Hibbel-Thread
20.08.2008 07:24
Zitat von sonnenschein78:
ne sie arbeitet bei Doc und da hatten die welche....was ist denn wohl mit meinen schmerzen.....Meine Brustwarzen die piken wie kleine Nadeln.....
Bei dir sind es ja noch 11 Tage bis zum Test,es nistest sich ca. erst ES+6 etwas in die Gebärmutter ein.
Weiß nicht wie es mit den Anzeichen dann ist.
Die meisten sagen ja das sie außer ausbleiben der Mens keine wirklich Anzeichen vorher haben.
20.08.2008 07:25
Zitat von siren21:
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Mal ne dumme Frage, ich komm nicht mit dem Lesen nach....ist jemand von den "bekannten" Mädels SS?
Also ich nicht!
Weiß nicht ab wann du nicht mehr mitgelesen hast.
Wie gehts dir denn?
20.08.2008 07:26
Zitat von Maike0902:
ne sie arbeitet bei Doc und da hatten die welche....was ist denn wohl mit meinen schmerzen.....Meine Brustwarzen die piken wie kleine Nadeln.....
Bei dir sind es ja noch 11 Tage bis zum Test,es nistest sich ca. erst ES+6 etwas in die Gebärmutter ein.
Weiß nicht wie es mit den Anzeichen dann ist.
Die meisten sagen ja das sie außer ausbleiben der Mens keine wirklich Anzeichen vorher haben.
aber die 6 tage sind ja schon rum.....
Muss zur Arbeit!
Wünsche euch einen schönen Tag!!
Bis später!!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!
Bis später!!!!
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:mir wurde kein blut abgenomm
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Morgäääään!!![]()
Eindeutig negativ!!!
Also ich glaub ech der eine Test ist falsch gewesen und es gibt falsche positive Tests
Da bin ich ja jetzt erleichtert!![]()
Fange nämlich gar mit der Tempimessung an und die lieg schon den 3. Tag bei 36,8° finde das ziemlich hoch oder nicht?Liegts daran das es morgens so schön warm unter der decke ist??![]()
echt jetz??? also ka mein test a neg. sein???
Dein strich war ja mehr als meiner zu sehen,aber kann ja durchaus sein.
Aber du warst auch überfällig oder?Hat dir denn keiner Blut abgenommen?und ich hab die mens im 41 zyklustag bekomm, beei mir keine seltenheit........................der test zeigt bei einer zyste NICT POSITIV ich habe mein arzt gefragt
Hattest du denn andere Anzeichen für eine ss?Und haben die Ärzte was sehen können im US?
anzeichn nur das uterleibsziehn und dauern d zur toilette.....nein die ärztin konnte keine ss feststellen aber es war alles ok per us....sie sagte das es wahrscheinlich noch zu früh wäre um was zu sehn
20.08.2008 07:27
Zitat von siren21:
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Mal ne dumme Frage, ich komm nicht mit dem Lesen nach....ist jemand von den "bekannten" Mädels SS?
Guten Morgen Steffi,
also Heidi (Chelsea) ist schwanger und ich auch
. Biggi hat ziemlich dolle Anzeichen und testet am Freitag bestimmt positiv.
20.08.2008 07:29
Zitat von Tigerin:
Zitat von siren21:
Hallo Mädels,
Guten Morgen Steffi,
also Heidi (Chelsea) ist schwanger und ich auch. Biggi hat ziemlich dolle Anzeichen und testet am Freitag bestimmt positiv.
![]()
ich drücke euch die Däumchen......
20.08.2008 07:35
wie findet man sich denn auf der Hibbelliste wieder???
wie meinen???
20.08.2008 07:35
Das habe ich mich auch schon mal gefragt! Zumal die ja gar nicht aktuell ist und da noch ziemlich viele schwangere drauf stehen. Ich glaube Du musst Dich einfach mal durchklicken...
20.08.2008 07:36
Zitat von siren21:
Dann herzlichen Glükwunsch *froi mich für euch![]()
Danke! Wie geht es Dir?
20.08.2008 07:38
Ach naja es geht so....mein opa liegt im KH und es sieht sehr schlecht aus
Hat eine Hirnblutung und wird wohl nicht überleben....im Moment läuft alles schief bei mir
Hat eine Hirnblutung und wird wohl nicht überleben....im Moment läuft alles schief bei mir
20.08.2008 07:39
Zitat von Tigerin:
Das habe ich mich auch schon mal gefragt! Zumal die ja gar nicht aktuell ist und da noch ziemlich viele schwangere drauf stehen. Ich glaube Du musst Dich einfach mal durchklicken...
ja das muß man dann auch machen...das ist ja blöde....aber Danke.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und ich hab die mens im 41 zyklustag bekomm, beei mir keine seltenheit........................der test zeigt bei einer zyste NICT POSITIV ich habe mein arzt gefragt