Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
21.08.2008 08:42
Zitat von WildAngel:
Moin Sindy!!! Wie gehts Dir???

mir gehts gut und dir?
Bussibär
1987 Beiträge
21.08.2008 08:43
MORGEN MÄDELS!!!

Schäme mich-hab es nicht ausgehalten und schon heute nen Test gemacht-natürlich negativ...und bin jetzt schon bei Tag 36
WildAngel
13959 Beiträge
21.08.2008 08:46
Zitat von JungeMama:
Zitat von WildAngel:

mir gehts gut und dir?

Wenn das mit der Sauferei hier so weiter geht, dann kann ich ja glaich wieder heim gehn...

Auf die Freundschaft!!!
Klappilou
4687 Beiträge
21.08.2008 08:46
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr Süßen....

@Nora: Na, wieder mal die erste hier.... Wie gehts euch????

@Klappi: Na wenn das mal kein guten Zeichen ist... Wann willst du
denn testen????

@Nadingo: Eben... Gibt so viele verschiedene Tests... In den
letzten Tagen kam hier mehr und mehr durch, dass irgendwelche Tests
von Ebay falsch positiv angezeigt haben müssen... Ich hatte in meinem
ersten ÜZ einen vom Rossmann (testamed glaub ich). Und ich hab mir
welche von Mr. Storch bestellt... Am besten sind wohl die digitalen von
Persona. Aber die kosten halt auch 'n bissl mehr...

@Smartie:

hmm ich weiß es noch nicht, denke so zwischen 5-7 September. Vielleicht auch gar nicht.Wenn bis zum 8. September meine mens nicht da sind, muss ich ehe zum Fa und Bluttest machen, da ich am 11. September eine Bauchspiegelung habe. Weiß leider nämlich nicht wie lange mein zyklus ist und wann ich nen ES habe weiß ich auch nicht mehr. habe seid mind. zwei wochen mittelschmerzen. mein Eili hat wohl mal wieder keine lust zum springen
Klappilou
4687 Beiträge
21.08.2008 08:47
Zitat von Bussibär:
MORGEN MÄDELS!!!

Schäme mich-hab es nicht ausgehalten und schon heute nen Test gemacht-natürlich negativ...und bin jetzt schon bei Tag 36

oh das tut mir leid aber es klappt bestimmt irgendwann
JungeMama
4913 Beiträge
21.08.2008 08:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von JungeMama:
Zitat von WildAngel:

mir gehts gut und dir?

Wenn das mit der Sauferei hier so weiter geht, dann kann ich ja glaich wieder heim gehn...

Auf die Freundschaft!!!

WildAngel
13959 Beiträge
21.08.2008 08:48
Zitat von Nadingo:
Ich hab am 8. September Termin beim FA.
Es geht in Wien bei uns aber eine Klinik die spezialisiert ist auf Risikoschwangerschaften u.s.w., wo man wirklich bestens aufgehoben ist, die haben ein eigenes Kinderwunschzentrum u.s.w.......die haben nächste Woche Tag der offenen Tür. Da mag ich unbedingt mal hinschauen.
Beim letzten FA-Termin hat er mir eben gesagt dass ich eine herzförmige Gebärmtter hab und dass es da zu Schwierigkeiten kommen kann, er ist nicht viel genauer darauf eingegangen weil damals mein Kinderwunsch noch nicht so groß war, wir haben damals noch nicht gebastelt. Und jetzt hab ich erst den Termin am 8.September bekommen, da werde ich alles Weitere mit ihm besprechen.
Und ich hab eine ganz blöde Frage: Was meinst du mit NMT?

Liebe Grüße und danke
Nadingo

Na das hört sich doch echt interessant an... Ich kenn einige Paare, die es leider nicht auf natürlichem Weg geschafft haben, schwanger zu werden. Und das Gefühl, diesen Paaren in die strahlenden Augen zu blicken, als es (bei den letzten nach 4 Jahren) endlich geklappt hat, war einfach überwältigend...

NMT = Nicht Mens Tag (also der Tag, an dem normalerweise deine Regel kommen sollte...)
Bussibär
1987 Beiträge
21.08.2008 08:50
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
MORGEN MÄDELS!!!

oh das tut mir leid aber es klappt bestimmt irgendwann

Ach, ich hatte auch gar nicht mit nem pos. Ergebnis gerechnet-hatte vermutlich gar keinen ES-zumindest sagt der Es-Compi das....nun warte ich eben bis zum 2.9.-da hab ich nen Termin beim FA...dann werden wir schon herausfinden ob ich wirklich keinen ES habe....
WildAngel
13959 Beiträge
21.08.2008 08:51
Bussibör!!!!!! Neeeeet!!!!! Menno..... Aber noch is ja nix verloren, gell....

Ach, und schämen musst du dich deshalb mit Sicherheit nicht...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.08.2008 08:58
Guten morgen ihr Süßen
*mal ne Ladung frischer Viren hierlass*
JungeMama
4913 Beiträge
21.08.2008 08:59
Zitat von Chelsea:
Guten morgen ihr Süßen

*ganz schnell welche auffang und für dani, biggi usw welche aufheb*

moin, wie geht es dir?
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Aber ich wollte doch eigentlich morgen mit Biggi testen...aber als ich vorhin im Bad ankam nach dem Aufstehen konnte ich einfach nicht anders Naja, hab jedenfals schon seit Tagen das Gefühl, dass die Mens kommt...mal abwarten....aber ich denke dieser Zyklus ist jetzt gelaufen....bin gespannt was die Ärztin sagt...dabei will ich die Mense doch nicht mitten im urlaub haben! Oder vielleicht hab ich gerade nen ES???? So lange Schmerzen in Bauch und Rücken hab ich vor der Mens sonst nie!
JungeMama
4913 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Guten morgen ihr Süßen

moin, wie geht es dir?
JungeMama
4913 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Guten morgen ihr Süßen

moin, wie geht es dir?
WildAngel
13959 Beiträge
21.08.2008 09:05
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:

Aber ich wollte doch eigentlich morgen mit Biggi testen...aber als ich vorhin im Bad ankam nach dem Aufstehen konnte ich einfach nicht anders Naja, hab jedenfals schon seit Tagen das Gefühl, dass die Mens kommt...mal abwarten....aber ich denke dieser Zyklus ist jetzt gelaufen....bin gespannt was die Ärztin sagt...dabei will ich die Mense doch nicht mitten im urlaub haben! Oder vielleicht hab ich gerade nen ES???? So lange Schmerzen in Bauch und Rücken hab ich vor der Mens sonst nie!

Glaub mir, Biggilein wirds Dir bestimmt verzeihen... Wenn eine weiß, wie verlockend so ein SS-Test is, dann das Biggi-Mäuschen... Ja, wenn dein Compi noch keinen ES angezeigt hat, kanns doch durchaus sein, dass der sich so weit nach hinten verschoben hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt