Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.08.2008 09:33
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Im Beipackzettel meines SS-Tests steht, dass von 70 Urinproben 27 positiv und 43 negativ warn...

Das is dann wohl sozusagen der letzte Strohhalm, an den ich mich jetz klammer....

Sorry Maus, aber das versteh ich jetzt net so ganz...

Macht ja nix. Is ja noch früh am morgen...

In einer klinischen Studie wurde der Test halt getestet, wie genau er is. Und in der Studie zeigten von 70 Urinproben (also wohl 70 Schwangeren) die Tests 27 mal positiv und 43 mal negativ (also falsch). Verstehst du?

Also hab ichs doch richtig verstanden... Hab schon gedacht, das kann doch gar net sein... Da hast du dir aber net grade den zuverlässigsten Test ausgesucht...

das hab ich mir aber auch grad gedacht. sonderlich sicher isser ja dann wohl nicht

so, ich hab nächste woche dienstag termin bei der FÄ bei meinen eltern. ich hab die nase voll... ich soll JETZT NOCH drei wochen warten, bis ich die ergebnisse vom hormontest bekomme. in der zeit sollte ich an sich zwei mal meine mens bereits gehabt haben.

das was ich jetzt habe, dass die zyste abblutet. aber keine mens wie vor einer woche vorhergesagt. bin somit nun zyklustag 86
22.08.2008 09:35
So ihr Süßen...ich bin dann jetzt wieder weg. Schau heute Abend wieder rein.

Wünsch euch einen schönen Freitag und an alle die mir so die Daumen gedrückt haben: DANKEEEEEE!!!!!!!!!! Hab euch liiiieb!
Nadingo
133 Beiträge
22.08.2008 09:39
Oje Biggi...
Du Arme. Ich weiß wie es dir geht. Aber hier geht es ja vielen so, die schon öfter negativ getestet haben. Aber nicht die Hoffnung verlieren!!!!!!!!!!!!!!
Es wird schon, bestimmt. Bei uns allen wird es irgendwann so weit sein.
Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße
Nadingo
BieneBaby
732 Beiträge
22.08.2008 09:40
@ alexis.... sorry da hab ich zu schnell gelesen, du hattest nen beitrag zitiert von phoenix-feder......
WildAngel
13959 Beiträge
22.08.2008 09:50
Sagt mal... Biggi war doch nich die einzige, die heute testen wollte, oder???
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 09:51
Zitat von WildAngel:
Sagt mal... Biggi war doch nich die einzige, die heute testen wollte, oder???

nä mir war auch als wollten noch 2 testen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 09:55
ich teste mit meiner ersten pipi heute...wenn der test da ist
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 09:57
Zitat von Phoenixfeder:
ich teste mit meiner ersten pipi heute...wenn der test da ist

wann kommt der test?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 09:59
öh....ich weiß nicht. zwei schlecker märkte hatten keinen mehr (der eine von vorne rein ned und den anderen hatte ich ja mit meinem erahnbaren strich verschwendet) und naja jetzt ist mein schatzerl noch zum nem dritten gefahren und guckt da. der ist eigentlich ned weit weg...also innerhalb von 30min müsste er spätestens hier ankommen....vorausgesetzt der schlecker hat den test.
Nicl
2456 Beiträge
22.08.2008 09:59
HI Mäadels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och Biggisüße lass dich drücken!!!!! , Aber wie gesagt die Hoffnun stirbt erst mit der Mens!!!!!!!!
Mädels ich verabschiede mich so langsam in meinen Urlaub!! Bin dann am 10.09.2008 wieder da!!!!!!!!!
Hab euch lieb!!!! Vergesst mich nicht!!!!!!!!!
Knutscha euer Nicl
22.08.2008 10:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CaSwa:
und unsere biggi gehört zu den 43 negativen, die eigentlich wohl schwanger sind
hey süße, das klappt schon, nur nicht den mut verlieren!!!

Ok. Wenn DU das sagst, dann wird das so sein und ich dann nächste Woche positiv testen!

so is brav
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 10:01
Zitat von Phoenixfeder:
öh....ich weiß nicht. zwei schlecker märkte hatten keinen mehr (der eine von vorne rein ned und den anderen hatte ich ja mit meinem erahnbaren strich verschwendet) und naja jetzt ist mein schatzerl noch zum nem dritten gefahren und guckt da. der ist eigentlich ned weit weg...also innerhalb von 30min müsste er spätestens hier ankommen....vorausgesetzt der schlecker hat den test.

und du kannst es solang aushalten
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 10:03
ich muss

@ Biggi: Oh man...aber die Hoffnung ned aufgeben. Der Kampf ist noch nicht verloren! Ich hoffe auch, dass dein Test lügt!
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 10:08
Zitat von Phoenixfeder:
ich muss

@ Biggi: Oh man...aber die Hoffnung ned aufgeben. Der Kampf ist noch nicht verloren! Ich hoffe auch, dass dein Test lügt!

sast du bescheid? bzw stellst ihn rein??
WildAngel
13959 Beiträge
22.08.2008 10:11
Nicl....!!!! Wünsch Dir einen schööööööööööööööööööönen Urlaub...
Erhol Dich gut und komm bitte zu zweit wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt