Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 19:35
Och menno.... Weiß net mehr, was ich von meinem Körper noch halten soll...
Hatte ja schon geschrieben, dass ich diesen ÜZ noch nix von meinem ES
gemerkt hatte (kein Ziepen, kein ZS...) und dass ich seit heute so ein Ziehen
hab als ob die Olle kommt. Jetzt war ich auf Toi und hatte richtig gut spinnbaren,
klaren ZS... Was heißt denn das jetzt schon wieder...???? Das macht mich grad
wahnsinnig!!!!
19.08.2008 19:40
WildAngel...vielleicht hast du erst jetzt deinen ES...
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 19:44
Zitat von tina26:
WildAngel...vielleicht hast du erst jetzt deinen ES...

Ohje... Das heißt mindestens ein 38-Tage-Zyklus... Und das heißt,
dass ich wach bleiben muss, bis Schatzi aus Fußball-Training wieder da is...
19.08.2008 19:47
Zitat von WildAngel:
hab als ob die Olle kommt. Jetzt war ich auf Toi und hatte richtig gut spinnbaren,
wahnsinnig!!!!

Süße! Den spinnbaren ZS hab ich auch seit ca. 5 Tagen abwechselnd mit ZS wie Wasser........

Bringt mich auch ganz aus der Bahn....
Chiquita
10152 Beiträge
19.08.2008 19:48
mein zyklus war letzt auch 37 tage lang. möglich ist alles. also schön herzeln!
19.08.2008 19:50
Biggi dann weißt du ja was der positiver Ovu Test zu sagen hat

Wild immer ran an den Mann
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 19:51
Zitat von Chiquita:
mein zyklus war letzt auch 37 tage lang. möglich ist alles. also schön herzeln!

Wird gemacht!!! Hoffe nur, dass ich noch wach bin, wenn Schatzi heim kommt. Wird immer arg spät... So 23:30 kanns da schon werden... Aber wir haben gestern erst geherzelt, da reicht ja eigentlich auch morgen wieder, oder???
Maike0902
4534 Beiträge
19.08.2008 19:53
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Was is das für ne Firma!?!? Und bist du dir sicher, dass es SS-Tests und keine Ovu-Tests sind!?!?!? Vielleicht haben sie die falschen geschickt???

wem meinst du

Maike.

ok

Sorry,musst kurz weg.

Also der verkäufer ist microbossturbo
ja,es sind definitv SST´s,mein Freund sieht den strich auch.
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 19:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
wahnsinnig!!!!

Süße! Den spinnbaren ZS hab ich auch seit ca. 5 Tagen abwechselnd mit ZS wie Wasser........

Vielleicht hat sich ja dein Zyklus auch verschoben...
Oder hast du Deinen ES gespürt???
19.08.2008 19:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
wahnsinnig!!!!

Nee, mein Zykus hat sich sicher net verschoben. Hab meinen ES gespürt (zwischen 07.08.08 und 09.08.08 )...also von daher....
Maike0902
4534 Beiträge
19.08.2008 19:56
Zitat von McDiana84:
Also meine eBay Tests von Genekam (25er) haben immer richtig negativ gezeigt. Eine sogenannte Verdunstungslinie habe ich auch schon festgestellt, aber die kommt erst viel später. Die Tests von Mr. Storch (10er) haben sonst auch richtig negativ gezeigt nur vorigen Monat hatte ich ja einen zweiten Strich vor NMT... hatte wohl wirklich ein befruchtetes Ei, was aber abgegangen ist bei ES+18 ...
Aber vertrau den eBay Tests am besten nur dann, wenn du den zweiten strich innerhalb der 5 Minuten und auch eindeutig erkennst (kann ja schwach rosa sein, aber eben eindeutig ... ohne gegens licht halten und sowas )

Das sind so meine Erfahrungen

Übrigens ihr süßen Mäuse, wisst ihr was ich mir bestellt habe und heute angekommen ist???????? Habe mir Ovu-Tests für meine beiden Clomi-Zyklen bestellt ... ich denke 50 Ovulationstests werden doch reichen *kicher*

Auf de rAnleitung steht nach 5 Minuten wird das Ergebnis gezeigt und da sah man den schon und nach 15 Minuten kann man eben nicht mit der richtigen Anzeige rechnen nur war der Strich immernoch da.
Auch ohne gegens licht zu halten

Ich mach morgen früh noch einen.
Maike0902
4534 Beiträge
19.08.2008 19:59
Zitat von tina26:
Maike stell doch mal nen Bild vom Foto des Tests rein damit wir schaun können...aber warum sollten die was anzeigen was nicht stimmt...HCG wird doch nur bei ner SS gebildet...mach doch zur Sicherheit nen 2 Test aus der Apotheke...

Der strich ist dazu glaub ich zu hell,glaub ich geh morgen mal zu Rossmann und kauf mir da noch einen richtigen,nur weil der strich soo hell ist,glaub ich eher das das ein falsches Ergebnis ist,denn hab ja meine Mens auch wenn nur ein bischen,aber ist ja normal wenn man die Pille nimmt.
Hatte gestern als die Mens kam auch ganz normal diesen dollen Mittelschmerz ein paar Stunden.
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 20:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
wahnsinnig!!!!

Nee, mein Zykus hat sich sicher net verschoben. Hab meinen ES gespürt (zwischen 07.08.08 und 09.08.08 )...also von daher....

Ach is das aufregend bei Dir... Hoffentlich is bald Freitag, dann machen wir hier ne
riesen Party....
Dani616
17257 Beiträge
19.08.2008 20:02
Zitat von Maike0902:
Zitat von tina26:
Maike stell doch mal nen Bild vom Foto des Tests rein damit wir schaun können...aber warum sollten die was anzeigen was nicht stimmt...HCG wird doch nur bei ner SS gebildet...mach doch zur Sicherheit nen 2 Test aus der Apotheke...

Der strich ist dazu glaub ich zu hell,glaub ich geh morgen mal zu Rossmann und kauf mir da noch einen richtigen,nur weil der strich soo hell ist,glaub ich eher das das ein falsches Ergebnis ist,denn hab ja meine Mens auch wenn nur ein bischen,aber ist ja normal wenn man die Pille nimmt.
Hatte gestern als die Mens kam auch ganz normal diesen dollen Mittelschmerz ein paar Stunden.

bitte bitte sag mir was raus gekomm is bei dem rossmann test interessiert mich uzr not per pn büüdddeee
Maike0902
4534 Beiträge
19.08.2008 20:05
Jo,werd ich machen,mal schauen,werd vielleicht erst Donnerstag früh testen wegen der Konzentration,weil wenn der heut schon sooo hell war,ich glaub ich mach jetzt noch nen ebay test,weil wahrscheinlich sind die ja eh ungültig und dann brauch ich die eh nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt