Hibbel-Thread
18.08.2008 09:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Tigerin:
Um 10:00 Uhr mit WartezeitIch werde auf jeden Fall berichten. Wenn es geklappt hat, mischen wir die April Mamis zusammen auf!
![]()
![]()
![]()
was haben denn deine 3 tests gesagt???? Hab ich gar nicht mitbekommen......
Moinsen Zaubi. 3 waren negativ und gestern 2 positiv![]()
Wann hast du denn die 3 negativen gemacht??? Also, wie lange warst du da "drüber"...?
Bin sooo neugierig, ich weiß....
hi,hi, sehr süß, dann schreibe ich Dir das nochmal auf: Also, ich hätte am 01.08. meine Mens bekommen müssen. Da kam sie aber nicht. Habe dann am 04.08. einen Frühtest gemacht und ein paar tage später einen normalen und letzte Woche nochmal einen normalen. Da war nix zu sehen. Gestern hat mein Freund gefragt, ob ich meine Tage jetzt endlich mal bekommen habe und da habe ich gesagt nein, soll ich jetzt über den vierten Test pinkeln? Er fand das eine gute Idee. Ich habe dann über den Streifen gepieselt und da war nur der Kontrollstrich rosa. Habe dann gerufen, dass der Test, wie die anderen auch negativ ist und bin unter die Dusche. Er kam dann ins Bad und fragte, was die zwei Striche bedeuten. Ich habe dann auch nochmal geschaut und da war dann tatsächlich noch ein Strich. Ich habe diese billig-Teile, die bei den Ovus von e.bay dabei sind. da dauert das wohl ne Weile. Ich dachte immer, dass da gleich beide Streifen kommen, aber da war erst nur der Kontrollstreifen und 2 Minuten später der andere.
Dann habe ich Panik bekommen, wegen der Tabletten und direkt im KH angerufen. Die meinten aber, dass das alles nicht so schlimm wäre und ich heute zum FA gehen soll. Also, so richtig glauben und freuen kann ich mich erst, wenn der Doc heute gesagt hat, dass alles in Ordnung ist!
Noch unbeantwortete Fragen?
18.08.2008 09:15
Zitat von Tigerin:
hi,hi, sehr süß, dann schreibe ich Dir das nochmal auf: Also, ich hätte am 01.08. meine Mens bekommen müssen. Da kam sie aber nicht. Habe dann am 04.08. einen Frühtest gemacht und ein paar tage später einen normalen und letzte Woche nochmal einen normalen. Da war nix zu sehen. Gestern hat mein Freund gefragt, ob ich meine Tage jetzt endlich mal bekommen habe und da habe ich gesagt nein, soll ich jetzt über den vierten Test pinkeln? Er fand das eine gute Idee. Ich habe dann über den Streifen gepieselt und da war nur der Kontrollstrich rosa. Habe dann gerufen, dass der Test, wie die anderen auch negativ ist und bin unter die Dusche. Er kam dann ins Bad und fragte, was die zwei Striche bedeuten. Ich habe dann auch nochmal geschaut und da war dann tatsächlich noch ein Strich. Ich habe diese billig-Teile, die bei den Ovus von e.bay dabei sind. da dauert das wohl ne Weile. Ich dachte immer, dass da gleich beide Streifen kommen, aber da war erst nur der Kontrollstreifen und 2 Minuten später der andere.
Dann habe ich Panik bekommen, wegen der Tabletten und direkt im KH angerufen. Die meinten aber, dass das alles nicht so schlimm wäre und ich heute zum FA gehen soll. Also, so richtig glauben und freuen kann ich mich erst, wenn der Doc heute gesagt hat, dass alles in Ordnung ist!
Noch unbeantwortete Fragen?
Das heißt also, du warst mehr als 2 Wochen überfällig und der Test hat trotzdem "negativ angezeigt"??
Oder hast du die zu schnell weggeworfen und da könnten später doch noch 2 Striche drauf gewesen sein...
18.08.2008 09:17
Das könnte sein! Ich hätte den gestern auch entsorgt, wenn mein Freund den nicht noch unbedingt hätte sehen wollen
So, ich mach mich jetzt fertig und geh mal los! Werde gleich berichten, wenn ich wieder da bin!
So, ich mach mich jetzt fertig und geh mal los! Werde gleich berichten, wenn ich wieder da bin!
18.08.2008 09:21
TIGerin, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Halte dir für den FA Termin jetzt alle Daumen!!!!!!!
Mädels muss bissi was tun, bis später!!!
Halte dir für den FA Termin jetzt alle Daumen!!!!!!!
Mädels muss bissi was tun, bis später!!!
18.08.2008 09:22
guten morgen *gäääääääääääähhn* wie gehts euch?? ich hab grad beim fa angerufn und darf am 28 august hinkommen
jetz bin ich erstma erleichtert das es nimmer so lang dauert
jetz bin ich erstma erleichtert das es nimmer so lang dauert
18.08.2008 09:25
Guten Morgen Mädels!!!
Hier geht es jetzt ja richtig rund mit dem ss-werden!!! *freu* Hoffe da bin ich auch bald dabei!!!
@Tigerin: Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Bin schon gespannt was Du vom Arzt berichtest!!!!!
Hier geht es jetzt ja richtig rund mit dem ss-werden!!! *freu* Hoffe da bin ich auch bald dabei!!!
@Tigerin: Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Bin schon gespannt was Du vom Arzt berichtest!!!!!
18.08.2008 09:50
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
guten morgen ihr lieben
guten morgen![]()
na, wie gehts dir???
18.08.2008 09:51
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
guten morgen ihr lieben
guten morgen![]()
na, wie gehts dir???
ganz gut nur früh mit dem aufstehn klappt noch net so bin voll gerädert immer..aber jetz gehts..am 28.8. hab ich gott sei dank ein termin bekomm..wie gehts dir??
18.08.2008 09:52
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
guten morgen ihr lieben
guten morgen![]()
hab doch gesagt auch ein dünner Strich ist ein Strich
herzlichen Glückwunsch!
haben übrigens den gleichen ET
17-18.04. je nachdem welchen Rechner man nutzt
18.08.2008 09:53
Zitat von Chelsea:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
guten morgen ihr lieben
guten morgen![]()
hab doch gesagt auch ein dünner Strich ist ein Strich![]()
herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
![]()
haben übrigens den gleichen ET17-18.04. je nachdem welchen Rechner man nutzt
jaa danke heidi
sag ma wie gehts dir?? welche beschwerden hast du ??
18.08.2008 09:54
nur müde und die Brust ist druckempfindlich. UL-ziehen im Moment nicht...
und du?
und du?
18.08.2008 09:56
Zitat von Chelsea:
nur müde und die Brust ist druckempfindlich. UL-ziehen im Moment nicht...
und du?
also im ul .ziehts öfters mal und im rücken unten..und ich muss dauernd aufs klo und ja de brust spannd auch selten mal
18.08.2008 09:58
achja... die Toilette
bin am we spätestens um halb acht wach - weil ich so dringend aufs klo muss..
(unnormal für mich)
Und ich bin schon nach ein paar Treppen k.o.
bin am we spätestens um halb acht wach - weil ich so dringend aufs klo muss..
(unnormal für mich)
Und ich bin schon nach ein paar Treppen k.o.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Ich werde auf jeden Fall berichten. Wenn es geklappt hat, mischen wir die April Mamis zusammen auf!