Hibbel-Thread
17.08.2008 19:02
Na ich drücke die Daumen! Ihr fahrt ja auch Morgen nochmal. Das klappt bestimmt! Werde jetzt mal was essen! Habe ich heute noch nicht wirklich was geschafft...
17.08.2008 19:03
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Hi Dani,
ja, es ist meiner![]()
Ich kann es gar nicht fassen. Wir wollten das doch gar nicht letzten Monat, weil ich die Tabletten genommen habe. Mein ES muss sich um mehr als eine Woche verschoben haben. Ich habe erst mal panisch im Krankenhaus angerufen, wegen der tabletten, die meinten aber, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Morgen früh setze ich mich direkt zum Frauenarzt. Ich habe ja keine Ahnung welche Woche ich bin!
boa geil wir sin zusamm schwanger jjetz werden se alle schwager wie geil is das den mensch ich freu mich soooooooooooooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ich kann mich Morgen auch so freuen, wenn der Doc gesagt hat, dass alles ok ist! Aber so ein kleines frohes Grinsen hat sich schon breit gemacht auf meinem total verpickelten Gesicht!
17.08.2008 19:04
Zitat von Tigerin:
Na ich drücke die Daumen! Ihr fahrt ja auch Morgen nochmal. Das klappt bestimmt! Werde jetzt mal was essen! Habe ich heute noch nicht wirklich was geschafft...
ne dienstag erst-aber egal das zeugs ist in mir das reicht...
guten hunger "euch" beiden...
17.08.2008 19:06
Zitat von tina26:
Mensch Nora...alles Gute zur Schwangerschaft....![]()
![]()
Weißt du denn wann dein Es war denn dann könntest du schätzen wie weit du bist
Danke Tina, ich weiß nur, dass ich meine letze Mens am 4.Juli hatte. Das wars. Keine Ahnung, wannn der ES war, der Zyklus muss sich mindestens um 1 Woche verschoben haben, sonst passt das mit dem herzeln mal so gar nicht! Ich bin soooooooooo gespannt, was der Doc Morgen sagt...
17.08.2008 19:07
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Tigerin:
hi, hi Du bist ja süß! Jetzt muss ich noch mehr aufpassen mit dem essen! Sonst fress ich mir hemmungslos die Pfunde an
17.08.2008 19:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Tigerin:
hi, hi Du bist ja süß! Jetzt muss ich noch mehr aufpassen mit dem essen! Sonst fress ich mir hemmungslos die Pfunde an![]()
verrückte nudel du... iss und lass es dir gut gehen...
man kriegt(rollt)dich schon irgendwie in den kreissaal keine sorge...
17.08.2008 19:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Tigerin:
hi, hi Du bist ja süß! Jetzt muss ich noch mehr aufpassen mit dem essen! Sonst fress ich mir hemmungslos die Pfunde an![]()
also bei mir gehts scho los..muss da a aufpassen...was ich immer fürn hunger hab is unfasbar aber das war in meiner letzten ss auch so
17.08.2008 19:12
BIGGI-DIE SÜSSESTE MAUS SEIT ES DIE BIGGIMÄUSE GIBT!!!!
ICH KANN DICH SEHEN !!!!
ICH KANN DICH SEHEN !!!!
17.08.2008 19:12
Nora ich bin so gespannt was der Doc sagt morgen....spannend...
17.08.2008 19:17
Hi Mädels Dani nd Tiger Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute
17.08.2008 19:20
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi Mädels Dani nd Tiger Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie siehts bei dir aus? wann kannst du testen?
17.08.2008 19:23
Zitat von 2women1baby:
ICH KANN DICH SEHEN !!!!![]()
HAAALLOOOO Schnurzelpurzel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist ja süüüß!!!! Wie geht es dir?? Haste genug Fischi-Fischi mitgebracht???
17.08.2008 19:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
ICH KANN DICH SEHEN !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAAALLOOOO Schnurzelpurzel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist ja süüüß!!!! Wie geht es dir?? Haste genug Fischi-Fischi mitgebracht???![]()
hab ich... nordseekrabben-ganz frisch... und makrele,sprotten,flusskrebse gambas in knobi-öl... halt leckerchen-gell....
mach mir gleich ein brot mit makrele-schlecki lecki...
17.08.2008 19:27
blöd von mir
wie gehts dir denn??? anzeichen???
momentan bricht ja ne welle hier aus-sollte uns das hoffen lassen?
wie gehts dir denn??? anzeichen???
momentan bricht ja ne welle hier aus-sollte uns das hoffen lassen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt