Hibbel-Thread
20.08.2008 00:58
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
HUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
*reinspring...euch alle umrenn..........durchknuddel.................und euch verrat, dass ich heute nengefrühstückt haben muß....`* ..hihi....mach den ganzen tag nur dummes zeug heute
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, die Zaubimaus is daaaaaaaaaaaaaaaa![]()
*einfach mal ganz doll zurückknuddel*
Hihi.....na wie gehts dir jassi? bin in den komischen fakefred hängen geblieben.....und vorhin ging ja nix hier....*maul*
Mir geht´s prima, hab ja noch Urlaub![]()
Wie geht´s dir denn so, du![]()
Den Fred hab ich auch scho gesehen...is mir zu doof![]()
Und dass des hier immer so "rumhängt" des Forum find ich auch total besch***![]()
Noch schnell antworte....eigentlich gehts mir gut....ist immer mal schwierig wegen der beruflichen situation...überleg mir halt was ich machen will....in zukunft....weiß nicht, ob ich wieder in den sozialen bereich will...hab glaub ich die nase voll, von sozialen einrichtungen, denen ihre mitarbeiter scheissegal sind.....muß mal schauen...wenn ich da weiß, wo es hineht, geht mir gut....und in 11 tagen kommt dann ja erstmal unser hundebaby....dann hab ich ja was zu tun....
...und in 12 Tagen testest du positiv
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück für die Zukunft und die Jobsuche
du schaffst des scho, bist doch ne starke, intelligente Frau
20.08.2008 00:58
wollen wir nicht in chat gehen? hier dauert das immer so lang bis einer antwortet....
20.08.2008 00:59
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Guck mal Jassi...wir haben fast gleichlang bis zum NMT...![]()
![]()
![]()
@Ricarda....dann drück ich dir mal die Daumen für die neue Wohnung....ist die dann auch gleich mit KiZi?
Wenn des mal kein Zeichen is![]()
Hihi wir zwei zusammen ss....dann noch mit biggi...und dann kugeltreffen...das hält keiner aus....die oma mit den 2 jungen hühnern...hihi
Ach was, so schlimm bin ich gar net
auch, wenn mein Jensi was anderes sagt
Aber wir schaffen des alle noch
20.08.2008 00:59
Zitat von zauberlicht:
bin ja doch noch hier und inzwischen auf dem sofa......wieder...hihi...also nix mit bettchen...
...und das ist gut so!
freu mich, wenn du noch weng hier bleibst
20.08.2008 01:00
Zitat von zauberlicht:
wollen wir nicht in chat gehen? hier dauert das immer so lang bis einer antwortet....
Bin dabei
Ricardaschatz, kommste mit?
20.08.2008 01:01
Mir sagt man nach, dass ich wohl nie erwachsen werde....versth ich nicht.....bin doch schon groß und fast 40
Zitat von zauberlicht:
jups ich komm auch hin
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Bin dabei![]()
Ricardaschatz, kommste mit?![]()
Juchuu dann ab in chat..ricarda komm mit!
20.08.2008 06:04
morgen ihr lieben?
was neues?
tut mir leid, kann momentan nich so oft on kommen, ziemlich viel stress mit arbeit schule etc etc.
hatte samstag negativ getestet und sonntag mens bekommen.
naja ein positives hatte es ja, sie war nur 2 tge zu spaet
lg sarah
was neues?
tut mir leid, kann momentan nich so oft on kommen, ziemlich viel stress mit arbeit schule etc etc.
hatte samstag negativ getestet und sonntag mens bekommen.
naja ein positives hatte es ja, sie war nur 2 tge zu spaet
lg sarah
20.08.2008 06:58
Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Meiner wird bestimmt super, weil ich nämlich wahrscheinlich die Smartie treffe!
Und zu den Tests kann ich nur sagen: Meiner war auch grün, von genekam und definitiv nicht falsch! Keine Ahnung, was da bei Maike und Dani los ist. Bin mal gespannt, was Maikes gleich anzeigt...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Meiner wird bestimmt super, weil ich nämlich wahrscheinlich die Smartie treffe!
Und zu den Tests kann ich nur sagen: Meiner war auch grün, von genekam und definitiv nicht falsch! Keine Ahnung, was da bei Maike und Dani los ist. Bin mal gespannt, was Maikes gleich anzeigt...
20.08.2008 07:00
guten morgn.. sooo jetz wart ich espnn auf en test von maike (?)
20.08.2008 07:06
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Dani!
Wie geht es Dir?![]()
morgen....ganz gut ud selbst???
20.08.2008 07:08
Morgäääään!!
Eindeutig negativ!!!
Also ich glaub ech der eine Test ist falsch gewesen und es gibt falsche positive Tests
Da bin ich ja jetzt erleichtert!
Fange nämlich gar mit der Tempimessung an und die lieg schon den 3. Tag bei 36,8° finde das ziemlich hoch oder nicht?Liegts daran das es morgens so schön warm unter der decke ist??
Eindeutig negativ!!!
Also ich glaub ech der eine Test ist falsch gewesen und es gibt falsche positive Tests
Da bin ich ja jetzt erleichtert!
Fange nämlich gar mit der Tempimessung an und die lieg schon den 3. Tag bei 36,8° finde das ziemlich hoch oder nicht?Liegts daran das es morgens so schön warm unter der decke ist??
20.08.2008 07:10
Zitat von Maike0902:
Morgäääään!!![]()
Eindeutig negativ!!!
Da bin ich ja jetzt erleichtert!![]()
Fange nämlich gar mit der Tempimessung an und die lieg schon den 3. Tag bei 36,8° finde das ziemlich hoch oder nicht?Liegts daran das es morgens so schön warm unter der decke ist??![]()
echt jetz??? also ka mein test a neg. sein???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
gefrühstückt haben muß....`* ..hihi....mach den ganzen tag nur dummes zeug heute