Hibbel-Thread
18.08.2008 14:15
ich werd mich jetzt mal mit alexis auf zum spielplatz machen. er will heut nachmittag mit seinem freund da spielen. bis heut abend ihr lieben
18.08.2008 16:15
ich bin hier... und ich bin schon gespannt in welcher ssw du bist!!!!!!!
hab leider schon um 17h Feierabend, sodass ich erst morgen erfahre wie weit du bist.
Aber läuft ja nicht weg
hab leider schon um 17h Feierabend, sodass ich erst morgen erfahre wie weit du bist.
Aber läuft ja nicht weg

18.08.2008 16:21
hi,hi, jetzt unterhalten wir den April-Mama und den Hibbel-Fred!
Ich werde es mal in beide Freds reinschreiben, dann kannst Du es Morgen auf keinen Fall verpassen

18.08.2008 16:25
hab die doch sowieso beide unter den favoriten
verpassen tu ichs sowieso nicht.

verpassen tu ichs sowieso nicht.

18.08.2008 16:26
Schwarze, ich sehe Dich
und Dein neues Bildchen auch
Wobei ich ja das von Dir mit dem Stubentiger auch sehr ansprechend finde...
Hast Du denn fertig geputzt?

Hast Du denn fertig geputzt?

18.08.2008 16:39
Gestern is mir was passiert - das hab ich euch noch gar nicht erzählt
war ja aufm DOG DAY in D'dorf und da hab ich ne Freundin/Bekannte getroffen die wusste das wir hibbeln.... die guckte mich schon die ganze Zeit so komisch an und fragte dann ganz leise: sag mal - bist du schwanger? Ich: ja... woher weißt du das denn jetzt schon wieder?
Sie: das sieht man doch schon.... und zeigte auf meinen Bauch
Ich: nee nee, ich hab evtl. bissl zugenommen und sowieso seit der schwangerschaft n blähbauch
sie: doch ganz sicher, das sieht aus wien Babybauch
Ich: neeeeeeeeee.... das ist 100 pro speck... bin doch grad mal in der 6ten woche
is das peinlich oder is das peinlich? ich alte fresskuh

war ja aufm DOG DAY in D'dorf und da hab ich ne Freundin/Bekannte getroffen die wusste das wir hibbeln.... die guckte mich schon die ganze Zeit so komisch an und fragte dann ganz leise: sag mal - bist du schwanger? Ich: ja... woher weißt du das denn jetzt schon wieder?

Ich: nee nee, ich hab evtl. bissl zugenommen und sowieso seit der schwangerschaft n blähbauch
Ich: neeeeeeeeee.... das ist 100 pro speck... bin doch grad mal in der 6ten woche

is das peinlich oder is das peinlich? ich alte fresskuh

18.08.2008 16:41
Zitat von Chelsea:
Gestern is mir was passiert - das hab ich euch noch gar nicht erzählt![]()
war ja aufm DOG DAY in D'dorf und da hab ich ne Freundin/Bekannte getroffen die wusste das wir hibbeln.... die guckte mich schon die ganze Zeit so komisch an und fragte dann ganz leise: sag mal - bist du schwanger? Ich: ja... woher weißt du das denn jetzt schon wieder?![]()
Ich: neeeeeeeeee.... das ist 100 pro speck... bin doch grad mal in der 6ten woche![]()
is das peinlich oder is das peinlich? ich alte fresskuh![]()

18.08.2008 16:42
Ach Chelsea...ist doch nicht peinlich
Nora mir ist grad schlecht und ich glüh

Nora mir ist grad schlecht und ich glüh

18.08.2008 16:43
naja... ich hab ja eigentlich n flachen bauch - aber in letzter zeit isser i.wie anders....... kämpf ja auch bissl mit blähungen...
naja das sieht ja keiner mehr wenn die kugel einmal wächst
naja das sieht ja keiner mehr wenn die kugel einmal wächst

18.08.2008 16:44
Zitat von Chelsea:
naja... ich hab ja eigentlich n flachen bauch - a ber in letzter zeit isser i.wie anders ....... kämpf ja auch bissl mit blähungen...
naja das sieht ja keiner mehr wenn die kugel einmal wächst![]()

18.08.2008 16:46
jaaaaaa... aber in der sechsten woche dürfte man doch noch keine veränderungen am bauch haben, oder?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt