Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.08.2008 20:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!

Poca, was denn los?

Die schöne Sabbi is da.....

(Schleimer ich...)

Ach hör doch auf.... du willst ja nur von deiner eigenen strahlenden Erscheinung ablenken!
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Amelie...du bist Zucker!

Poca mein Häschen...was is los??????????

das forum spinnt

Wie jeden Abend zur Zeit....das NERVT........

vorallem..IHR MACHT SÜCHTIG
Zitat von Pocahonterl:
Ach Biggi, ich hab so Kopfschmerzen, ich glaub das 1053. Mal in diesem Monat
Ausserdem bin ich deprimiert, weil das Schicksal was gegen mich hat. Hab ja eine WE-Beziehung (also ist das mit dem Herzeln zur richtige Zeit immer etwas problematisch) und nun wo ich mal drei Wochen Urlaub hatte und wir den Herzelmarathon hingelegt haben, da hatte ich keinen ES... es ist einfach zum Heulen... ich habe keine Lust mehr
Sorry, das musste mal raus. Geh jetzt das Forum putzen und dann jammere ich nicht mehr

Süße, das mit deiner Migräne ist nicht normal....warst du beim Arzt deswegen? Wie viel trinkst du pro Tag?

Süße, du weichst meiner Frage immer wieder aus: Warum willst du nicht mal dein blödes Tempi-Thermometer weglassen???? Das macht dich komplett verrückt!!!
20.08.2008 20:19
Zitat von Pocahonterl:
Ausserdem bin ich deprimiert, weil das Schicksal was gegen mich hat. Hab ja eine WE-Beziehung (also ist das mit dem Herzeln zur richtige Zeit immer etwas problematisch) und nun wo ich mal drei Wochen Urlaub hatte und wir den Herzelmarathon hingelegt haben, da hatte ich keinen ES... es ist einfach zum Heulen... ich habe keine Lust mehr
Sorry, das musste mal raus. Geh jetzt das Forum putzen und dann jammere ich nicht mehr

Ach arme Pocamaus.... Es kommen bestimmt bald bessere Zeiten!
20.08.2008 20:20
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!

Poca, was denn los?

(Schleimer ich...)

Ach hör doch auf.... du willst ja nur von deiner eigenen strahlenden Erscheinung ablenken!

strahlende Erscheinung??
Also heute seh ich eher aus wie ein Bleichgesicht im 5ten Monat.......
Poca
43624 Beiträge
20.08.2008 20:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:

Süße, das mit deiner Migräne ist nicht normal....warst du beim Arzt deswegen? Wie viel trinkst du pro Tag?

Süße, du weichst meiner Frage immer wieder aus : Warum willst du nicht mal dein blödes Tempi-Thermometer weglassen???? Das macht dich komplett verrückt!!!

Sorry Biggi, war nicht meine Absicht. Äh, wie war die Frage?
Sanny78
14351 Beiträge
20.08.2008 20:21
Ja, arme Poca
Sanny78
14351 Beiträge
20.08.2008 20:23
So, meine Zuckerschnutten, ich muss los!
Bis morgen vielleich!
20.08.2008 20:24
Poca
43624 Beiträge
Sag mal Biggi, wie gehts dir denn nun? Also Mens ist noch nicht da. Machst du dir "berechtigte" Hoffnungen?!
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!

Poca, was denn los?

(Schleimer ich...)

strahlende Erscheinung??
Also heute seh ich eher aus wie ein Bleichgesicht im 5ten Monat.......

Naja, das kann in der Schwangerschaft schon mal vorkommen. Aber ansonsten bist du ne sensationell hübsche Schwangere!
Poca
43624 Beiträge
20.08.2008 20:25
Tschüssi Sanny,

Hi Smartie!
JungeMama
4913 Beiträge
20.08.2008 20:25
Zitat von JungeMama:
hallo mädels

werd ich übersehen?
20.08.2008 20:27
Zitat von JungeMama:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels

werd ich übersehen?

Dani616
17257 Beiträge
20.08.2008 20:28
Zitat von JungeMama:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels

werd ich übersehen?

nein hallo süße alles klar?? mens scho da??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt