Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
19.08.2008 16:52
bei mir fängts auch an
19.08.2008 16:54
Und bei mir kommt grad die Sonne raus...
19.08.2008 16:57
Zitat von Biggimaus:
Morgääähn Mädlis!

Nora, ich muss mich erst an den Gedanen gewöhnen, dass du schwanger bist...dachte vorhin so: HÄ!?!? Wieso verteilt die Nora SS-Viren!?!?! Und dann is mir erst eingefallen, dass du ja schwanger bist.... Is alles bissi ungewohnt
Heidi, Sabsel und Inga...danke für euer Kompliment.... Ihr seid alle auch so superhübsch!!!!!!!
Heidimaus, wie gehts dir und deinem Knubbelchen? Alles gut? Und wegen der Hexen-Trulla: lass die einfach eine Trulla sein..interessiert mich nicht die Bohne, was mit ihr ist. Und wenn sie in den April/Mai-Fred kommt, sehn wir an ihr vorbei, ne!?!?
Dani, dir drück ich die Daumen, dass alles ok is mit dem Pünktchen...
Irinchen:
Smartieschäflein, alles klaro bei dir?
So und sonst alles i.O bei euch? Bei mir ist aller klar. Hab immer noch Ausfluss, spinnbaren und klaren bzw. weißlichen... komisch alles....
Dann hab ich heute mehr UL-Ziehen als gestern...und ich hab "Muskelkater" in den Achseln oder so!?! Kann das nicht genau definieren...
Nuja...bis Freitag is ja nimmer so lang....

Wünsch euch allen einen suuuuperschönen Tag! Bin nicht so lange hier. Muss gleich mal was frühstücken (jaaaa..um DIE Uhrzeit ) und dann die Küche aufräumen...und Wäsche wollt ich heut auch noch machen...und meinen Kleiderschrank aufräumen......

*uff *

Huhu Mädels....meld mich auch mal gleich zu Wort....aber nur nen bißl...

@Biggi...."Muskelkater" in den Achselhöhlen, der undefinierbar bis irgendwohin zieht?????? das war mein SsAnzeichen schlechthin bei Anton.....das ging soweit, das ich keinen SChritt machen konnte ohne mir beide Hände unter die Achseln stecken zu müssen....i-wann warn das tiersche Schmerzen und ich hab ne Woche lang überlegt, was ich nur im Fitnessstudio ( damals bin ich da noch urumäßig dauernd hingerannt) trainiert habe, das ich derart Muskelkater hab. Nach ner Woche wurde es dann besser und ich habs abgehackt....bis Jensi mit nem Test vor mir stand....dann wußte ich woher mein Muskelkater kommt.....also für dich: *jetzt mal weiterles hier*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.08.2008 16:57
hier auch

das ist aber weil ich jetzt Feierabend habe... damit pünktchen und ich gut heim kommen
19.08.2008 16:59
Zitat von Chiquita:
hallo liebe hibbelis
wie ihr wisst war dani heute im krankenhaus da ihre blutung nicht aufhörte.
sie hat mich gebeten euch zu schreiben.
ihr kleines hatt es leider leider nicht geschaft*heul*
sie muss leider zur ausscharbung.
sie würd vieleicht heute abend noch mal rein kommen um euch zu schreiben.
Sie und ihr freund wollen jetz erstmal um ihren kleinen stern trauern.

lg susi

Oh arme Dani....das tut mir leid.... ich wünsche ihr viel Kraft für diesen schweren Gang......*auch gleich wieder TRänchen kullern hab*
19.08.2008 17:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Chiquita:
hallo liebe hibbelis
wie ihr wisst war dani heute im krankenhaus da ihre blutung nicht aufhörte.
sie hat mich gebeten euch zu schreiben.
ihr kleines hatt es leider leider nicht geschaft*heul*
sie muss leider zur ausscharbung.
sie würd vieleicht heute abend noch mal rein kommen um euch zu schreiben.
Sie und ihr freund wollen jetz erstmal um ihren kleinen stern trauern.

lg susi

Och Nein..... das darf doch wohl nicht wahr sein.
Richtest Du bitte der Dani einen gaaaaaaaaanz lieben Gruß aus vom Hibbel-Fred.
Und Ihr Sternchen is da oben nicht alleine. Mein Sternchen wird auf ihr Sternchen aufpassen

UNd mein Sternchen ebenso... richte ihr auch von mir liebe Grüße und einen dicken Knuddler aus....
SorayaAmelie
293 Beiträge
19.08.2008 17:04
Wollt mich bei euch erst mal vorstellen!
Bin 22 Jahre und im 2. Üz
Würd gerne hier bei euch weng mithibbeln wenn ich darf.
19.08.2008 17:05
Zitat von dani616:
Zitat von unfaithful2203:
@dani:wie soll man solche tests faken?

naja zb so verarbeiten das die nur auf andere sachn im körper reagieren..ich hab jetz grad ne ganz normale mens...(hoff ich)

Du Arme.....aber vll. kommst ja um die AS drumherum?
Dani616
17257 Beiträge
19.08.2008 17:07
Zitat von zauberlicht:
Zitat von dani616:
Zitat von unfaithful2203:
@dani:wie soll man solche tests faken?

naja zb so verarbeiten das die nur auf andere sachn im körper reagieren..ich hab jetz grad ne ganz normale mens...(hoff ich)

Du Arme.....aber vll. kommst ja um die AS drumherum?

hoff ich auch sehr..hab nämlich angst davor
19.08.2008 17:08
Zitat von tina26:
Biggi kauf dir nen Test und teste...

AUF KEINEN FALL WIRD SIE DAS VOR DEM NMT TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEHE BIGGI!!!!!!!!!!!!
19.08.2008 17:08
Zitat von SorayaAmelie:

Hi... willkommen hier bei den Hibbel-Hühner und viel Spaß hier

19.08.2008 17:21
Zitat von zauberlicht:
Zitat von tina26:
Biggi kauf dir nen Test und teste...

AUF KEINEN FALL WIRD SIE DAS VOR DEM NMT TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEHE BIGGI!!!!!!!!!!!!

Nee, keine Angst Zaubimaus...ich hab ja noch nicht mal einen zu Hause! Werd mir einen am Donnerstag kaufen.....

Und zum Muskelkater: hab schon gelesen, dass es ein Anzeichen kann (danke für deine Beschreibung, musste schmunzeln... ). Also es ist eigentlich nicht so schlimm das Ziehen...und ich kann auch gar nicht genau sagen, wo es ist und bis wo es zieht....halt so von den Achseln bis über die Brust und so leicht an den Seiten.... Hab schon überlegt, ob das auch von was anderem kommen kann....hab gestern das Nini-Gehege sauber gemacht...vielleicht kommts daher...aber ich mach das Gehege einmal wöchentlich sauber...und hatte das noch nie......NUja....abwarten....Ausfluss is ja nach wie vor da und dieses typische PMS-Brustaua hab ich auch noch nicht...

Und wie gehts dir Zaubermaus?
19.08.2008 17:22
Zitat von Smartie:
Zitat von SorayaAmelie:

Hi... willkommen hier bei den Hibbel-Hühner und viel Spaß hier

Ich sag auch mal herzlich willkommen hier! Viel Spaß mit uns!
Dani616
17257 Beiträge
19.08.2008 17:23
biggi lass das gewitter bei dir
JungeMama
4913 Beiträge
19.08.2008 17:24
hallo mädels alles klar bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt