Hibbel-Thread
19.08.2008 00:50
So ihr herzallerliebsten Hibbelmäuse. Ich werd jetzt meinen Topf Cup Nudeln essen...jammm ich hab soooooo HUNGÄÄÄÄR!!!!!!! Und dann werd ich mich zu Schatzi ins Bett kuscheln...der arme muss in 3,5 Stunden schon wieder aufstehn!
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht, träumt bitte alle was Süßes!
Ich hab euch so lieb!!! Wir lesen uns morgen wieder, ja!?!?
Bis dann! Und passt auf euch auf und lasst euch net ärgern!!!!!!!!!!!
Nachti!

Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht, träumt bitte alle was Süßes!
Ich hab euch so lieb!!! Wir lesen uns morgen wieder, ja!?!?
Bis dann! Und passt auf euch auf und lasst euch net ärgern!!!!!!!!!!!
Nachti!

19.08.2008 00:54
ich geh jetzt auch ins bettchen, mein schnuffi kommt auch gleich ins bett
schlaft schön

schlaft schön

19.08.2008 01:04
Gute Nacht allen, die ins Bettchen gehen
ich wünsch euch wunderschöne Träume
Bis bald

Bis bald

19.08.2008 01:08
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Unfaith: Dani muss ins KKH weil sie Blutungen hat...Deswegen hat sie denk ich den Ticker rausgenommen......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein......hoffe alles ist gut.....*daumen drück*
hey Zaubi, wieder dein altes Avatar![]()
Ohh?! Was?! gibt es schon was neues? Ich drücke die daumen, dass alles in Ordnung ist.
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von unfaithful2203:
aber es wird eh nur ein strich und dann denk ich, dass ich jetzt richtig bescheuert bin.![]()
![]()
wenn hier einer so richtig völlig oberbescheuert ist dann ich-hab gestern 8 ovu-test´s gemacht zwischen 15.30 und ca 24h... bin also den halben mittag nur noch mit nem becher durch die wohnung zum klo geflitzt...
stell dir das vor-und mach deinen test einfach....
![]()
Ach du meine Güte.. hihi. Waren sie wenigstens alle positiv ?
19.08.2008 06:52
Guten Morgen ihr süßen Hibbelhühner!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich habe heute leider nicht so viel Zeit, werde aber heute Abend mal reinschauen!
Poca Kopf hoch und ich kann den anderen nur Recht geben: Schmeiß das blöde Thermometer in die Tonne! Das macht Dich ja ganz verückt!
Das wird schon! Denk positiv!
Moni Du Ovu-Test-süchtiges Hibbelhuhn. Ich drücke die Daumen!
Biggi Wenn es doch schon Freitag Morgen wäre!
Sabrina Brav geputzt!
Hoffentlich kommen die Möbel heute!
So und hier für alle:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich habe heute leider nicht so viel Zeit, werde aber heute Abend mal reinschauen!
Poca Kopf hoch und ich kann den anderen nur Recht geben: Schmeiß das blöde Thermometer in die Tonne! Das macht Dich ja ganz verückt!

Moni Du Ovu-Test-süchtiges Hibbelhuhn. Ich drücke die Daumen!

Biggi Wenn es doch schon Freitag Morgen wäre!

Sabrina Brav geputzt!

So und hier für alle:

19.08.2008 06:53
Zitat von Jasmin82:
Mädels, kann es sein, dass ihr vergessen habt, mir was zu sagen???![]()
Ich geb euch mal nen Tipp:
![]()
Jassi Du bist soo süß!

19.08.2008 07:53
Zitat von Biggimaus:
So!
Inga!Was soll dieser Spruch: Du glaubst, du wärst für so ein Filmchen nicht attraktiv genug!?!?!? Sach ma, hast du keine Spiegel zu Hause??? Du bist ja mal ne heiße Schnitte! Durch und durch!!!!
![]()
Und dein Kerl meint, er kann eh nur Jungs machen?? Dann sag ihm mal: Jungs machen Jungs - MÄNNER machen Mädchen!!!![]()
Sabsel, schönes neues Avatar! Du bist eh auch so ne Hübsche! Mehr Fotos von dir (und deinen Katzis) wären echt nicht schlecht...![]()
So und ihr zwei frisch-schwangeren....was fällt euch ein, hier rumzutratschen, ohne Viren abzuladen?!?!?Los los, her mit den Viren!!!!
Heidimami, du sagst, deine Brüste tun dir nicht weh. Weißt du, ob sie dir letzten Zyklus weh getan haben vor der Mens???
Und hat eigentlich jemand mal was von der Jassi gehört?? Sie kommt ja gar nimmer zum hibbeln....![]()
Wie geil bist du denn....
Achso, guten Morgen erstmal....

19.08.2008 07:59
so, nun erst mal genug getrödelt. mach mich jetzt ans aufräumen... meld mich später noch mal
by the way: weiß jemand was wegen dani???
by the way: weiß jemand was wegen dani???
19.08.2008 08:01
morgen!!
Hihi.Hab gestern schon brav meinen haushalt gemacht alles zusammengeräumt gewaschen getrocknet usw.Sogar das Spielzimmer und Kinderzimmer von unserem grossen ist zusammengeräumt....
Ich fahr heute Shoppen mit ner bekannten.....LG
Hihi.Hab gestern schon brav meinen haushalt gemacht alles zusammengeräumt gewaschen getrocknet usw.Sogar das Spielzimmer und Kinderzimmer von unserem grossen ist zusammengeräumt....
Ich fahr heute Shoppen mit ner bekannten.....LG
19.08.2008 08:36
Guten Morgen Mädels!!!!
Hatte gestern ganz doll Rückenweh-so in der Lendengegend
Da macht sich wohl die Mens auf den Weg....
Hatte gestern ganz doll Rückenweh-so in der Lendengegend

19.08.2008 08:40
Hallo ihr Süßen....
@Mammi: Viel Spass beim Shoppen...!!!
@Bussibör: Nich das Köpfchen hängen lassen, ja? Wer weiß, was das zu bedeuten hat...
Wie gehts Dir sonst so???
@Mammi: Viel Spass beim Shoppen...!!!
@Bussibör: Nich das Köpfchen hängen lassen, ja? Wer weiß, was das zu bedeuten hat...
Wie gehts Dir sonst so???
19.08.2008 08:46
so, schnell nen kaffee trinken und ne zigarette rauchen und dann gehts weiter.
betten sind gemacht, eine wäsche im trockner, eine in der maschine, spülmaschine läuft, schränke abgewaschen, küche aufgeräumt, kinderzimmer aufgeräumt.
jetzt gleich sind noch wohnzimmer, flur, bad und schlafzimmer fällig. wobei die letzten drei nicht viel ist.
dann noch saugen und wischen, fensterputzen und zwischendurch immer mal wieder ne maschine wäsche anschmeißen.
schaun wir mal, wie lang ich brauch und ob ich auch alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe
betten sind gemacht, eine wäsche im trockner, eine in der maschine, spülmaschine läuft, schränke abgewaschen, küche aufgeräumt, kinderzimmer aufgeräumt.
jetzt gleich sind noch wohnzimmer, flur, bad und schlafzimmer fällig. wobei die letzten drei nicht viel ist.
dann noch saugen und wischen, fensterputzen und zwischendurch immer mal wieder ne maschine wäsche anschmeißen.
schaun wir mal, wie lang ich brauch und ob ich auch alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe
19.08.2008 08:50
Zitat von Alexis:
so, schnell nen kaffee trinken und ne zigarette rauchen und dann gehts weiter.
Och, wenn du fertig bist, kannste bei mir gleich weitermachen...

Ich weiß im Moment gar net, wann ich das alles machen soll...
Müsste auch mal wieder Fenster putzen... Und vor allem Wäsche waschen
und bügeln. Komm mir manchmal vor, als hätt ich schon 2 Kinder bei den
Wäschebergen...
19.08.2008 08:52
Zitat von Bussibär:
Guten Morgen Mädels!!!!
Hatte gestern ganz doll Rückenweh-so in der LendengegendDa macht sich wohl die Mens auf den Weg....
da is doch schon wieder jemand pessimistisch

im Übrigen: diese Schmerzen hatte ich auch

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt