Hibbel-Thread
24.08.2008 20:40
24.08.2008 20:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Amelie-Schnuckel!!![]()
Wie geht´s dir?
Sabsel Maus ...danke SAüsse mir gehts ganz gut...hab morgen endlich meinen FA Termin, bin schon ganz gespannt was er sagt, ob alles in Ordnung ist (naja kann ja eigentlich nicht) oder ob er mir vielleicht Hormone gibt, oder,oder,oder.
Gestern waren wir auf der Taufe unseres Neffen...wr ganz schön aber auch ein langer Tag, ging ja schon um 10 Uhr los morgens nd wir haben bis spät Abends gefeiert, er hatte ja gleichzeitig Geburtstag...waren gestern Abed erst gegen zwölf zurück.
Und wie gehts dir so???
Na dann wünsch ich dir alles Gute für morgen!
Wir waren gestern auf der Schulanfangsfeier meines Patenkindes (ca.300 km entfernt) war auch super süß. Der kleine ist mir um den Hals gefallen und hat sich total gefreut. Er wollte auch unbedingt, dass ich am Tisch neben ihm sitze. War ein schönes Gefühl!
Ich habe Verwandte getroffen die ich schon lange nicht gesehen hab. Tja was soll ich sagen? Meine Cousine (22 Jahre alt) ist im 6.Monat schwanger, da hab ich Augen gemacht. Und weil ich ja ein Jahr älter bin, kamen dann von allen Seiten so Sprüche wie: "Eigentlich wärst du ja zuerst dran gewesen." oder "Willst du nicht auch langsam mal..." Hach, naja... die wissen ja alle nix von unseren Plänen...
24.08.2008 20:42
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
bin auch wieder da![]()
he süße
24.08.2008 20:46
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
bin auch wieder da![]()
haaallo smartie maus wie gehts dir süße??
Gut.. und selbst so?
24.08.2008 20:48
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Smartie!![]()
Na, wie war deine Feier gestern?
Huhu...
naja.. war ja keine richtige Feier. Es waren wirklich nur die Paten da. Also waren wir mit meinen beiden Nichten 8 Leute.... War ganz nett... Auf jeden Fall waren die beiden Mädels mal wieder zuckersüß...
Und bei Dir war schön hab ich gelesen.
24.08.2008 20:48
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
bin auch wieder da![]()
haaallo smartie maus wie gehts dir süße??
Gut.. und selbst so?
joar gut...was machst du den schönes??edrzähl mal??
24.08.2008 20:49
24.08.2008 20:51
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
bin auch wieder da![]()
...lass Dani in Ruhe...du bist pööööööse
oh gott hab ich was verpasst
24.08.2008 20:52
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
bin auch wieder da![]()
...lass Dani in Ruhe...du bist pööööööse
Menno... musst Du Dich überall einmischen?!?!?
24.08.2008 20:53
Hallo meine lieben....
Wie gehts Euch?????
Ist bei Biggi noch alles ok???
Bin gestern die Treppe runter gefallen.... Haben Schatzis geburtstag gefeiert...Betrunken war ich nicht
Jetzt kann ich kaum laufen...
Wie gehts Euch?????
Ist bei Biggi noch alles ok???
Bin gestern die Treppe runter gefallen.... Haben Schatzis geburtstag gefeiert...Betrunken war ich nicht
Jetzt kann ich kaum laufen...
24.08.2008 20:53
Zitat:
Zitat von dani616:
Gut.. und selbst so?
joar gut...was machst du den schönes??edrzähl mal??![]()
Ich versuch mal wieder ein bisserl zu arbeiten nebenbei, weil ich am Freitag und Samstag so faul war.
Aber das klappt irgendwie nich so wirklich...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt