Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
22.08.2008 09:05
Yeah... Biggi ist ON *neugierig guck*
22.08.2008 09:05
Bin ja schon da!
Und ums kurz zu machen: negativ!

So, und nu tröstet mich...
22.08.2008 09:06

Hallo.... bin ich zu spät?
Was hab ich verpasst?
Wo is Biggi?
Hat jemand nen glas wasser für mich.. bin durch die Lauferei völlig ausser atem....*hechel*
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 09:07
Zitat von Biggimaus:
Bin ja schon da!

och mensch vilt wars ja zu früh???
BieneBaby
732 Beiträge

guten morgen ihr lieben hibbel-hühner.....

ich sehe wir hibbeln für die biggi........ *alle daumen drück die ich habe für die biggi*

@alexis: also auf deinem bild von gestern sah dein test so aus wie mein erster, auf dem "etwas" zu sehen war..... hast du denn nochmal getestet, oder habe ich schon wieder was verpasst (hab ein paar seiten übersprungen)

@heidi: schon wach pärle????

@seymor: lange nicht gelesen, wie geht es dir süße?

@smarti schaf: mein mann isst immer ohne ende ü-eier. soll ich dir dann die schafe schicken???? er lässt die teile nämlich immer in den couchritzen liegen und wenn ich mich dran hinsetz piecken mir die dinger immer in den hintern, und ich schmeiß sie vor wut weg..... da schick ich sie lieber zu dir......

@alle andere: wen hab ich vergessen????? gehts euch allen gut????
Poca
43624 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Bin ja schon da!

oh nein, dass kann doch einfach nicht wahr sein Es tut mir so leid, ich weiß wie es dir geht *schnief*
Aber Mens ist noch nicht da??? *hoff*
22.08.2008 09:09
Och nööööööööööööööööööööööööö...... das is ja blöd jetzt...
Aber noch is doch alles blütenweiß, oder?
Ich knuddel Dich ganz dolle...
JungeMama
4913 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Bin ja schon da!

och meno, hab so gehofft das du endlich positiv testest. was macht deine mens? oder willst du wenn sie nicht kommt nochma testen?
BieneBaby
732 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Bin ja schon da!

biggischatz.... nicht aufgeben.... die olle ist nciht da also ist noch alles möglich..... bei war ja auch erst 4 tage später ne minisuperdünne hauch von linie zu sehen.....

also ganz ruhig bleiben.... das hat garantiert geklappt!

*biggi mal drück*
22.08.2008 09:11
Zitat von BieneBaby:

guten morgen ihr lieben hibbel-hühner.....

ich sehe wir hibbeln für die biggi........ *alle daumen drück die ich habe für die biggi*

@alexis: also auf deinem bild von gestern sah dein test so aus wie mein erster, auf dem "etwas" zu sehen war..... hast du denn nochmal getestet, oder habe ich schon wieder was verpasst (hab ein paar seiten übersprungen)

@heidi: schon wach pärle????

@seymor: lange nicht gelesen, wie geht es dir süße?

@smarti schaf: mein mann isst immer ohne ende ü-eier. soll ich dir dann die schafe schicken???? er lässt die teile nämlich immer in den couchritzen liegen und wenn ich mich dran hinsetz piecken mir die dinger immer in den hintern, und ich schmeiß sie vor wut weg..... da schick ich sie lieber zu dir......

@alle andere: wen hab ich vergessen????? gehts euch allen gut????

Auja..... würdest Du das echt machen? Ich würd mich freuen wie Bolle...
22.08.2008 09:12
Ach ihr seid ja alle so lieb...und wie ihr für mich schon den ganzen morgen hibbelt und daumen drückt.....

Danke!

Also, noch ist alles blütenweiß. Ich hab aber so mensiges Ziehen im UL.

Wenn die Olle fernbleibt, werd ich am Mittwoch oder so nochma testen......

Danke euch allen fürs trösten. Mir gehts jetzt schon irgendwie scheiße...aber ich habs ja doch geahnt, dass ich wiedermal nen negativen Test inner Hand halte......soll wohl nicht sein....
22.08.2008 09:14
ach biggimaus-was hab ich dir gestern gesagt???!!!
hoffnung besteht solang wie die mens nicht da ist...
drück dich ganz dolle und wir hoffen weiter und drücken die daumen...
mach dir keinen kopf,und du hast uns sicherlich NICHT ENTTÄUSCHT!!!!!! wehe du denkst auch nur ansatzweise sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
Also Biggilein... Wir machen das folgendermaßen... Du testest einfach in 2 Wochen nochmal mit mir zusammen und dann... Feiern wir hier ne riesen Party... OK????
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Ach ihr seid ja alle so lieb...und wie ihr für mich schon den ganzen morgen hibbelt und daumen drückt.....

Danke!

Also, noch ist alles blütenweiß. Ich hab aber so mensiges Ziehen im UL.

Wenn die Olle fernbleibt, werd ich am Mittwoch oder so nochma testen......

Danke euch allen fürs trösten. Mir gehts jetzt schon irgendwie scheiße...aber ich habs ja doch geahnt, dass ich wiedermal nen negativen Test inner Hand halte......soll wohl nicht sein....

spätestetns wenn du überhaupt nich mit rechnest, is es dann soweit..
Lilly_212
2333 Beiträge
ich werd jetzt auch makl für biggi mithibbeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt