Hibbel-Thread
20.08.2008 19:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coyotin88:
Hallo biggimausialles klar bei dir?????
Wie gehts meinen ganzen süßen hibbelmäusen???
Gehts euch gut???Gibts was neues????
Knutsch euch alle mal ganz dolleee besonders die biggi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooooooooohh womit hab ich das nur verdient!?!?!![]()
Danke bei mir is alles paletti...naja....mir ist so rein körperlich eigentlich heute total hundeelend....am Freitag teste ich...aber sonst ist alles ok....
Und selbst?![]()
Knutsch gaaaaanz doll zurück!!!!!!!!![]()
![]()
Ja weil du so eine liebe maus bistSchwanger schwanger biggi ist schwanger, schwanger schwanger biggi ist schwanger
Uihhh die nächte die schwanger (ist)
Naja bin momentan bissl schlecht draufBin tierisch eifersüchtig und mein freund ist mit ner guten freundin von ihm die ich ca seid nem halben jahr kenne und ein paar mal gesehen habe.Und naja die sind heute auf dem ärzte konzert(weil sie 2 karten hatte) sind und das bis um ca halb 12 geht und sie dort bis um 5 warten müssen weil der letzte zug um kurz vor 11 fährt und somit müssen bis um 5 in der früh ausharren
und wer weis was da ist oder sein kann
Ich bin bei sowas immer so misstrauisch, aber eigentlich weis ich das er treu ist aber naja
![]()
Ich werd das schon überleben![]()
Knutscher
Oh du bist so süß!!!!!!!!! Naja, Freitagmorgen teste ich...mal sehen, ob ich umkipp....![]()
![]()
Und zu der Sache mit deinem Freund: kann ich vollkommen verstehen, dass du eifersüchtig bist! Bin ich nämlich auch total! Auch wenn es blöd klingt: ich hätte meinen Freund NICHT weggehen lassen.....
Auch wenn ich weiß, mein Schatzi ist treu...aber ich könnte das absolut nicht abhaben.........![]()
Ich wollte es auch nicht aber ich konnte und wollte es einerseits nicht. Kompliziert ich weis aber naja:'(
Wär so froh wenn er nicht mit wär aber naja finde es halt nur irgendwie schade und weis nicht was ich denken soll weil die zwei dort sind und ich nicht weis was sie von halb 12 bis um 5 machen und das macht mir gedanken
Wie läufts mit deinem schatz alles klar???Das mit deinem schatz hab ich oben schon gelesen sooooooooooooo süß
20.08.2008 19:41
Zitat von Sanny78:
Hallo Hibbelmäuse!!!
@Biggi: ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh DANKE! DU bist lieb!!!!!!ICh hoff, eure vielen Daumen bringen mir mein Seelenkind....
20.08.2008 19:45
Guckuck...meine Süssen...wie gehts euch?
Biggi du süsse Maus..hab vorhin dein Foto bewundert von gestern Abend...ich sag nur...wooooooooow
...so eine hübsche Schwangere hab ich da gesehen auf dem Foto
so,was gibbet neues?
Biggi du süsse Maus..hab vorhin dein Foto bewundert von gestern Abend...ich sag nur...wooooooooow
...so eine hübsche Schwangere hab ich da gesehen auf dem Foto
so,was gibbet neues?
20.08.2008 19:47
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Coyotin88:
Hallo biggimausialles klar bei dir?????
Wie gehts meinen ganzen süßen hibbelmäusen???
Gehts euch gut???Gibts was neues????
Knutsch euch alle mal ganz dolleee besonders die biggi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooooooooohh womit hab ich das nur verdient!?!?!![]()
Danke bei mir is alles paletti...naja....mir ist so rein körperlich eigentlich heute total hundeelend....am Freitag teste ich...aber sonst ist alles ok....
Und selbst?![]()
Knutsch gaaaaanz doll zurück!!!!!!!!![]()
![]()
Ja weil du so eine liebe maus bistSchwanger schwanger biggi ist schwanger, schwanger schwanger biggi ist schwanger
Uihhh die nächte die schwanger (ist)
Naja bin momentan bissl schlecht draufBin tierisch eifersüchtig und mein freund ist mit ner guten freundin von ihm die ich ca seid nem halben jahr kenne und ein paar mal gesehen habe.Und naja die sind heute auf dem ärzte konzert(weil sie 2 karten hatte) sind und das bis um ca halb 12 geht und sie dort bis um 5 warten müssen weil der letzte zug um kurz vor 11 fährt und somit müssen bis um 5 in der früh ausharren
und wer weis was da ist oder sein kann
Ich bin bei sowas immer so misstrauisch, aber eigentlich weis ich das er treu ist aber naja
![]()
Ich werd das schon überleben![]()
Knutscher
Oh du bist so süß!!!!!!!!! Naja, Freitagmorgen teste ich...mal sehen, ob ich umkipp....![]()
![]()
Und zu der Sache mit deinem Freund: kann ich vollkommen verstehen, dass du eifersüchtig bist! Bin ich nämlich auch total! Auch wenn es blöd klingt: ich hätte meinen Freund NICHT weggehen lassen.....
Auch wenn ich weiß, mein Schatzi ist treu...aber ich könnte das absolut nicht abhaben.........![]()
Ich wollte es auch nicht aber ich konnte und wollte es einerseits nicht. Kompliziert ich weis aber naja:'(
Wär so froh wenn er nicht mit wär aber naja finde es halt nur irgendwie schade und weis nicht was ich denken soll weil die zwei dort sind und ich nicht weis was sie von halb 12 bis um 5 machen und das macht mir gedankenWie läufts mit deinem schatz alles klar???Das mit deinem schatz hab ich oben schon gelesen sooooooooooooo süß
![]()
Ach Süße....ich kann mir GENAU vorstellen, wie du dich fühlst!!! Knuddel dich mal ganz doll!!
Versuch einfach nicht drüber nachzudenken...ist schwer ich weiß....mach dir einfach n schönen Abend und vertrau deinem Schatz! Immerhin will er ein Kind mit dir...da wird er sicher nichts anstellen...
Aber ich weiß echt, wie du dich grade fühlst....... Ja und bei uns is alles klar. Es gibt halt ab und an mal wieder Zickereien und manchmal können wir uns halt echt nicht "riechen"...aber sonst is alles klar...und da Schatzi vorhin so süß war und er mir gesagt hat, wie sehr er sich wünschen würde, dass ich schwanger bin, würd ich mal sagen: Wir sind sehr glücklich!!!
20.08.2008 19:55
Dat Ameliiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für das Kompliment Süße.....
Wie gehts dir?
Danke für das Kompliment Süße.....
Wie gehts dir?
20.08.2008 19:59
Und ich hab echt ernsthaft überlegt, ob ich jetz noch schnell n SS-Test hol....
Aber ich hab den Gedanken gaaaaaaanz schnell wieder aus meinem Kopfi vertrieben......ich darf mir erst morgen Abend einen holen....*mir selber einred*
Außerdem hab ich grad Mensschmerzen.......
Aber ich hab den Gedanken gaaaaaaanz schnell wieder aus meinem Kopfi vertrieben......ich darf mir erst morgen Abend einen holen....*mir selber einred*
Außerdem hab ich grad Mensschmerzen.......
20.08.2008 19:59
Zitat von tina26:
Ich bin da und hab grad überlegt ob ich noch Brownies mach![]()
![]()
Yam,yam..lecker...ich bin dabei...ich helf dir auch beim backen
20.08.2008 20:00
Zitat von Biggimaus:
Außerdem hab ich grad Mensschmerzen.......![]()
![]()
ehne mehne Meck, die Mens bleibt 9 Monate weck!!!! hex hex
Zitat von Biggimaus:
Außerdem hab ich grad Mensschmerzen.......![]()
![]()
nein schick die mens zu mir ich habse eh einma
Zitat von Sanny78:
Hallo Amelie!!! *winke*
Hallo Sanny...schön das Du wieder öfter bei uns vorbeischaust
20.08.2008 20:01
Guten Abend meine Hibbelhühner...
was gibts neues seit gestern morgen. Habe keine Zeit alles nachzulesen
Wie gehts dir Dani?
Biggimausi, wie siehts aus? Hibbelig? Muss gleich mal auf deinen Ticker schauen?
Sonst Neuigkeiten?
Mir gehts sch***
was gibts neues seit gestern morgen. Habe keine Zeit alles nachzulesen
Wie gehts dir Dani?
Biggimausi, wie siehts aus? Hibbelig? Muss gleich mal auf deinen Ticker schauen?
Sonst Neuigkeiten?
Mir gehts sch***
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

keiner mehr da???