Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.08.2008 23:47
Guten Abend und Gute Nacht...

Nachdem es nun soooooooooooo lange gedauert hat, bis das Forum wieder funzt.. gehe ich jetzt ins Bett..
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.08.2008 23:48
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:
Hi Sabrina

Oh man, des is aber doof hab mich so gefreut aber wieso zeigen die Tests dann SS an kapier ich net ganz und überfällig war sie doch auch, oder
Naja, es gibt Vermutungen, dass die Tests aus einem Ebay-Shop gefaked sind und nich wirklich "vertrauenswürdig" sind... ich weiß auch nicht so recht. Dani hat dann noch nen Test aus der Drogerie gemacht und der hat negativ angezeigt.

Hmmmmm aber falls es ein Abgang sein sollte, könnte es doch auch sein, dass sich des HCG scho so verringert hat, dass ein SS-Test nix mehr anzeigt ich hab ja auch scho mal nen SS-Test von Ebay gemacht...aber der war, wie zu erwarten, negativ...
19.08.2008 23:48
Schade Smartie... Schlaf gut!
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.08.2008 23:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:
Hi Sabrina

Oh man, des is aber doof hab mich so gefreut aber wieso zeigen die Tests dann SS an kapier ich net ganz und überfällig war sie doch auch, oder
Naja, es gibt Vermutungen, dass die Tests aus einem Ebay-Shop gefaked sind und nich wirklich "vertrauenswürdig" sind... ich weiß auch nicht so recht. Dani hat dann noch nen Test aus der Drogerie gemacht und der hat negativ angezeigt.

Ich denk nicht, dass die mit Absicht gefaked sind, sondern vielleicht in der Verarbeitung so schlecht sind (darum so günstig)...

Wird mir aber eine Lehre sein....künftig nur noch SS-Tests ausm DrogerieMarkt.....hoffe ich brauch nimmer so viel....

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Smartie:
Guten Abend und Gute Nacht...

Nachdem es nun soooooooooooo lange gedauert hat, bis das Forum wieder funzt.. gehe ich jetzt ins Bett..

Och nööööööö
Zitat von Jasmin82:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jasmin82:
Hi Sabrina

Hmmmmm aber falls es ein Abgang sein sollte, könnte es doch auch sein, dass sich des HCG scho so verringert hat, dass ein SS-Test nix mehr anzeigt ich hab ja auch scho mal nen SS-Test von Ebay gemacht...aber der war, wie zu erwarten, negativ...

Ich auch
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.08.2008 23:54
Smartie
Ich wünsch dir ne gute Nacht und schöne Träume
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.08.2008 23:56
Herzblatt
Wie geht´s dir denn so?
19.08.2008 23:59
Zitat von Jasmin82:
Herzblatt
Wie geht´s dir denn so?

Hi Mäuslein!

Gut gehts mir. Glaube aber mittlerweile nimmer an ne mögliche SS......weiß net...mal so mal so......will nich zu viel hibbeln, damit ich nachher nich wieder so enttäuscht bin...

Und wie gehts dir mein Hase!!?

Nachti Smartie! Schlaf gut!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.08.2008 00:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Herzblatt
Wie geht´s dir denn so?

Hi Mäuslein!

Gut gehts mir. Glaube aber mittlerweile nimmer an ne mögliche SS......weiß net...mal so mal so......will nich zu viel hibbeln, damit ich nachher nich wieder so enttäuscht bin...

Und wie gehts dir mein Hase!!?

Nachti Smartie! Schlaf gut!

Ach du Ei aber deine Einstellung find ich gut wobei du die ja gar nimmer brauchst du weißt, ich drück dir alle Daumen, die ich hab und Jens und meine Meeris auch

Mir geht´s soweit ganz gut, kann mich net beklagen etz geht die Hibbelei bei mir langsam wieder los
20.08.2008 00:11
Süße, ich würd mir so sehr wünschen, dass du und ich JETZT schwanger werden bzw. sind...

Mehr kann ich nich sagen.....
RicardA
2374 Beiträge
20.08.2008 00:13
halli halli hallo
bin grad fertig mit dem arbeiten und gesell mich jetzt noch schnell zu euch
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.08.2008 00:14
Zitat von Biggimaus:
Süße, ich würd mir so sehr wünschen, dass du und ich JETZT schwanger werden bzw. sind...

Mehr kann ich nich sagen.....

Ach Maus, geht mir doch genauso...
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.08.2008 00:14
Zitat von RicardA:
halli halli hallo
bin grad fertig mit dem arbeiten und gesell mich jetzt noch schnell zu euch

Hab mich scho gefragt, wann du kommst
Also dann: Hallöchen
Schokomuffin
16630 Beiträge