Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.08.2008 09:36
morgen mädels...
wie gehts euch?
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2008 09:37
Zitat von 2women1baby:
morgen mädels...
wie gehts euch?

morgen moni-maus wie gehts dir??
WildAngel
13959 Beiträge
21.08.2008 09:39
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
Ach Dani, das wird bestimmt alles gut....

Ich versuch euch schon net anzustecken. Werd mich heut abend (hoffentlich) mal früh ins Bett legen...

ich hoffe echt nur noch das der test falsch war....oder ich hab echt pech und der arzt sagt nächste woche "ab kh ausschabung " aber ich denk das erste mal positiv und joa...................du muss jetz ins bett ausruhn nich das du uns noch mehr krank wirst

Ja, hoffe nur, dass das heut auch mal klappt. Immer wenn ich mir vornehme, mal früh ins Bett zu gehn, kommt irgendwas dazwischen. Mein Gitarrist kommt heut abend vorbei, sein Katzenbaby abholen. Hoffe, dass das dann net so spät wird...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.08.2008 09:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi!!! Hallo Mini-Heidi!!!!

Wie gehts euch???

ich weiß ja nich was das Muckelchen da drin veranstaltet... aber heute is mir zum ersten mal richtig schlecht... hab grad ne banane gegessen damit ich was im Bauch hab - jetzt isses noch schlimmer

Wenn du magst, können wir gern tauschen... Du kriegst meine Halsschmerzen und ich nehm Deine Schwangerschaft mit allen Anzeichen...

öhm.......
lass mich kurz überlegen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NÖ! (sorry-aber mein mucki geb ich nimmer her)
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.08.2008 09:40
hoffenlich ist bei biggi noch alles blütenweiß.... denk schon den ganzen morgen an sie....
21.08.2008 09:41
Zitat von dani616:
Zitat von 2women1baby:
morgen mädels...
wie gehts euch?

morgen moni-maus wie gehts dir??

mir gehts gut-bin nur so gammelig diese woche hab ja spätschicht und immer zu nix lust...
und dir? wann hast du den termin beim arzt?
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2008 09:42
Zitat von Chelsea:
hoffenlich ist bei biggi noch alles blütenweiß.... denk schon den ganzen morgen an sie....

ich bin auch so gespannt bei biggi
21.08.2008 09:42
Zitat von Chelsea:

ist sie bestimmt-denk auch die ganze zeit an sie...
da soll wird und kann auch nix anderes eintreffen als nen positiven test...
Klappilou
4687 Beiträge
21.08.2008 09:43
Zitat von dani616:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen hibbelhühner,
ihr werdet es nicht glauben, ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen positiven test in der hand. halte
was das wohl zu bedeuten hat *hibbel*

hey klappi...ich hatte den traum 4 mal gehabt

*hibbel* da kann man doch hoffen. hmm schade das es bei dir dann doch nicht geklappt hat
Klappilou
4687 Beiträge
21.08.2008 09:44
Zitat von 2women1baby:
morgen mädels...
wie gehts euch?

huhu,
mit gehts supi, bis auf meine ul Schmerzen
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2008 09:45
Zitat von Klappilou:
Zitat von dani616:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen hibbelhühner,
ihr werdet es nicht glauben, ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen positiven test in der hand. halte
was das wohl zu bedeuten hat *hibbel*

hey klappi...ich hatte den traum 4 mal gehabt

*hibbel* da kann man doch hoffen. hmm schade das es bei dir dann doch nicht geklappt hat

naja i-wann klappts scho..ich wart ab was der arzt sagt nächste woche
Bussibär
1987 Beiträge
21.08.2008 09:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Also dann wird morgen nochmal kräftig geherzelt-Schatzi kommt heute erst so spät heim-da wir das bestimmt nix mehr

Hihi... Ich bin am Dienstag estra bis 23:30 wach geblieben und hab auf mein Schatzi gewartet...

Vielleicht mach ich das auch so Aber ob ER dann noch will

Dann musst du ihn eben mal so richtig verführen...

Hihi-eigentlich ein prima Plan-aber ich ahb so bauchweh-ob ich dann selber Lust hab ist ja die Frage
WildAngel
13959 Beiträge
21.08.2008 09:48
@Heidi: Ich würd dir dein Würmchen auch NIEMALS!!! wegnehmen wollen... Ich freu mich einfach so riesig für Dich... Aber mit Dir und Nora und Biggi zusammen schwanger zu sein wär schon schön...
Klappilou
4687 Beiträge
21.08.2008 09:49
Zitat von Bussibär:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
MORGEN MÄDELS!!!

Schäme mich-hab es nicht ausgehalten und schon heute nen Test gemacht-natürlich negativ...und bin jetzt schon bei Tag 36

oh das tut mir leid aber es klappt bestimmt irgendwann

Ach, ich hatte auch gar nicht mit nem pos. Ergebnis gerechnet-hatte vermutlich gar keinen ES-zumindest sagt der Es-Compi das....nun warte ich eben bis zum 2.9.-da hab ich nen Termin beim FA...dann werden wir schon herausfinden ob ich wirklich keinen ES habe....

ich drück dir die daumen, das am 02.09. was positives raus kommt
WildAngel
13959 Beiträge
21.08.2008 09:50
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Chelsea:

ist sie bestimmt-denk auch die ganze zeit an sie...
da soll wird und kann auch nix anderes eintreffen als nen positiven test...

Klar is sie das.... Heidi, wir haben doch gesagt, wir denken der Biggi nen positiven SS-Test...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt