Hibbel-Thread
20.08.2008 11:54
glückwunsch an chelsea und tigerin zur ss!!!!!!
schöne kugelzeit!!!
schöne kugelzeit!!!

20.08.2008 11:55
Zitat von dani616:
Zitat von Tweety21:
ich möchte gerne wieder mit euch schreiben das ich im moment nicht viel schreiben kann liegt da dran das wir am umziehen sind und das bedeutet halt stress und ich hab einen neuen job also nicht mehr viel zeit!bitte verzeiht mir!
was soln wir verzeihn??????![]()
das sie eine julia ist

20.08.2008 11:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von dani616:
Zitat von Tweety21:
ich möchte gerne wieder mit euch schreiben das ich im moment nicht viel schreiben kann liegt da dran das wir am umziehen sind und das bedeutet halt stress und ich hab einen neuen job also nicht mehr viel zeit!bitte verzeiht mir!
das sie eine julia ist![]()
Echt????

20.08.2008 11:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von dani616:
Zitat von Tweety21:
aso na super

20.08.2008 11:57
Zitat von Chelsea:
Zitat von Püppi:
Zitat von Chelsea:
von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
woher wisst ihr das alle?![]()
Die Mädels haben ein gutes Gedächniss! Hab mich doch montag hier verabschiedet und gesagt das ich dienstag geburtstag hab und erst Mittwoch wieder vorbei schauen werde!
jetzt schäme ich mich - das muss ich überlesen haben ...
Ach brauchst dich nicht schämen! Dir sei verziehen hihi...

20.08.2008 11:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von dani616:
Zitat von Tweety21:
Nicht EINE sondern DIE Julia...

20.08.2008 12:02
Zitat von Biggimaus:
Dani...warum denn so ungelduldig???![]()
Also gut...ich sag euch, wer es (höchstwahrscheinlich) is...
Tweety21.
Begründung: sie ist angemeldet seit 24.7. Das war der Tag, an dem Julia gelöscht wurde (oder sich hat löschen lassen). Sie schreibt genau wie Julia (zb: einen Beitrag, der komisch is...dann is sie plötzlich wieder ausgeloggt). Sie schreibt so Sachen ins Forum, bei denen sich alle gleich in die Haare kriegen...usw...also...ich weiß nicht aber...ich denke, Chelsea, Inga und ich wir haben recht.....(und Poca und Jassi auch...)
ich hols mal nochmal hoch

20.08.2008 12:03
Huhu Mädels!
Alles klar bei euch obersüßen Hibbel-gacker-Hühnern?

Alles klar bei euch obersüßen Hibbel-gacker-Hühnern?

20.08.2008 12:03
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von dani616:
Zitat von Tweety21:
Nicht EINE sondern DIE Julia...![]()
ich weiß doch...

20.08.2008 12:06
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Dani...warum denn so ungelduldig???![]()
Also gut...ich sag euch, wer es (höchstwahrscheinlich) is...
Tweety21.
Begründung: sie ist angemeldet seit 24.7. Das war der Tag, an dem Julia gelöscht wurde (oder sich hat löschen lassen). Sie schreibt genau wie Julia (zb: einen Beitrag, der komisch is...dann is sie plötzlich wieder ausgeloggt). Sie schreibt so Sachen ins Forum, bei denen sich alle gleich in die Haare kriegen...usw...also...ich weiß nicht aber...ich denke, Chelsea, Inga und ich wir haben recht.....(und Poca und Jassi auch...)
ich hols mal nochmal hoch![]()

20.08.2008 12:09
wie habt ihr als vorurteile nur weil ich am selben tag angemeldet habe bin ich gleich diese julia??
ihr seit ja sehr freundlich hier!
ihr seit ja sehr freundlich hier!
20.08.2008 12:09
Mädesl nicht aufregen...nicht gut fürs Baby
..ob sies nun ist oder nicht ist doch schnuppe...wenn se stresst
fliegt se...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt