Hibbel-Thread
18.08.2008 10:02
Zitat von Chelsea:
achja... die Toilette![]()
bin am we spätestens um halb acht wach - weil ich so dringend aufs klo muss..
(unnormal für mich)
Und ich bin schon nach ein paar Treppen k.o.![]()
ojaaa sag ma darf ich dich per pn
was fragn???
18.08.2008 10:03
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgäääähn....![]()
Biggiiiiiiiiiiiiii *umrenn und abknutsch*
so früh schon wacH?
Wie war dein WE?
18.08.2008 10:04
Zitat von dani616:
Zitat von Chelsea:
achja... die Toilette![]()
bin am we spätestens um halb acht wach - weil ich so dringend aufs klo muss..
(unnormal für mich)
Und ich bin schon nach ein paar Treppen k.o.![]()
ojaaa sag ma darf ich dich per pn
was fragn???
Nö
.
.
.
.
.
selbstverständlich doch!
18.08.2008 10:11
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
guten morgen ihr lieben
guten morgen![]()
na, wie gehts dir???
ganz gut nur früh mit dem aufstehn klappt noch net so bin voll gerädert immer..aber jetz gehts..am 28.8. hab ich gott sei dank ein termin bekomm..wie gehts dir??
Hab eben die Arzthelferin meiner FÄ ins grübeln gebracht. Musste eben zur Blutabnahme wegen Hormontest. Als sie mich dann fragte, den wievielten Tag der Periode ich denn nun bin und ich ihr sagte, dass ich meine Mens nicht bekommen. Sie schaute mich an als wär ich ein Ausserirdischer. Konnte es nicht glauben. War dann dran, die Frau Doktor hätte meine Mens festgestellt und es wäre ja bei der Krebsvorsorge auch Blut am Tupfer gewesen. Als ich ihr dann sagte, dass es dann auch dabei geblieben ist, meinte sie zu mir: dann muss ich jetzt mit der frau doktor erst sprechen, ob wir den test denn machen können.
Die haben mir dann blut für den hormontest abgenommen aber hcg konnte oder wollte sie nicht machen, weil die nächste woche für drei wochen in urlaub geht. sie hat mich dann gebeten den hcg test beim hausarzt machen zu lassen.
ich komm mir hier langsam echt verarscht vor.......
18.08.2008 10:12
Moin Heidimami! Mein Inga! *freuwieblöd*
Ja, mein wässriger ZS hat mich heute morgen geweckt....da kam mal wieder soooo ein Schwall raus da unten (wie schon seit 4 Tagen..
) dass ich total erschrocken bin und davon aufgewacht bin, weil ich dachte, das is die Mens....Und nu lieg ich im Bett mitm Lappi und die Ninis hüpfen um mich rum....
Und Heidimamsi, alles oki bei dir? Inga, wie war dein Urlaub?? Das mit deiner Mum tut mir leid...habs grad gelesen...hoff, es ist nichts ernstes....sie kommt sicher wieder schnell auf die Beine!!!
Knutsch euch ihr Süßen!!!!
(Heidi, Viiiiiireeeeeen!!!!
)
Ja, mein wässriger ZS hat mich heute morgen geweckt....da kam mal wieder soooo ein Schwall raus da unten (wie schon seit 4 Tagen..
) dass ich total erschrocken bin und davon aufgewacht bin, weil ich dachte, das is die Mens....Und nu lieg ich im Bett mitm Lappi und die Ninis hüpfen um mich rum....
Und Heidimamsi, alles oki bei dir? Inga, wie war dein Urlaub?? Das mit deiner Mum tut mir leid...habs grad gelesen...hoff, es ist nichts ernstes....sie kommt sicher wieder schnell auf die Beine!!!
Knutsch euch ihr Süßen!!!!
(Heidi, Viiiiiireeeeeen!!!!
)
18.08.2008 10:14
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
guten morgen ihr lieben
guten morgen![]()
na, wie gehts dir???
ganz gut nur früh mit dem aufstehn klappt noch net so bin voll gerädert immer..aber jetz gehts..am 28.8. hab ich gott sei dank ein termin bekomm..wie gehts dir??
Hab eben die Arzthelferin meiner FÄ ins grübeln gebracht. Musste eben zur Blutabnahme wegen Hormontest. Als sie mich dann fragte, den wievielten Tag der Periode ich denn nun bin und ich ihr sagte, dass ich meine Mens nicht bekommen. Sie schaute mich an als wär ich ein Ausserirdischer. Konnte es nicht glauben. War dann dran, die Frau Doktor hätte meine Mens festgestellt und es wäre ja bei der Krebsvorsorge auch Blut am Tupfer gewesen. Als ich ihr dann sagte, dass es dann auch dabei geblieben ist, meinte sie zu mir: dann muss ich jetzt mit der frau doktor erst sprechen, ob wir den test denn machen können.
Die haben mir dann blut für den hormontest abgenommen aber hcg konnte oder wollte sie nicht machen, weil die nächste woche für drei wochen in urlaub geht. sie hat mich dann gebeten den hcg test beim hausarzt machen zu lassen.ich komm mir hier langsam echt verarscht vor.......
![]()
also jetz bin ich verwirrt..was macht de der fa mit dir? is der zu faul des zu testen nur weil er urlaub hat, bald
18.08.2008 10:16
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
guten morgen ihr lieben
guten morgen![]()
na, wie gehts dir???
Die haben mir dann blut für den hormontest abgenommen aber hcg konnte oder wollte sie nicht machen, weil die nächste woche für drei wochen in urlaub geht. sie hat mich dann gebeten den hcg test beim hausarzt machen zu lassen.ich komm mir hier langsam echt verarscht vor.......
![]()
also jetz bin ich verwirrt..was macht de der fa mit dir? is der zu faul des zu testen nur weil er urlaub hat, bald![]()
ich weiß es nicht. der hausarzt hatte ja gestestet und gesagt, dass der wert unter dem der ersten woche lag. beim FA letzte woche hatte die us gemacht und sagte, weil sie nix gesehen hat, dass ich net schwanger bin sondern nur ne zyste hab
18.08.2008 10:17
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
guten morgen ihr lieben
guten morgen![]()
na, wie gehts dir???
![]()
also jetz bin ich verwirrt..was macht de der fa mit dir? is der zu faul des zu testen nur weil er urlaub hat, bald![]()
ich weiß es nicht. der hausarzt hatte ja gestestet und gesagt, dass der wert unter dem der ersten woche lag. beim FA letzte woche hatte die us gemacht und sagte, weil sie nix gesehen hat, dass ich net schwanger bin sondern nur ne zyste hab
und was wird den jetz mit der zyste??
18.08.2008 10:18
Zitat von Biggimaus:
Ja, mein wässriger ZS hat mich heute morgen geweckt....da kam mal wieder soooo ein Schwall raus da unten (wie schon seit 4 Tagen..) dass ich total erschrocken bin und davon aufgewacht bin, weil ich dachte, das is die Mens....Und nu lieg ich im Bett mitm Lappi und die Ninis hüpfen um mich rum....
![]()
Knutsch euch ihr Süßen!!!!![]()
(Heidi, Viiiiiireeeeeen!!!!)
hihi ok....hier bitteschön. (hast du deinen gb-eintrag schon gesehen?)
mir gehts eigentlich gut, aber mir wurd heut morgen von dem Schnittlauch geruch von meinem Brötchen schlecht... gestern ohne grund angefangen zu heulen.....
und egal wie viel ich schlafe.... ich bin sooooooooooooo müde...
18.08.2008 10:21
Biggilein... Das hört sich doch soooooooooooooooo gut an... Bist du schon
aufgeregt??? Wann willste denn testen????
Urlaub war ganz schön, nur zu kurz...
Hab am Sonntag mit den "Krautheads"
bei uns aufm Motoradrennen gespielt und das war sowas von geil... Hab noch
nie so viel Spass auf der Bühne gehabt (und war auch noch nie so besoffen auf
der Bühne)... Würd am liebsten die Zeit zurück drehn....
Nur das böse Erwachen am Sonntagmorgen brauch ich dann net. Bin wegen meiner
Mama total neben der Spur. Könnt einfach mal ein Stück heulen...
aufgeregt??? Wann willste denn testen????
Urlaub war ganz schön, nur zu kurz...
Hab am Sonntag mit den "Krautheads" bei uns aufm Motoradrennen gespielt und das war sowas von geil... Hab noch
nie so viel Spass auf der Bühne gehabt (und war auch noch nie so besoffen auf
der Bühne)... Würd am liebsten die Zeit zurück drehn....
Nur das böse Erwachen am Sonntagmorgen brauch ich dann net. Bin wegen meiner
Mama total neben der Spur. Könnt einfach mal ein Stück heulen...
18.08.2008 10:23
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
guten morgen ihr lieben
guten morgen![]()
na, wie gehts dir???
![]()
und was wird den jetz mit der zyste??![]()
naja, die zyste war auf dem ultraschall nicht auffällig, also wird die nicht gefährlich sein. und in der regel gehen zysten innerhalb von 3 monatn von allein weg
18.08.2008 10:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Ja, mein wässriger ZS hat mich heute morgen geweckt....da kam mal wieder soooo ein Schwall raus da unten (wie schon seit 4 Tagen..) dass ich total erschrocken bin und davon aufgewacht bin, weil ich dachte, das is die Mens....Und nu lieg ich im Bett mitm Lappi und die Ninis hüpfen um mich rum....
![]()
Knutsch euch ihr Süßen!!!!![]()
(Heidi, Viiiiiireeeeeen!!!!)
hihi ok....hier bitteschön. (hast du deinen gb-eintrag schon gesehen?)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir gehts eigentlich gut, aber mir wurd heut morgen von dem Schnittlauch geruch von meinem Brötchen schlecht... gestern ohne grund angefangen zu heulen.....
und egal wie viel ich schlafe.... ich bin sooooooooooooo müde...
Klar hab ich den GB-Eintrag schon gesehen, Maus! Danke übrigens dafür...voll süß von dir!!
Tja und du bist wohl so richtig schön schwanger!!! Genieße die SS-Anzeichen....du weißt, wie sehr wir die uns gewünscht haben!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt