Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.08.2008 17:24
Zitat von dani616:
biggi lass das gewitter bei dir

Es hat bei uns so schnell wieder aufgehört, wie es angefangen hat. Und mein SChatz kam nach Hause, bevor es richtig los ging....
SorayaAmelie
293 Beiträge
19.08.2008 17:31
Bei uns ist auch schon wieder vorbei mit Gewitter.
Ist ja wohl heut in ganz Deutschland so ein scheußliches Wetter.
Und gestern war es noch soooo... schön.
19.08.2008 17:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von tina26:
Biggi kauf dir nen Test und teste...

AUF KEINEN FALL WIRD SIE DAS VOR DEM NMT TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEHE BIGGI!!!!!!!!!!!!

Nee, keine Angst Zaubimaus...ich hab ja noch nicht mal einen zu Hause! Werd mir einen am Donnerstag kaufen.....

Und zum Muskelkater: hab schon gelesen, dass es ein Anzeichen kann (danke für deine Beschreibung, musste schmunzeln... ). Also es ist eigentlich nicht so schlimm das Ziehen...und ich kann auch gar nicht genau sagen, wo es ist und bis wo es zieht....halt so von den Achseln bis über die Brust und so leicht an den Seiten.... Hab schon überlegt, ob das auch von was anderem kommen kann....hab gestern das Nini-Gehege sauber gemacht...vielleicht kommts daher...aber ich mach das Gehege einmal wöchentlich sauber...und hatte das noch nie......NUja....abwarten....Ausfluss is ja nach wie vor da und dieses typische PMS-Brustaua hab ich auch noch nicht...

Und wie gehts dir Zaubermaus?

Mir gehts eigentlich ganz gut....renovier halt immer noch antons zimmerchen und nebenbei bauen wirdn zwinger fürs hundi.....obwohl zwinger ist das falsche haus...eher eine überdimensionale hütte....hihi...mit extra normaler hundehütte dann drin...
19.08.2008 17:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von SorayaAmelie:
Wollt mich bei euch erst mal vorstellen!
Bin 22 Jahre und im 2. Üz
Würd gerne hier bei euch weng mithibbeln wenn ich darf.

Hi... willkommen hier bei den Hibbel-Hühner und viel Spaß hier

Ich sag auch mal herzlich willkommen hier! Viel Spaß mit uns!

Schliess ich mich doch an und sag auch hallo udn herzlich willkommen bei uns... denk hier biste richtig, denn ... LG Zaubi
SorayaAmelie
293 Beiträge
19.08.2008 17:42
Danke für die tolle Begrüßung!
Da fühlt man sich doch gleich wohl.
19.08.2008 17:45
so nun bin ich endlich hier und wo seid ihr??? wech...

@Dani...was ich noch sagen wollte...ich laub mein FA hat damals 3!!!! wochen gewartet, was passiert und ob sich noch was tut..... bevor er mich endgültig zur AS geschickt hat....ich denke, du kannst gut noch warten und nach der Mens abwarten.... in den meisten Fällen ist nämlich eine AS gar nicht mehr nötig. Mein FA hat mir erklärt, dass es sich selbst resorbiert und man gut auf AS verzichten kann.....selbst, wenn das Baby schon ziemlich groß und fertig ist...( also 12. SsW) ... selbst dann kann man unter beobachtung warten, bis sich das Baby resorbiert...das heisst, es zersetzt sich und wird mit der i-wann einsetzenden mens ausgespült.....also winzig kleine, nicht sichtbare teilchen...

Ich hatte ja auch Blutungen...und die waren deutlich heftiger als meine Mens....auch hierzu hat er mir gesagt, dass ich abwarten soll...nicht gleich ins KH....denn, machen kann man eh nichts, wenn es gehen will....und schaden tut es eben nix, wenn es selbst abblutet....

IN seltenen Fällen resorbiert es sich nicht vollständig... ( was bei mir der Fall war, aber bei mir geht ja nie was einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann) und dann muß man eben doch zur AS.... aberbis dahin geht noch Zeit ins Land....wie gesagt...ich war in der 6+3 oder so, als ich wußte, es ist nicht intakt und in der 11+4 oder so, erst zur AS....

LG Zaubi..

P.S. an alle....hoffe ihr seid nicht allzu verärgert, weil ich hier so über dieses thema ausgeholt habe, aber ich denke, man sollte der natur nicht zu sehr ins handwerk pfuschen....und mein FA hatte sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären...
19.08.2008 17:49
Zaubi, quatsch! Wir sind doch nicht verärgert darüber! Ich find sowas immer sehr informativ!!!

Aber sag mal, wie viel Kaffee kann man noch trinken, um endlich mal fit zu werden!??! Ich bin echt dauermüde...obwohl ich bis 10 Uhr heut gepennt hab... Und irgendwie tut mir alles weh und ich fühl mich, als würd ich so innerlich glühen...
Werd ich jetz noch krank oder was!?!?!?
19.08.2008 17:50
Zitat von Biggimaus:
Zaubi, quatsch! Wir sind doch nicht verärgert darüber! Ich find sowas immer sehr informativ!!!

Aber sag mal, wie viel Kaffee kann man noch trinken, um endlich mal fit zu werden!??! Ich bin echt dauermüde...obwohl ich bis 10 Uhr heut gepennt hab... Und irgendwie tut mir alles weh und ich fühl mich, als würd ich so innerlich glühen...

Nö... Ss ist keine Krankheit!
19.08.2008 17:55
Biggi dieses innerliche glühen hab ich auch...
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 17:57
Zitat von Biggimaus:

Ganz ruhig Biggimausi... Ich würd sagen "müdgeschlafen"....
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 17:59
Hab schon den ganzen Tag so'n Ziepen als wenn die Olle jeden Moment kommt.
Aber das wär eindeutig zu früh. Will das net schon wieder ne Woche lang haben...
19.08.2008 18:02
Zitat von WildAngel:
Aber das wär eindeutig zu früh. Will das net schon wieder ne Woche lang haben...

Vll. dehnt sich ja die Gebärmutter nen bißl um Platz zu machen für das Eili, dass sich reinrammelt grad???
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 18:06
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:

Vll. dehnt sich ja die Gebärmutter nen bißl um Platz zu machen für das Eili, dass sich reinrammelt grad???

Ach Zaubi, bist du süß... Das wär zu schön um wahr zu sein, aber das fühlt sich genauso an wie sonst auch vor der Mens und vor 2 ÜZs hatte ich das schon 10 Tage vorher... Das is voll doof....
19.08.2008 18:06
Hach Mädels...ihr seid so süß!!!!!

Inga...ich weiß wovon du redest! Dieses lästige Ziehen hatte ich die letzten paar Zyklen auch....(nur diesen Zyklus nicht... )

19.08.2008 18:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:

Ach Zaubi, bist du süß... Das wär zu schön um wahr zu sein, aber das fühlt sich genauso an wie sonst auch vor der Mens und vor 2 ÜZs hatte ich das schon 10 Tage vorher... Das is voll doof....

Ach du arme....dann mußt eben noch nen ÜZ warten...Kinder machen eh was sie wollen..und sie zeigen es uns schon vor ihrer zeugung....ist doch auch anmassend von denen oder? wenn ich so drübr nachdenke....wenn sie nicht wollen, dann kommen sie eben nicht und melden sich dann an, wenn man am wenigstens damit rechnet...tztz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt