Hibbel-Thread
11.01.2008 20:22
So, dann will ich mich auch mal hier im Hibbel-Thread melden
.
Oh man wurde hier schon viel geschrieben, bis ich das alles gelesen hab, brauch ich ja ne Woche Urlaub
. Naja, bei mir geht´s dann auch bald richtig mit dem Hibbeln los, lange dauert es nicht mehr. Bin mal gespannt, wie lange das dann so dauern wird, hoffe wir treffen uns dann bald alle bei den Mamis

Oh man wurde hier schon viel geschrieben, bis ich das alles gelesen hab, brauch ich ja ne Woche Urlaub

11.01.2008 20:24
Hallo Michelle
Viel Spass hier bei uns, das es bald klappt mit dem KiWu
Wir sind hier ganz hibbelige Mäuse die es kaum erwarten können mit dem Mami werden / sein

Viel Spass hier bei uns, das es bald klappt mit dem KiWu

Wir sind hier ganz hibbelige Mäuse die es kaum erwarten können mit dem Mami werden / sein

11.01.2008 20:27
Huhu
Mein Mann hat grad gesehen, dass ich mich bei euch angemeldet habe...hihihi, er bekam grad Panik...wieso?Was?Geht doch erst im Herbst los?Hihihi...

Mein Mann hat grad gesehen, dass ich mich bei euch angemeldet habe...hihihi, er bekam grad Panik...wieso?Was?Geht doch erst im Herbst los?Hihihi...
11.01.2008 20:29
Mein Mann ist ganz begeistert und kann es kaum abwarten, wenn es endlich richtig mit dem Hibbeln los geht und die "Trockenübungen" vorbei sind

11.01.2008 20:31
...und meiner stöhnt wenn ich sage " Schatzi, nach der Mens tun wirs jeden Tag " um sicher zu gehen

11.01.2008 20:31
Ja, er freut sich, aber er hätte glaub ich nicht erwartet, dass ich mich schon so schnell informiere

11.01.2008 20:35
Zitat von Diamanti:
...und meiner stöhnt wenn ich sage " Schatzi, nach der Mens tun wirs jeden Tag " um sicher zu gehen![]()
Der ARME Mann

11.01.2008 20:37
Ja ne aber ich bin da nicht skrupellos und gehe über Leichen nee nee

11.01.2008 20:40
Obwohl da kann man schon erfinderisch sein wenn der Gute nicht will, so ist es nicht
Manchmal muss man eben die Waffen der Frauen einsetzen, deswegen sind wir welche geworden

Manchmal muss man eben die Waffen der Frauen einsetzen, deswegen sind wir welche geworden

11.01.2008 21:59
Zitat von Jasmin82:
Zitat von VitosMama:
@jasmin: dann wünsch ich dir viel spass!
wie geh es dir sonst so?
*hihi* danke![]()
Außer, dass ich hibbelig bin geht´s gut. Wollt diesmal eigentlich net so rumhibbeln wie sonst, aber irgendwie schaff ich des net...![]()
![]()
Wie geht´s dir denn so? Aufgeregt?![]()
etwas, ja....
hab zur zeit nicht so viel zeit zum hibbeln, wenn mein mann zuhause ist, meckert immer wenn ich vor dem pc sitz, jetzt wo er mehr zuhause ist...
dann bin ich meinen jungs immer am hinterher räumen und putzen... kennt ihr ja sicher.
11.01.2008 22:07
Nabend Ihr Weiber
@ Poca...warum so hibbelig? Erzähl...
@ Vitosmama...mein Herzblatt fragt mich auch schon ständig wann ich mich in die Suchtklinik einweisen lasse, wegen meiner Inet Sucht...zum Glück ist er selber süchtig hehe Aber hier is eben sooooo scheen

@ Poca...warum so hibbelig? Erzähl...
@ Vitosmama...mein Herzblatt fragt mich auch schon ständig wann ich mich in die Suchtklinik einweisen lasse, wegen meiner Inet Sucht...zum Glück ist er selber süchtig hehe Aber hier is eben sooooo scheen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt