Hibbel-Thread
19.08.2008 09:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
danke... aber ich weiß jetz gar net ob ich mir wünschn soll das es de mens is und der tesrt gelogn ht oder ich doch ss bin und das nur. was weiß ich. de letzte mens is
Naja, es gibt ne Menge Frauen, die trozt SS noch weiterhin ihre Mens gekriegt haben....
Warst du denn schon über NMT als du den Test gemacht hast???
ja über ne woche.... aber ich bin des öfteren mal drüber und das gut ma 3 wochn oder so aber dann hätte der sch..ebay test net positiv zeign solln wennichs jetz doch net bin
Du machst mir Angst... Ich hab nämlich auch die von Ebay daheim. Also die von Dr. Storch...
Mhhh, wann kannst Du denn zu Deinem FA???
![]()
![]()
Ich bin doch gar nich schwanger... Ich hab die halt nur (so für alle Fälle) zu Hause...
![]()
Also ich würd mal versuchen, ob sie dich zu deinem FA durchstellen und du ihm die Frage am
Telefon stellen kannst. Bei meinem Hausartz geht das zumindest...
Hihi, meinte ja auch Dani![]()
Ja, die haben heute lange Sprechstunde-dann ruf ich nach der Arbeit mal an...ist aus dem Büro ja etwas blöd
![]()
![]()
Oh sorry....War ein bisschen verwirrend eben, weil du auf meine letzte Antwort
geantwortet hattest...
Neee, war blöd von MIR!!!

19.08.2008 09:36
Zitat von dani616:
Zitat von Bussibär:
Zitat von dani616:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
danke... aber ich weiß jetz gar net ob ich mir wünschn soll das es de mens is und der tesrt gelogn ht oder ich doch ss bin und das nur. was weiß ich. de letzte mens is
Naja, es gibt ne Menge Frauen, die trozt SS noch weiterhin ihre Mens gekriegt haben....
Warst du denn schon über NMT als du den Test gemacht hast???
ja über ne woche.... aber ich bin des öfteren mal drüber und das gut ma 3 wochn oder so aber dann hätte der sch..ebay test net positiv zeign solln wennichs jetz doch net bin
Du machst mir Angst... Ich hab nämlich auch die von Ebay daheim. Also die von Dr. Storch...
Mhhh, wann kannst Du denn zu Deinem FA???
ich war gestern werde aber nach 10 uhr ins kh gehn da ich gewissheit hab
Ach so, ich hatte es so verstanden, dass Du heute nochmal zum FA sollst wenn es nicht besser wird....
ja hat ich a geschriebn aber nu is die blutung ja stärker geworden und die hat gestern im kh gesagt das ich da glei kommen darf und das mach ich a
Das würde ich auch tun....drücke die Daumen!
19.08.2008 09:38
ich hoff echt jetz das die test falsch waren....und das echt nur de mens is

19.08.2008 09:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Und hier die Urlaubs-Biggi: unfrisiert, ungeschminkt, müde und evtl. schwanger.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir is grad so nach Bilder zeigen......![]()
WOW!![]()
das seh ich ja jetzt erst![]()
du bist so eine hübsche, nicht zu fassen.... da bin ich aber im Mai mal gespannt auf die mini-biggi die kann ja nur ein Traum werden....
Da muss ich dem Heidi-Mäuschen mal 1000%ig Recht geben...

19.08.2008 09:39
Zitat von dani616:
ich hoff echt jetz das die test falsch waren....und das echt nur de mens is![]()

19.08.2008 09:51
Zitat von dani616:
Zitat von dani616:
so ich tu ma kurz bericht erstatten..ich hab grad mit einem did clearblue getestet und der sagt ich schwanger und über nacht hab ich mehr blutung bekom..schaut aus wie de mens. ich kann mir aber dann net erklärn warum die ersten tests positiv waren.langsam glaub ich die test aus ebay sind gefaked![]()
..weiterer bericht folgt hoffentlich nach kh..
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass alles in Ordnung ist
19.08.2008 09:51
DANI....
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass es nichts schlimmes ist...
Kopf hoch süße... ich bin in Gedanken bei Dir.
Wenn Du magst, dann melde Dich doch und gib uns kurz Bescheid, was los ist...
Hab Dich Lieb...
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass es nichts schlimmes ist...
Kopf hoch süße... ich bin in Gedanken bei Dir.
Wenn Du magst, dann melde Dich doch und gib uns kurz Bescheid, was los ist...
Hab Dich Lieb...
19.08.2008 10:04
Zitat von WildAngel:
Hey Alexis!!!
Auf eine gute Freundschaft!!!![]()
![]()
![]()
JAP!!!!

So.... Wohnzimmer und Küche sind fertig, inkl. saugen und wischen.
Jetzt noch die Schlafzimmer, den Flur und das Bad saugen. Bad sauber machen und dann hab ich, außer Fenster putzen, fertig.
Die Fenster mach ich aber wohl eher morgen.
Und den Rest wohl auch... mag nimmer. keine Lust mehr. Mag jetzt lieber erst mal meine Paidmails machen und Kaffee trinken
19.08.2008 10:07
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Hey Alexis!!!
Auf eine gute Freundschaft!!!![]()
![]()
![]()
JAP!!!!![]()
So.... Wohnzimmer und Küche sind fertig, inkl. saugen und wischen.
Jetzt noch die Schlafzimmer, den Flur und das Bad saugen. Bad sauber machen und dann hab ich, außer Fenster putzen, fertig.
Die Fenster mach ich aber wohl eher morgen.
Und den Rest wohl auch... mag nimmer. keine Lust mehr. Mag jetzt lieber erst mal meine Paidmails machen und Kaffee trinken
Meine Güte Alexis...
du hast aber auch immer ein Mega-Hausputz-Programm....
Ich müsste auch so einiges machen. Aber zum Glück hilft Schatzi mir ja...
Wie war denn der erste Umschulungs-Tag von Deinem Mann?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt