Hibbel-Thread
18.08.2008 12:07
Zitat von Chelsea:ne hatte die ovulationstests benutzt
hast deinen ES gemerkt?
18.08.2008 12:08
hey
gestern habe ich die letzte pille genommen...ab nächste woche wird darauf verzichtet...hach wie spannend!!! nächst woche noch zum FA um nochmal mit ihm über wunsch zu schancken...und dann geht das hibbeln los^^
lg
gestern habe ich die letzte pille genommen...ab nächste woche wird darauf verzichtet...hach wie spannend!!! nächst woche noch zum FA um nochmal mit ihm über wunsch zu schancken...und dann geht das hibbeln los^^
lg
18.08.2008 12:08
Zitat von Püppi:
direkt! Dafür bin ich zu hibbelig um zu warten!
das kann ich gut verstehen. bei mir hat sich das nach ein paar üz gelegt und ist nicht mehr ganz so schlimm
18.08.2008 12:16
Also da ich diesen monat glaube ich keinen ES hatte bin ich auch völlig entspannt-vielleicht bloß ein wenig traurig...
18.08.2008 12:18
Zitat von tina26:
Chelsea meine Süße wie gehts dir?
ich glaube gut
könnt aber im Stehen einschlafen.... und mir is doch ein bißchen schlecht.....
und dir???
18.08.2008 12:22
Mir gehts so lala...hier regnets und schatzi und ich haben urlaub die woche
...sag mal hast du denn schon veränderungen außer übelkeit...möpse oder so?
...sag mal hast du denn schon veränderungen außer übelkeit...möpse oder so?
18.08.2008 12:22
denk aber auch grad das es bestimmt wieder nicht geklappt hat bin da irgendwie nicht mehr positiv eingestellt
18.08.2008 12:29
Zitat von Mango_27:
denk aber auch grad das es bestimmt wieder nicht geklappt hat bin da irgendwie nicht mehr positiv eingestellt
hey süße
kopf hoch. es klappt bestimmt auch bei dir igendwann. mach dich bitte nicht verrückt. unternehm am besten mal was schönes mit deinem partner und lass andere gedanken in deinen kopf. es hilft total, glaube mir.
18.08.2008 12:34
So, ich hab eben noch mal beim Hausarzt angerufen um mir den HCG WErt mal ganz genau erklären zu lassen:
er sagte, dass der Wert bei UNTER 0.002 liegt und eine Schwangerschaft ist somit ausgeschlossen. Ich glaub, ich war an dem Morgen, wo ich für die Ergebnisse angerufen habe, einfach irgendwie noch nicht wach genug war um das zu kapieren.
Egal. SOmit kann ich aber definitiv sagen, dass ich NICHT schwanger bin.
Mein Hausarzt faxt die Ergebnisse jetzt mal meiner FÄ. Mal sehen, was die damit macht.
er sagte, dass der Wert bei UNTER 0.002 liegt und eine Schwangerschaft ist somit ausgeschlossen. Ich glaub, ich war an dem Morgen, wo ich für die Ergebnisse angerufen habe, einfach irgendwie noch nicht wach genug war um das zu kapieren.
Egal. SOmit kann ich aber definitiv sagen, dass ich NICHT schwanger bin.
Mein Hausarzt faxt die Ergebnisse jetzt mal meiner FÄ. Mal sehen, was die damit macht.
18.08.2008 12:52
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Der Doc hats bestätigt! Ich bin schwanger![]()
![]()
Man hat aber noch nicht so viel gesehen, d.h. ich muss von dem einen Mal 8 Tage nach meinem errechneten ES Termin schwanger sein. Das heißt wiederum, dass ich da die Tabletten schon nicht mehr genommen habe!
Ich habe jetzt Blut abgenommen bekommen und muss um 17:00 Uhr anrufen. Dann kann er mir sagen, in welcher Woche ich bin umd am Freitag muss ich nochmal hin. Ohh, hoffentlich geht das gut! Will doch das Würstchen nicht verlieren!![]()
Herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Kugelzeit und ein Hoch auf das "Würstchen" ...
18.08.2008 13:05
Bin wieder wach!
Ich hab nur keine Lust was zu machen. Tritt mir bitte jemand in den Hintern?
Ich hab nur keine Lust was zu machen. Tritt mir bitte jemand in den Hintern?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt