren steht.
Aua, du Arme.![]()
naja. war klar, dass ich net schwanger bin... egal...
15.08.2008 13:08
Zitat von Alexis:
ebenfalls nicht schwanger. dafür eine 4,10 cm große zyste, die vorm kollabieren steht.
ach du scheiße is die gefährlich?? muss die operiert werden??
15.08.2008 13:08
Zitat von Mausi88:
Zitat von Alexis:
Aua, du Arme.![]()
Oh man...
Fühl dich gedrückt...
15.08.2008 13:46
Zitat von Alexis:
15.08.2008 13:49
So die Heidi-evtl.-bald-mami hats gleich geschafft (14h ist schicht) und macht sich auf den Weg ins wohlverdiente WE
Heute abend gehts schön zum Aqua-Jogging
(soferns Pünktchen sich nicht wehrt weils zu anstrengend is) und dann stürz ich mich zu meinem Schatz auf die Couch
Euch allen ein schönes WE
Alexis: gute Besserung!
Bariweib: auf ein neues, hoffentlich kommt die Mens bald das du wieder üben kannst!
alle anderen:
Heute abend gehts schön zum Aqua-Jogging
(soferns Pünktchen sich nicht wehrt weils zu anstrengend is) und dann stürz ich mich zu meinem Schatz auf die Couch Euch allen ein schönes WE
Alexis: gute Besserung!
Bariweib: auf ein neues, hoffentlich kommt die Mens bald das du wieder üben kannst!
alle anderen:
15.08.2008 14:07
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
ach du scheiße is die gefährlich?? muss die operiert werden??![]()
nein, es wird wohl eher am wochenende dazu kommen, dass ich mal meine mens wieder bekomme. montag morgen muss ich noch mal hin, dann macht die nen hormontest
naja... c'est la vie ---- is halt nun mal so... bin ja auch nicht hier um selber zu hibbeln, sonder um für euch mitzuhibbeln
15.08.2008 14:09
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
nein, es wird wohl eher am wochenende dazu kommen, dass ich mal meine mens wieder bekomme. montag morgen muss ich noch mal hin, dann macht die nen hormontest
naja... c'est la vie ---- is halt nun mal so... bin ja auch nicht hier um selber zu hibbeln, sonder um für euch mitzuhibbeln
och mensch
das is jetz aber nich schön
denkst du net das es i-wann nochma klappt??? kopf hoch du schaffst das auch und wir sin ja auch da
15.08.2008 14:18
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
och menschdas is jetz aber nich schön
denkst du net das es i-wann nochma klappt??? kopf hoch du schaffst das auch und wir sin ja auch da
![]()
![]()
![]()
das ist süß von dir, aber es macht mir wirklich nichts aus, denn immerhin habe ich einen tollen, gesunden sohn und das ist mir so viel wert. sicher würde ich mich über eine schwangerschaft freuen, aber wenn es nicht sein soll.... dann erfreu ich mich umsomehr an meinem sohn
15.08.2008 15:21
Zitat von Biggimaus:
Taaag Mädlis!
Jemand da??
hier ich huhu
15.08.2008 15:23
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Taaag Mädlis!
Jemand da??
hier ich huhu![]()
Huhu Süße! Alles klar bei dir?
Gibts was Neues hier seit gestern Abend?
15.08.2008 15:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Taaag Mädlis!
Jemand da??
hier ich huhu![]()
ähm ich sag mal "nein" weil ich mir nich sicher bin.....wie gehts dir heute so???
15.08.2008 15:27
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Taaag Mädlis!
Jemand da??
hier ich huhu![]()
ähm ich sag mal "nein" weil ich mir nich sicher bin.....wie gehts dir heute so???![]()
Mir gehts ganz gut. Bin ziemlich müde und hab heut Faulenzer-Tag....(Schatzi und ich waren bis halb 3 wach...
) Hast du denn nochmal getestet??
15.08.2008 15:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Taaag Mädlis!
Jemand da??
hier ich huhu![]()
ähm ich sag mal "nein" weil ich mir nich sicher bin.....wie gehts dir heute so???![]()
Mir gehts ganz gut. Bin ziemlich müde und hab heut Faulenzer-Tag....(Schatzi und ich waren bis halb 3 wach...![]()
)
Hast du denn nochmal getestet??
also heute is auch nich mein tag, bin müde wie sonst was.....ja hab heut früh getestet aber ich bin echt ne sicher ich werde sonntag nochma testen............auf dein ticker schiel...schon aufgeregt????
15.08.2008 15:36
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Taaag Mädlis!
Jemand da??
hier ich huhu![]()
Mir gehts ganz gut. Bin ziemlich müde und hab heut Faulenzer-Tag....(Schatzi und ich waren bis halb 3 wach...![]()
)
Hast du denn nochmal getestet??
also heute is auch nich mein tag, bin müde wie sonst was.....ja hab heut früh getestet aber ich bin echt ne sicher ich werde sonntag nochma testen............auf dein ticker schiel...schon aufgeregt????![]()
Was heißt, nicht sicher???
Hast du etwa nen zweiten Strich gesehn?? Lass mich raten: so hellrosa, dass man ihn fast gar nicht sieht!?!?
Dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch...
Na und ich bin ein bisschen hibblig, ja. Ich habe eine Woche vor der Mens eigentlich immer total Titten-Aua...aber dieses mal is da gar nix....
Aber wenn mein Baby jetzt noch nicht kommen will, dann kann ich auch noch warten...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt