Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
12.01.2008 10:41
Sehr geehrte Frau Määh,,

hiemit muss ich Ihnen mitteilen, dass unsere Vorschriften es vorsehen, dass Sie von mindestens DREI Mitgliedern dioe Zustimmung zum Beitritt in den Hibbelclub erhalten müssen.

Ich habe Ihren Antrag geprüft und würde meinerseits die erste Zustimmung geben.
Weiterhin habe ich ein Empfehlungsschreiben intern verteilt, so dass Sie auf baldigen Eintritt hoffen können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe hochachtungsvoll
Pocahonterl
Dipl. Ing. Hibblerin

Poca
43625 Beiträge
12.01.2008 10:44
Frau VitosMama,
sie können doch nicht einfach über unsere Vorschriften hinweg entscheiden! Da muss ich Ihnen leider eine Verwarnung aussprechen. Frau Mähh hat den gleichen Eintrittsweg zu gehen wie alle hier! Also bitte lesen Sie mein internes Schreiben und geben Sie Ihre ZWEITE Zustimmung.

mit freundlichen Grüßen
Pocahonterl
Dipl. Ing. Hibblerin
12.01.2008 10:46
sehr geehrte frau määh,
ich schliesse mich meiner hibbelkollegin an und wünsche ihnen viel spass beim mithibbeln!
somit haben sie schon zwei stimmen.
mit freundlichen grüssen,
fr. dr. med. hibbeltante
Poca
43625 Beiträge
12.01.2008 10:47
*soistsrecht*
da haben sie wohl recht somit habe ich die zweite zustimmung gegeben!
Poca
43625 Beiträge
(scheint bloß gerade kein dritter da zu sein?! )
Määh_
363 Beiträge
12.01.2008 10:48
Ihr seid echt ein spassiger Haufen
Poca
43625 Beiträge
12.01.2008 10:53
Was meine Sie Frau VitosMama,

sollen wir aufgrund des hohen Sympathiefaktor der Bewerberin unsre Ausnahmeregelung anwenden, dass nur zwei Zusagen ausreichen, wenn keine dritte Person verfügbar ist?

Bitte um schnelle Antwort, da Frau Määh auf einen baldigen Eintritt hofft.

mit freundlichen Grüßen
Pocahonterl
Dipl. Ing. Hibblerin
12.01.2008 10:57
sehr geehrte fr. dipl. ing. hibblerin,

ich genehmige den ausnahmefall von nur zwei stimmen.

somit wünsche ich ihnen, frau määh, viel spass beim mithibbeln!

mit freundlichen grüssen,
dr. med. hibbeltante
Poca
43625 Beiträge
12.01.2008 10:59
Sehr geehrte Frau Määh,
wie Sie den beileigendem Schreiben entnehmen können sind Sie dem Club beigetreten.
Sie haben die Erlaubnis im Forum zu stöbern und jederzeit Kontakt mit uns aufzunehmen und Gedanken auszutauschen.
Viel Spaß

mit freundlichen Grüßen
Pocahonterl
Dipl. Ing. Hibblerin
Määh_
363 Beiträge
12.01.2008 11:03
Juhuuuuu , endlich kann ich auch meinen Senf dazugeben.....
Zitat von "vitosmama":
in welchem üz bist denn du?

Nicht so leicht zu sagen, dank dem Pcos, ich sag jetz einfach mal der 2 Üz (kommt am ehesten hin)
Hab Zyklen bis zu 150 Tage, d.h. ich kann nicht mal nen Ticker machen
Wir stimulieren jetzt das erste mal mit Clomifen...mal gucken was passiert....
Poca
43625 Beiträge
12.01.2008 11:04
juchu Mäh,

wie VitosMama schon fragte: in welchem ÜZ (Übungszyklus) bist du denn jetzt? Und was ist pcos *nichtweißschäm*
12.01.2008 11:07
ach so, hast das gleiche problem wie ich, hatte vor zwei jahren dass meine mens 7 monate nicht gekommen ist, und jetzt als ich die pille wieder abgesetzt hab, ist die mens 3monate ausgeblieben.
hab aber bis jetzt immer agnus castus al genommen, hat bis jetzt immer geholfen.
Määh_
363 Beiträge
12.01.2008 11:27
Also das PCO-Syndrom, ist ein sehr komplexes Krankheitsbild mit vielen verschiedenen Syndromen...
Zitat von "www.pco-syndrom.de":

Nach dieser Definition liegt ein PCOS vor, wenn zwei der folgenden drei Kriterien erfüllt sind:
1.Polyzystische Ovarien,
2.Oligo- oder Anovulation und
3.klinische oder laborchemische Zeichen eines Hyperandrogenismus, nach Ausschluss anderer endokriner Erkrankungen.

das bedeutet bei mir:
1.ganz viele unreife Follikel im Eierstock
2.keinen Es....keine Mens(bzw selten 1-2 xJahr)
3.erhötes Testosteron u.ä. im Labor

Aber das Ganze gibt es in vielen Schweregraden...manche können wohl sogar ohne "Nachhilfe" schwanger werdem.....

@Vitosmama:
Ne ich befürchte das Möpf nichts ausrichten würde.....bin jetzt seit Dezember in ner KiWu Praxis und muss dort behandelt werden...

Aber das ist im Grunde ja ganz egal, ich will euch hie nicht mit meiner Krankheitsgeschichte nerven, ich will ja nur hibbeln , nachdem wir ja diesen Monat einen künstlichen Zyklus machen und ich dann somit offiziell mit Hoffnung hibbeln darf....
Poca
43625 Beiträge
12.01.2008 11:39
Danke, jetzt kann ich mir das ungefähr vorstellen. Wünsche dir viel Spaß hier im Thread und hoffe, dass es bei dir bald klappt. Aber hibbeln ist auch schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt