Hibbel-Thread
19.08.2008 11:23
Zitat von Bussibär:
Ich bin unschlüssig....hatte ja laut dem Compi keinen ES in diesem Monat...aber ne Shmierblutung vor ner guten Woche...weiß nicht, ob ich einfach mal zum Arzt gehen soll um zu checke ob ich überhaupt ES hab oder lieber noch mal nen Monat warten soll was in puncto ES bringt....aber man will ja nicht unnötig Zeit vergeuden...och menno-was tu ich denn jetzt....?![]()
So, ich würd sagen, du rufts heut abend bei deinem FA an und machst nen Termin. Dann fährst du da hin und stellst ihm alle Fragen, die du hast. Vorher hast du sowieso keine Ruhe...
19.08.2008 11:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Ich bin unschlüssig....hatte ja laut dem Compi keinen ES in diesem Monat...aber ne Shmierblutung vor ner guten Woche...weiß nicht, ob ich einfach mal zum Arzt gehen soll um zu checke ob ich überhaupt ES hab oder lieber noch mal nen Monat warten soll was in puncto ES bringt....aber man will ja nicht unnötig Zeit vergeuden...och menno-was tu ich denn jetzt....?![]()
So, ich würd sagen, du rufts heut abend bei deinem FA an und machst nen Termin. Dann fährst du da hin und stellst ihm alle Fragen, die du hast. Vorher hast du sowieso keine Ruhe...![]()
Ich will Euch ja auch nicht weiter damit nerven-bin bloß so verwirrt...und hab immer Angst, dass die frau mich für bekloppt hält weil ich da auftauche und so ungeduldig bin....
19.08.2008 11:27
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
wuah... stoppt mich... helft mir... ich bin dem arbeitswahn verfallen. grad im keller gewesen, wäsche angemacht, trockner angemacht, wäsche gefalten, die wrd ich jetzt einräumen und dann KiZi und Schlafzimmer saugen.
*reich alexis meinen wohnungsschlüssel und wünsche ihr viel spaß beim grundputz*
![]()
![]()
![]()
![]()
*lach* und was zahlst du???
19.08.2008 11:31
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
So, ich würd sagen, du rufts heut abend bei deinem FA an und machst nen Termin. Dann fährst du da hin und stellst ihm alle Fragen, die du hast. Vorher hast du sowieso keine Ruhe...![]()
Ich will Euch ja auch nicht weiter damit nerven-bin bloß so verwirrt...und hab immer Angst, dass die frau mich für bekloppt hält weil ich da auftauche und so ungeduldig bin....
Also 1. DU NERVST NET!!!! Kann dich da voll und ganz verstehen....
Und 2. Deine FA wird das schon verstehen, dass du verwirrt bist, wenn Dein ES-Compi nix anzeigt...
19.08.2008 11:32
Zitat von Smartie:
Klar hab ich das gelesen...
Aber ich hab grad meine Mens bekommen, also musste noch ein bisserl warten. Aber weisste was? Geh einfach mit der Poca zusammen und ich besuch euch dann einfach mal, wenn es nicht gleich klappen sollte bei mir..
Das ist doch auch ein Deal, oder? Dann können wir schön mal nen legga Eis zusammen essen gehen...![]()
So.. nu muss ich aber wirklich mal wieder was tun.
Pass gut auf euch auf...![]()
Hey, nun sei mal nicht so pessimistisch! Das wird schon bei Dir! Und diesen ÜZ hast Du ja auch noch ausgesetzt. Wann hast Du denn den Termin, wo die kontrollieren, ob die Antikörper jetzt da sind?
Wie siehr Deine Morgigie Tagesplanung aus? Ich komme Mittags nach HH und bin verabredet. Hätte am frühen Abend Zeit, wenn Du magst.
Ich drück Dich!
19.08.2008 11:32
Zitat von Jadaflo:
ich schalge das Kanppschaftskrankenhaus vor, das sit die beste Entbindungsklinik in DO![]()
In Do-Brackel???
19.08.2008 11:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Also 1. DU NERVST NET!!!! Kann dich da voll und ganz verstehen....
Und 2. Deine FA wird das schon verstehen, dass du verwirrt bist, wenn Dein ES-Compi nix anzeigt...
Bist soooo lieb.... Warum sind wir eigentlich immer so unsicher was solche Dinge angeht...total blöd ist das!!!
19.08.2008 11:44
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Klar hab ich das gelesen...
Aber ich hab grad meine Mens bekommen, also musste noch ein bisserl warten. Aber weisste was? Geh einfach mit der Poca zusammen und ich besuch euch dann einfach mal, wenn es nicht gleich klappen sollte bei mir..
Das ist doch auch ein Deal, oder? Dann können wir schön mal nen legga Eis zusammen essen gehen...![]()
So.. nu muss ich aber wirklich mal wieder was tun.
Pass gut auf euch auf...![]()
Hey, nun sei mal nicht so pessimistisch! Das wird schon bei Dir! Und diesen ÜZ hast Du ja auch noch ausgesetzt. Wann hast Du denn den Termin, wo die kontrollieren, ob die Antikörper jetzt da sind?
Wie siehr Deine Morgigie Tagesplanung aus? Ich komme Mittags nach HH und bin verabredet. Hätte am frühen Abend Zeit, wenn Du magst.
Ich drück Dich!![]()
Ich bin doch nicht pessimistisch..Eher realistisch....
Hmmm... ich bin morgen bei mehreren Kunden in HH unterwegs....
Ich könnte das also noch in meinen Tagesplan einbauen...
19.08.2008 11:49
So, gesaugt ist auch. Filter komplett gereinigt. Bad und Flur mach ich morgen. Naja, und Fenster muss ich schauen, was das Wetter sagt.
Werd jetzt noch eine rauchen, auf Toilette gehen und dann Alexis vom KiGa holen. Und dann mal sehn, wenn es trocken bleibt heut Nachmittag aufn Spielplatz. Sonst müssen wir mal schauen, was wir anstellen
Werd jetzt noch eine rauchen, auf Toilette gehen und dann Alexis vom KiGa holen. Und dann mal sehn, wenn es trocken bleibt heut Nachmittag aufn Spielplatz. Sonst müssen wir mal schauen, was wir anstellen
19.08.2008 11:50
Zitat von Bussibär:
Bist soooo lieb....
Warum sind wir eigentlich immer so unsicher was solche Dinge angeht...total blöd ist das!!!
Ich weiß was du meinst...
Mir geht das auch tierisch auf die Nerven, dass mein Körper mich so veräppelt... Normalerweise spür ich meinen ES immer. Aber diesen ÜZ hab ich noch nix gemerkt. Kein Ziepen, kein ZS und ich bin schon bei Tag 24... Und seit 2 Stunden hab ich das Gefühl als wenn die Mens bald kommt...
Aber das hatte ich vor 2 Monaten ganze 2 Wochen lang...
19.08.2008 11:57
Zitat von Alexis:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
wuah... stoppt mich... helft mir... ich bin dem arbeitswahn verfallen. grad im keller gewesen, wäsche angemacht, trockner angemacht, wäsche gefalten, die wrd ich jetzt einräumen und dann KiZi und Schlafzimmer saugen.
*reich alexis meinen wohnungsschlüssel und wünsche ihr viel spaß beim grundputz*
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm was würdes du denn nehmen. habe echt keine ahnung von den preisen
19.08.2008 11:59
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm was würdes du denn nehmen. habe echt keine ahnung von den preisen![]()
bei stern tv hieß es neulich, dass der stundensatz zwischen 8 und 11 euro liegt. würd sagen, 8 euro ist okay.
bin aber erst mal zum kiga, den kleinen holen
19.08.2008 12:02
Zitat von Alexis:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
![]()
bei stern tv hieß es neulich, dass der stundensatz zwischen 8 und 11 euro liegt. würd sagen, 8 euro ist okay.
Also für 8 Euro würd ich dich sofort einstellen....!!!
Aber das Kilometergeld....
19.08.2008 12:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Bist soooo lieb....
Warum sind wir eigentlich immer so unsicher was solche Dinge angeht...total blöd ist das!!!
Ich weiß was du meinst...Mir geht das auch tierisch auf die Nerven, dass mein Körper mich so veräppelt... Normalerweise spür ich meinen ES immer. Aber diesen ÜZ hab ich noch nix gemerkt. Kein Ziepen, kein ZS und ich bin schon bei Tag 24... Und seit 2 Stunden hab ich das Gefühl als wenn die Mens bald kommt...
Aber das hatte ich vor 2 Monaten ganze 2 Wochen lang...
Tja, irgendwie ist das komisch....als wolle unser Körper uns so lange veräppeln, bis wir nicht mehr ans ss werden glauben
19.08.2008 12:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
![]()
Also für 8 Euro würd ich dich sofort einstellen....!!!
Aber das Kilometergeld....![]()
![]()
![]()
hui acht euro sind echt gut. hmm aber ich muss WildAngel echt recht geben. kilometergeld wäre echt viel...hmm willst du nicht bei mir einziehen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt