Hibbel-Thread
21.08.2008 11:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mango_27:
ACH JA MÄDELS DAT MIT DEM KINDER MACHEN IS SCHON NICHT EINFACH
Aber komischerweise nur bei denen, die welche wollen. Die, die keine wollen sind ratz fatz schwanger...
das kann man so auch nich sagen.....![]()
stimmt so ganz kann man das nicht sagen... aber ich hab hier schon gelesen "schwanger vom lusttropfen" "ss durch ons" oder aber meine kollegin ebenfalls ein goldener schuss obendrauf ungewollt!!!
da denkt man sich natürlich-na supi und ich

wiederum sind aber auch etliche von denen die wirklich wollen ratz fatz schwanger...
ist halt glücksache... bzw treffersache...

21.08.2008 11:44
Zitat von Tigerin:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Tigerin:
Mädels bitte drückt mir die Daumen! Ich habe Blutungen!Um 15:0 Uhr kann ich zum FA.
süße lass dihc mal ganz doll drücken-kopf hoch das wird schon... mach dir nicht zu viele sorgen-hab hier schon etliches gelesen alles von harmlosen blutungen etc...
also keine angst...
denk an dich und meine daumen sind gedrückt...
Ich habe ja heute Morgen schon so ein doofes Gefühl gehabt und seit gestern Mens-Schmerzen. Da habe ich nochmal über einen Test gepinkelt und da konnte man fast gar nix mehr sehen.![]()
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben...
süße ich drück die daumen bitte sag deiner maus sie soll sich gut festhalten bitte

21.08.2008 11:45
Morgen Mädels....alles fit?
Nora ich drück dir ganz ganz fest die Daumen...es krallt sich sicher erst fest...
ich glaub bei mir hats sich ausgehibbelt...
Nora ich drück dir ganz ganz fest die Daumen...es krallt sich sicher erst fest...
ich glaub bei mir hats sich ausgehibbelt...

21.08.2008 11:45
WO IST DAS GLÜCK FÜR UNS GEBLIEBEN WIR SIND DOCH ALLE GANZ LIEB

21.08.2008 11:46
Zitat von tina26:
ich glaub bei mir hats sich ausgehibbelt...![]()
![]()
mens??

Zitat von tina26:wieso dat denn hast dein scheiß
![]()
Zitat von tina26:
![]()
och manno tina

21.08.2008 11:48
War aufn Klo und hatte am Papier ganz helles rotes Blut mit ZS...hab erstmal nen ob drin und dann schaun wir mal...

21.08.2008 11:51
Zitat von tina26:
War aufn Klo und hatte am Papier ganz helles rotes Blut mit ZS...hab erstmal nen ob drin und dann schaun wir mal...![]()
och menno

21.08.2008 11:53

21.08.2008 11:53
Noch ist ja nix entschieden und ich wart einfach...und wenn geht die Welt ja nicht unter und ich kann am WE einen trinken
...da ich ja nicht weiß wann mein ES war konnnte ich ja nicht sehn wann die Olle ungefähr kommt...

21.08.2008 12:08
sry aber ich mach mir grad voll gedankn um nora..mir is wie heulen...

21.08.2008 12:14
ohjeee tigerin ich hoffe das es deinem kleinen wurm gut geht!
21.08.2008 12:19
sagt mal denkt ihr manchmal das was mit euren männern was nicht in ordnung ist wenn es mit dem nachwuchs nicht klappt?
21.08.2008 12:20
Zitat von Mango_27:
sagt mal denkt ihr manchmal das was mit euren männern was nicht in ordnung ist wenn es mit dem nachwuchs nicht klappt?
ehrlich?? nee net wirklich..du etwa??

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt