Hibbel-Thread
20.08.2008 10:32
Warum denn nicht Schnullerbacke?
Fiel mir grad so ein...
Nein... der Zahnarzt hat kein AUA gemacht. Ich bin doch jede Woche da und arbeite dort. Ich bereite da die Buchhaltung für den Steuerberater vor..
Soso.. und du bist also am Grinsen.. und das Grinsen hält jetzt wie lange an?
Viel Spaß bei der Arbeit. Ich muss hier auch mal wieder was tun.
Fiel mir grad so ein... Nein... der Zahnarzt hat kein AUA gemacht. Ich bin doch jede Woche da und arbeite dort. Ich bereite da die Buchhaltung für den Steuerberater vor..
Soso.. und du bist also am Grinsen.. und das Grinsen hält jetzt wie lange an?
Viel Spaß bei der Arbeit. Ich muss hier auch mal wieder was tun.
20.08.2008 10:32
Zitat von Mango_27:
Zitat von SorayaAmelie:na das ich halt am 8. meinen es hatte und da auch schön ... gemacht hab. Aber hat halt nicht geklappt
Zitat von Mango_27:
morgen wist ihr was heut morgen so klamheimlich um die ecke kam? ja genau die olle dolle sch... mense also klappt das mit den ovus auch net ich könnt heulen![]()
Tut mir leid für dich. Was haben deine Ovus denn gesagt?
Guckst du hier:
EISPRUNG
Bei einem schon regelmäßigen Zyklus platzt 12–16 Tage vor dem Einsetzen der nächsten Regelblutung das reife Eibläschen – das ist der „Eisprung“
Also haben deine Ovus wohl auf jeden Fall gestimmt. Sind ja jetzt 12 Tage...
20.08.2008 10:33
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Süßen...
vorab erstmal ein paar Viren:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch süßen Hibbelmäusen???
Biggi jetzt wirds heiß. Ich drücke alles was ich hab (aua)
morgen ihr zwei hübschen...
na da scnapp ich mir mal direkt 3viren rest für die anderen...
so und nun muss ich wirklich in die tussi-höhle....
wünsch euch allen und euch beiden noch nen schönen tag....
20.08.2008 10:38
Guten Morgäääään!
Hab ich irgendwas gestern verpasst! Jemand positiv getestet?
Hab ich irgendwas gestern verpasst! Jemand positiv getestet?
20.08.2008 10:40
Zitat von Mango_27:
wo hin gehts denn in urlaub
Es geht für eine Woche nach Paris! Unseren "Sonnenurlaub" hatten wir ja schon-waren im Mai auf Bali (Hochzeitsreise)...
20.08.2008 10:48
oh das war bestimmt auch schöööööönnnn träum. na wir waren im mai auf kreta und im okt. fahren wir noch mal ne woche na tunesien
20.08.2008 10:48
Zitat von WildAngel:ja aber wieso hat das da nicht geklappt
Zitat von Mango_27:
Zitat von SorayaAmelie:na das ich halt am 8. meinen es hatte und da auch schön ... gemacht hab. Aber hat halt nicht geklappt
Zitat von Mango_27:
morgen wist ihr was heut morgen so klamheimlich um die ecke kam? ja genau die olle dolle sch... mense also klappt das mit den ovus auch net ich könnt heulen![]()
Guckst du hier:
EISPRUNG
Bei einem schon regelmäßigen Zyklus platzt 12–16 Tage vor dem Einsetzen der nächsten Regelblutung das reife Eibläschen – das ist der „Eisprung“
Also haben deine Ovus wohl auf jeden Fall gestimmt. Sind ja jetzt 12 Tage...
20.08.2008 10:53
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
Guckst du hier:
EISPRUNG
Also haben deine Ovus wohl auf jeden Fall gestimmt. Sind ja jetzt 12 Tage...![]()
Auch wenn man es zum Eisprungtermin versucht liegen die Chanchen bei 25% dass man schwanger wird.
Kopf hoch! Wird schon!
20.08.2008 10:58
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
Zitat von Mango_27:
Guckst du hier:
EISPRUNG
Also haben deine Ovus wohl auf jeden Fall gestimmt. Sind ja jetzt 12 Tage...![]()
Weil selbst wenn man zum richtigen Zeitpunkt herzelt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nur bei 20% liegt... Also nich verrückt machen...
20.08.2008 11:07
Maike wenn du die Pille nimmst brauchst du nicht Temperatur messen. Das bringt dir da rein gar nichts, weil du aus den Kurven auch nichts rauslesen werden kannst
!!
!! Zitat von Maike0902:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Maike0902:
Morgäääään!!![]()
Eindeutig negativ!!!
Also ich glaub ech der eine Test ist falsch gewesen und es gibt falsche positive Tests
Da bin ich ja jetzt erleichtert!![]()
Fange nämlich gar mit der Tempimessung an und die lieg schon den 3. Tag bei 36,8° finde das ziemlich hoch oder nicht?Liegts daran das es morgens so schön warm unter der decke ist??![]()
Guten Morgen Maike,
das finde ich ja echt mal merkwürdig. Ich wusste nur, dass er auch mal postiv anzeigen kann, wenn man eine Zyste hat. Ich würde mich da direkt mal beschweren!
Mit dem Temperatur messenkenne ich mich nicht aus. Das würde ich aber auch lassen, da machst Du Dich ja völlig verrückt!
![]()
Ich hab ewig überlegt ob ichs mache oder nicht und da es so viele machen wollt ichs auch mal ausprobieren,aber werd es wohl eh nur diesen Zyklus machen,weil dieses 5 min messen morgens nervt![]()
20.08.2008 11:18
Zitat von Mango_27:
dachte da is die warscheinlichkeit noch größer
Schön wärs....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

) 
kenne ich mich nicht aus. Das würde ich aber auch lassen, da machst Du Dich ja völlig verrückt!