Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
24.08.2008 21:07
POCA HALLO!!!!!!!!!!!!!!
christine
6856 Beiträge
24.08.2008 21:07
Hallo, Mädels!

Ich schau nochmal kurz rein, bevor ich entgültig in die Waagrechte verschwinde *total müde bin*
zum Eindösen schau ich nebenher "Die Nanny" auf DVD - total doof, ich weiss, aber ich LIEBE das
Außerdem hab ich mich heute mittag nach der Arbeit wohl an Kartoffelsalat überfressen ... hab ich ne Schwäche für (also immer schon) und heute mittag wars wohl etwas viel des Guten ...
Naja ... morgen -> Obsttag

Noch jemand was von Biggi gehört?
wenn nicht ist das ja eigentlich gut, gell?
24.08.2008 21:08
nabend mädels...was gibts neues von biggi *hibbelig bin*
Zitat von Irinchen:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Irinchen:
Hallo meine lieben....
Wie gehts Euch?????
Ist bei Biggi noch alles ok???

Bin gestern die Treppe runter gefallen .... Haben Schatzis geburtstag gefeiert...Betrunken war ich nicht
Jetzt kann ich kaum laufen...

ja gerne..Danke...aber ohne Zucker

Oh ja... danke....
Tee????
Poca
43623 Beiträge
24.08.2008 21:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
@ Sabsel...bei uns auf der Taufe war auch eine die im 7. Monat schwanger ist und bei uns wissen ja alle das wir planen..da kamen dan auch ständig Sprüche...ach wenn es erstmal bei euch so weit ist oder willst du wirklich noch Bowle trinken? Vielleicht bist du ja schon schwanger...ich so "nein" ich bin bestimmt nicht schwanger...ach woher willst du das denn wissen...das kann man gar nicht...und ich so, weil ich letzte Woche grad nen Test gemacht habe der negativ war...achso na dann ist ja gut...war schon ein wenig nervig alles fand ich...denn nicht nur das man sich selbst es sooo sehr wünscht..nein da müssen dann auch alle drauf rumreiten...

Tja, für die Leute ist das halt ein simples Gesprächsthema wie jedes andere...

...als ob es nichts anderes gibt..wir hibbeln schliesslich auch nicht ständig...ooops oder doch???

wer hibbelt denn...

Du vielleicht???

24.08.2008 21:10
@ Irinchen...und nochmal...ja danke gerne..aber ohne Zucker

hi,hi
Poca
43623 Beiträge
24.08.2008 21:11
Zitat von Irinchen:
POCA HALLO!!!!!!!!!!!!!!

MissFine
2087 Beiträge
Zitat von christine:
Hallo, Mädels!

Ich schau nochmal kurz rein, bevor ich entgültig in die Waagrechte verschwinde *total müde bin*
zum Eindösen schau ich nebenher "Die Nanny" auf DVD - total doof, ich weiss, aber ich LIEBE das
Außerdem hab ich mich heute mittag nach der Arbeit wohl an Kartoffelsalat überfressen ... hab ich ne Schwäche für (also immer schon) und heute mittag wars wohl etwas viel des Guten ...

ICH LIEBE DIE NANNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben jeden freitag "Nanny abend" mit meinem Sohn....dann gucken wir nanny auf Super rtl.
Dvd haben wir auch, die ersten 2 . Welche hast du????
Cool..... sonnst kenne ich keine, die Nanny so geil findet wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Poca
43623 Beiträge
Zitat von CaSwa:

heut nachmittag war noch alles blütenweiß
24.08.2008 21:12
Zitat von CaSwa:

...sie hat jedenfalls noch keine Mens...sagt mal Mädels wo ist Biggi eigentlich???
24.08.2008 21:13
na dann...und poca, langsam hibbelig oder noch alles okay bei dir???
Dani616
17257 Beiträge
24.08.2008 21:13
Zitat von Irinchen:
Zitat von christine:
Hallo, Mädels!

ICH LIEBE DIE NANNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben jeden freitag "Nanny abend" mit meinem Sohn....dann gucken wir nanny auf Super rtl.
Cool..... sonnst kenne ich keine, die Nanny so geil findet wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde die a geil kenn a jede serie
MissFine
2087 Beiträge
24.08.2008 21:14
Zitat von Amelie1982:
@ Irinchen...und nochmal...ja danke gerne..aber ohne Zucker

hi,hi

Aber natürlich.......
christine
6856 Beiträge
24.08.2008 21:16
Zitat von Irinchen:

Gott sei Dank
Ich verpasse keinen Freitags-4er, gönne mir nen Prosecco dazu und hab (leider auch bloß) die ersten beiden Staffeln auf DVD (von meinem Süßen bekommen), mehr hab ich bsiher noch nicht entdecken können *schmoll*
... obwohl ich demnächst sicher anfangen kann die Folgen auswendig mitzusprechen
Schön, dass das hier noch jemand so mag!
Ich könnt mich immer bepinkeln und liiiiebe den Schlagabtausch zwischen Butler und C.C.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt