Hibbel-Thread
17.08.2008 18:29
Zitat von JungeMama:
Zitat von Tigerin:
Hallo, noch jemand da?
ja ich
ich auch
17.08.2008 18:46
Zitat von Tigerin:
boa is das deiner???? glückwunsch meiner sah auch so aus nur ein tick heller
17.08.2008 18:50
Hi Dani,
ja, es ist meiner
Ich kann es gar nicht fassen. Wir wollten das doch gar nicht letzten Monat, weil ich die Tabletten genommen habe. Mein ES muss sich um mehr als eine Woche verschoben haben. Ich habe erst mal panisch im Krankenhaus angerufen, wegen der tabletten, die meinten aber, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Morgen früh setze ich mich direkt zum Frauenarzt. Ich habe ja keine Ahnung welche Woche ich bin!
ja, es ist meiner
Ich kann es gar nicht fassen. Wir wollten das doch gar nicht letzten Monat, weil ich die Tabletten genommen habe. Mein ES muss sich um mehr als eine Woche verschoben haben. Ich habe erst mal panisch im Krankenhaus angerufen, wegen der tabletten, die meinten aber, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Morgen früh setze ich mich direkt zum Frauenarzt. Ich habe ja keine Ahnung welche Woche ich bin!
17.08.2008 18:54
Mensch Nora...alles Gute zur Schwangerschaft....
Weißt du denn wann dein Es war denn dann könntest du schätzen wie weit du bist
Weißt du denn wann dein Es war denn dann könntest du schätzen wie weit du bist
17.08.2008 18:55
Zitat von Tigerin:
Hallo Moni,
es ist ein Schwangerschaftstest!![]()
WOW!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch....
mensch jetzt ist wohl das fieber ausgebrochen...
17.08.2008 18:57
Danke! Ich habe auch das Gefühl, dass hier was grassiert! Ich hoffe halt, dass echt alles ok ist, trotz der Tabletten.
So und hier für Dich Moni, meine ersten Viren:
17.08.2008 18:59
Zitat von Tigerin:
Danke! Ich habe auch das Gefühl, dass hier was grassiert! Ich hoffe halt, dass echt alles ok ist, trotz der Tabletten.
![]()
![]()
![]()
oh wie lieb....
aber da wird schon alles gut sein... mach dir keine sorgen...
ich hab auch grad nen positiven test-aber nen ovu test das heißt mein eisprung ist im anmarsch aber die kleinen flinken dinger sind schon in mir....#
und dazu jetzt deine viren-supi....
17.08.2008 19:00
Zitat von Tigerin:
Hi Dani,
ja, es ist meiner![]()
boa geil wir sin zusamm schwanger jjetz werden se alle schwager wie geil is das den mensch ich freu mich soooooooooooooooooooo
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt