Hibbel-Thread
15.08.2008 15:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Taaag Mädlis!
Jemand da??
hier ich huhu![]()
Huhu Süße! Alles klar bei dir?
Gibts was Neues hier seit gestern Abend?
ähm ich sag mal "nein" weil ich mir nich sicher bin.....wie gehts dir heute so???![]()
Mir gehts ganz gut. Bin ziemlich müde und hab heut Faulenzer-Tag....(Schatzi und ich waren bis halb 3 wach...![]()
)
Hast du denn nochmal getestet??
also heute is auch nich mein tag, bin müde wie sonst was.....ja hab heut früh getestet aber ich bin echt ne sicher ich werde sonntag nochma testen............auf dein ticker schiel...schon aufgeregt????![]()
Was heißt, nicht sicher???Hast du etwa nen zweiten Strich gesehn?? Lass mich raten: so hellrosa, dass man ihn fast gar nicht sieht!?!?
![]()
Dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch...![]()
Na und ich bin ein bisschen hibblig, ja. Ich habe eine Woche vor der Mens eigentlich immer total Titten-Aua...aber dieses mal is da gar nix....![]()
Aber wenn mein Baby jetzt noch nicht kommen will, dann kann ich auch noch warten...![]()
ja richtig geraten aber ich will keine voreiligen schlüsse ziehn deshalb ma noch net gratulieren
fa termin hab ich erst am 25 sep.-und joa hoffen wir das es bei dir entlich geklappt hat nä würde es dir so sehr wünschen
15.08.2008 15:48
Oki, in dem Fall drück ich dir dann mal feste die Däumchen!!!
So, ich bin gleich wieder off. Muss die Küche aufräumen, Haare waschen und später gehn wir dann noch auf unsere Chilbi (Fest in der Stadt bei uns).
Und was machst du heut noch schönes?
So, ich bin gleich wieder off. Muss die Küche aufräumen, Haare waschen und später gehn wir dann noch auf unsere Chilbi (Fest in der Stadt bei uns).
15.08.2008 15:51
Zitat von Biggimaus:
also ich werd heut noch mal wäsche waschn und zammlegn und joa das regenwetter genießen.....ich wünsche euch viel spaß kannst ja später berichten wie es war..und danke fürs daumen drückn
15.08.2008 15:54
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
also ich werd heut noch mal wäsche waschn und zammlegn und joa das regenwetter genießen.....ich wünsche euch viel spaß kannst ja später berichten wie es war..und danke fürs daumen drückn![]()
Ok, dann bis später oder morgen. Hoffe, dass du mensfrei bleibst!
Tschö Süße! Küsschen!
15.08.2008 16:52
Zitat von siren21:
Hallo ihr süßen,
ich hoffe ihr kennt mich noch. Wollt euch nur mitteilen, dass sich mein Hibbeln ausgehibbelt hat. Für die die es interessiert bitte wendet euch per PN an mihc...liebe grüße kuss steffie
weiß jemand von euch, was mit siren los ist??
15.08.2008 17:06
Zitat von nikas9:
Zitat von siren21:
Hallo ihr süßen,
ich hoffe ihr kennt mich noch. Wollt euch nur mitteilen, dass sich mein Hibbeln ausgehibbelt hat. Für die die es interessiert bitte wendet euch per PN an mihc...liebe grüße kuss steffie
weiß jemand von euch, was mit siren los ist??
![]()
wir hibbeln auch .Hab zwar gerade meine regel,dürften am wo.ende aber vorbei sein.Dann hibbbbbbeln wir.....
vor allem herzeln wir.....*gg*Hoffen dass es diesesmal klappt...*daumendrück*
LG
15.08.2008 17:11
Hallo mammi21! WÜnsch dir viel Spaß in unsrer Hibbelrunde!
Nikas: wüsste ich auch mal gern...hab ihr schon ne PN geschickt, aber sie meldet sich net....ich hoff, es ist nix schlimmes....
Sireeen! Melde dich bitte!!!!!!!!!!!
Nikas: wüsste ich auch mal gern...hab ihr schon ne PN geschickt, aber sie meldet sich net....ich hoff, es ist nix schlimmes....
15.08.2008 17:37
Zitat von Biggimaus:
Nikas: wüsste ich auch mal gern...hab ihr schon ne PN geschickt, aber sie meldet sich net....ich hoff, es ist nix schlimmes....![]()
Hab ihr auch ne PN geschickt, aber seitdem sie das hier geschrieben hat, war sie auch nicht mehr on. Sie hätte ja wenigstens was mehr dazu schreiben können- so macht man sich doch nur Sorgen
15.08.2008 17:54
ich hab ihr auch eine pn geschriebn aber da kam nix zurück mache mir auch sorgen..
15.08.2008 19:21
Zitat von Biggimaus:
Nikas: wüsste ich auch mal gern...hab ihr schon ne PN geschickt, aber sie meldet sich net....ich hoff, es ist nix schlimmes....![]()
Ich hab ihr auch ne PN geschrieben...
Nabend Mädels, jemand da?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hast du etwa nen zweiten Strich gesehn?? Lass mich raten: so hellrosa, dass man ihn fast gar nicht sieht!?!?