Hibbel-Thread
19.08.2008 14:04
Hatte erst 2 Wochen Urlaub... Glaub wenn ich jetzt schon wieder 2 Stunden früher
nach Hause will, kriegt mein Chef nen Anfall...
nach Hause will, kriegt mein Chef nen Anfall...
19.08.2008 14:07
Hallöchen Mädels bin wieder da...waren schön im Solarium und dann einkaufen...nachher gehts noch ins Reisebüro und dann zum Optiker...putzen muss ich die Woche auch noch...

19.08.2008 14:07
wollt ihr mal lachen??
mein sohn sitzt bei mir aufm schoß und schläft und das seid 15 minuten. und jetzt muss ich den armen auch noch wach machen, weil ich ihn sonst heut abend net ins bett bekomm
mein sohn sitzt bei mir aufm schoß und schläft und das seid 15 minuten. und jetzt muss ich den armen auch noch wach machen, weil ich ihn sonst heut abend net ins bett bekomm
19.08.2008 14:28
Dani...
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.....
Es tut mir so schrecklich leid....

19.08.2008 14:29
Zitat von tina26:
Dani....![]()
![]()
jo...also ich weiß gar nimmer was ich denken soll.....nur die tests von ebay warn positiv die die ich her gekauft hab net ... war ich ss oder bin ich s nie gewesen und es warn faked tests??
19.08.2008 14:30
McDiana, sorry, hab vergessen dich auch zu erwähnen! Hab dein Kompliment aber auch gelesen gehabt!
Danke süße Maus!!! DU bist sweet!!!!!!!
Mädels, was hat ein positiver OVU-Test vor NMT zu bedeuten!?!?!
Nix?

Mädels, was hat ein positiver OVU-Test vor NMT zu bedeuten!?!?!
Nix?

19.08.2008 14:31
Zitat von unfaithful2203:
@dani:wie soll man solche tests faken?![]()
naja zb so verarbeiten das die nur auf andere sachn im körper reagieren..ich hab jetz grad ne ganz normale mens...(hoff ich)
19.08.2008 14:32
@biggi: wieso machst du en ovu test vorm NMT? aber damit kenn ich mich ni aus.

19.08.2008 14:32
Zitat von dani616:
Zitat von tina26:
Dani....![]()
![]()
jo...also ich weiß gar nimmer was ich denken soll.....nur die tests von ebay warn positiv die die ich her gekauft hab net ... war ich ss oder bin ich s nie gewesen und es warn faked tests??
Dani, vielleicht war genug HCG im Blut, als du die Tests von ebay gemacht hast und als du die Tests ausm Laden gemacht hast, war das HCG vielleicht schon wieder zu schwach....weißt wie ich mein?
Ich denk auch nicht, dass man SS-Tests faken kann....oder tut....
Drück dich mal ganz fest!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt