Hibbel-Thread
21.08.2008 13:07
Zitat von Chelsea:
Huhu Schokomuffin![]()
du hast es tatsächlich gemacht! Wie gehts dir?![]()
Hi Süße

Du musst sagen, ich habs tatsächlich geschafft

Mir geht´s gut, nur noch weng müde

21.08.2008 13:07
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von DieMamaS:
Huhuuu..... Ich bekomme fast nen Schreianfall...![]()
Wir sind ja fleißig am "üben". Nun folgender Tatbestand - ich habe ja ständig Blasenentzündung. Nun wurde beim Urologen nix organisches festgestellt und nun muss ich eine langzeittherapie mit Antibiotika machen.Jetzt ist es aber so, dass seit paar Tagen meine Oberweite spannt (so war es bei den ersten zwei Schwangerschaften) und mein Freund auch meint, dass sie etwas "angeschwollen" seien.
![]()
Hmmm... Also Testzeit wäre ja erst in fünf Tagen und ich mache mich so auch nicht völlig verrückt, nachdem meine letzte Schwangerschaft so schnell beendet war...Nur mal angenommen, es wäre so - was würdet ihr an meiner Stelle machen???? *schwer grübel*
Ich würd mal abwarten, ob die Olle nun kommt oder net und falls sie kommen sollte (was ich dir net wünsch), dann kannste ja mit dem Antibiotika anfangen

21.08.2008 13:11
Zitat von Schokomuffin:´
Zitat von Chelsea:
Huhu Schokomuffin![]()
Hi Süße![]()
Du musst sagen, ich habs tatsächlich geschaffthatte ja scho mal bei Markus angefragt und er hat´s abgelehnt, aber gestern hatte ich wohl nen gutes Argument
![]()
Mir geht´s gut, nur noch weng müdeund dir?
was war denn das neue Argument?

21.08.2008 13:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Dein UL-Ziepfen könnte doch auch der ES sein![]()
Klar waren wir fleißig, net zu viel und net zu wenigmal sehen, ob´s geholfen hat
![]()
Hochzeitstag ham wir am 12.05.also der errechnete ET wäre der 12.05. wenn´s denn diesmal geklappt hat
![]()
Das hab ich auch gedacht, hatte aber nur ganz kurz spinnbaren ZS... Ach das is doch alles doof.... Ab nächsten ÜZ mach ich Ovus. Einfach nur, um zu wissen, wie weit ich grade bin und vor allem, wann ich mit der Mens rechnen mus...
Achso, ich dachte, ihr hättet jetzt irgendwann Hochzeitstag... Wir hatten nämlich am Montag...![]()
![]()
![]()
Ovus sind ne gute Idee, da wirste wenigstens net von der Mens überrascht, sondern kannst dich drauf einstellen

Ui, na dann alles gute nachträglich zum Hochzeitstag

21.08.2008 13:16
Zitat von Chelsea:
Hey Sandy,
ich würde auch erstmal warten ob du nicht doch schwanger bist - wäre mir zu gefährlich![]()
Musste ja schnellstmöglich damit anfangen, damit es nicht wieder so schlimm wird...

In der Packungsbeilage steht auch nicht drin, dass von einer Behandlung in der Schwangerschaft dringend abzuraten wäre, nur, dass es irgendwie den "Folsäure-Haushalt" ins wanken bringt.

21.08.2008 13:19
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:´
Zitat von Chelsea:
Huhu Schokomuffin![]()
Hi Süße![]()
Du musst sagen, ich habs tatsächlich geschaffthatte ja scho mal bei Markus angefragt und er hat´s abgelehnt, aber gestern hatte ich wohl nen gutes Argument
![]()
Mir geht´s gut, nur noch weng müdeund dir?
was war denn das neue Argument?![]()
Hab gestern Nacht noch nen Fred entdeckt, wo sich jemand umgenannt hat und ich dacht mir so: hey, wenn die des kann, dann frag ich da einfach auch nomal nach (hab den Link des Freds mitgeschickt

21.08.2008 13:21
Zitat von DieMamaS:
Zitat von Chelsea:
Hey Sandy,
ich würde auch erstmal warten ob du nicht doch schwanger bist - wäre mir zu gefährlich![]()
Musste ja schnellstmöglich damit anfangen, damit es nicht wieder so schlimm wird...![]()
In der Packungsbeilage steht auch nicht drin, dass von einer Behandlung in der Schwangerschaft dringend abzuraten wäre, nur, dass es irgendwie den "Folsäure-Haushalt" ins wanken bringt.Es handelt sich dabei nicht um das typische Antibiotika - das könnte man ja niemals drei Monate am Stück einnehmen, sondern um eine "abgeschwächte Form" zum Wiederaufbau der Blasenschleimhaut. Wortwörtlich steht drin, dass der Nutzen-Risiko-Faktor abzuwägen ist...
![]()
Dann ruf doch einfach mal deinen FA an und frag ihn, was er dazu meint. Er kann des am besten beurteilen

21.08.2008 13:22
Zitat von Schokomuffin:
Dann ruf doch einfach mal deinen FA an und frag ihn, was er dazu meint. Er kann des am besten beurteilen![]()
das ist ne gute Idee
21.08.2008 13:24
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Dein UL-Ziepfen könnte doch auch der ES sein![]()
Klar waren wir fleißig, net zu viel und net zu wenigmal sehen, ob´s geholfen hat
![]()
Hochzeitstag ham wir am 12.05.also der errechnete ET wäre der 12.05. wenn´s denn diesmal geklappt hat
![]()
Das hab ich auch gedacht, hatte aber nur ganz kurz spinnbaren ZS... Ach das is doch alles doof.... Ab nächsten ÜZ mach ich Ovus. Einfach nur, um zu wissen, wie weit ich grade bin und vor allem, wann ich mit der Mens rechnen mus...
Achso, ich dachte, ihr hättet jetzt irgendwann Hochzeitstag... Wir hatten nämlich am Montag...![]()
![]()
![]()
Ovus sind ne gute Idee, da wirste wenigstens net von der Mens überrascht, sondern kannst dich drauf einstellenund man weiß sicher, wann man drüber is
![]()
Ui, na dann alles gute nachträglich zum Hochzeitstag![]()
Danke Schokomuffin!!!!

21.08.2008 13:25

21.08.2008 13:28
Zitat von Chelsea:
guuuuuuuuuuuuuuuuuut gemacht schokomuffin![]()

21.08.2008 13:32
Zitat von Phoenixfeder:
so, dann gesell ich mich ma dazu *hibbel
Na dann mal

Hallo, ich bin die Inga....
Wünsch Dir hier viel Spass und eine kurze Hibbel-Zeit...
Erzähl doch mal'n bisschen was von Dir...

21.08.2008 13:32
hm..keiner da? oh je..gibts hier im thread viele seiten...die kann ich ja gar ned alle durchackern um zu sehen, was ihr so für anzeichen habt/hattet

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt