Hibbel-Thread
25.08.2008 22:33
Zitat von 2women1baby:
poca->sorry...
hab ich nicht so erkannt-hab nur das lange gesicht gesehen...
hihi, macht doch nichts.... ich glaub ich übertreib gerade extra (aus Spaß
)
25.08.2008 22:33
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Von Poca wissen wir ja nicht mal den echten Vornamen...![]()
hmm. ich hab einen sehr speziellen Vornamender würde irgendwie so sehr auffallen. Trau mich nicht ihn preiszugeben (ist das blöd).
Mal sehen was die beiden Hibbelmäuse am Donnerstag dazu sagen![]()
Ha... dann weiss ich wie Du heisst... bestimmt Uschi oder Ingeborch....
Nein.. mal ehrlich... so aussergewöhnlich kann Dein Name gar nicht sein. Ich habe heute ein Mädel kennengelernt, die heisst tatsächlich Tsunami mit Vornamen...
25.08.2008 22:34
Zitat von Amelie1982:
Bin wieder da...vorhin ging gar nix mit dem forum hier, deswegen bin ich wieder rausgegangen.
wie wars beim FA?
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
hmm. ich hab einen sehr speziellen Vornamender würde irgendwie so sehr auffallen. Trau mich nicht ihn preiszugeben (ist das blöd).
Oh das find ich aber jetzt hochinteressant!Sagst du´s mir per PN? * ganz treuherzig guck *
Mir auch!!!!! Bitö bitö!!!!! sag auch keinem weiter!!!!
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Mädels, ich bin zurück von meinem FA Termin...wie ich selbst schon vermutet habe, sagt nun auch der FA das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe...ich habe jetzt eine Pille bekommen die innerhalb der nächsten 10 Tage meine Mens einleiten wird...dann ab dem 5. Tag der Mens werde ich Clomifen und Estriol nehmen...Clomifen bis zum 10. Tag und Estriol bis zum 14. Tag...zusätzlich soll ich jetzt auch mit Tempi messen anfangen.
und nochmal für alle die,die es noch nicht gelesen haben![]()
Huhu Amelie-Liebling! Ach so´n Mist. Ich muss ja auch dauernd irgendwelches Zeugs nehmen, damit mein Körper irgendwann mal wieder so funktioniert wie er soll...
Na hoffentlich hilft´s was bei uns beiden!
Und, Paket schon abgeholt?
25.08.2008 22:35
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
hallo dani
hallo sindy wie gehts dir?? heut nachmittag warste ja schnell wieder weg weil du gar net geantwortet hast...![]()
mir gehts gut und dir? sorry irgendwas stimmte mit meinem pc nicht.![]()
schon ok...meienr spinnt auch rum bzw das inet kabel..naja mir gehts ganz gut...
25.08.2008 22:36
Zitat von 2women1baby:
so mädels ich bin dann mal weg...
wünsch euch allen noch nen schönen abend und süße träume...
bis morgen...
Tschüssi *hibbeldibibbeldiduuu*
25.08.2008 22:37
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Oh das find ich aber jetzt hochinteressant!Sagst du´s mir per PN? * ganz treuherzig guck *
hm... vielleicht nach dem Donnerstag-Termin ?!
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Mädels, ich bin zurück von meinem FA Termin...wie ich selbst schon vermutet habe, sagt nun auch der FA das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe...ich habe jetzt eine Pille bekommen die innerhalb der nächsten 10 Tage meine Mens einleiten wird...dann ab dem 5. Tag der Mens werde ich Clomifen und Estriol nehmen...Clomifen bis zum 10. Tag und Estriol bis zum 14. Tag...zusätzlich soll ich jetzt auch mit Tempi messen anfangen.
für POCA nochmal
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Mir auch!!!!! Bitö bitö!!!!! sag auch keinem weiter!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab mir auch schon oft den kopf zerbrochn wie du wohl heißt..würde mich auch freuen wenn du ihn mir schreibn könntest bitte*liebgugg*
25.08.2008 22:38
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
hm... vielleicht nach dem Donnerstag-Termin ?!
Na gut....
25.08.2008 22:38
Will nur ganz kurz Hallo sagen. Bin jetzt aber auch schon wieder weg. Muss ganz dringend ins Bett. Ganz müde bin ich.
Will nur noch schnell Biggi die Daumen drücken. Hoffe es ist noch alles weiß!?
Will nur noch schnell Biggi die Daumen drücken. Hoffe es ist noch alles weiß!?
25.08.2008 22:39
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Huhu Amelie-Liebling! Ach so´n Mist. Ich muss ja auch dauernd irgendwelches Zeugs nehmen, damit mein Körper irgendwann mal wieder so funktioniert wie er soll...Na hoffentlich hilft´s was bei uns beiden!
![]()
Und, Paket schon abgeholt?![]()
Mein Mann hat es abgeholt aber hat es im Auto gelassen...haben hier ja eh schon einige Kartons in der Wohnung stehen wegen Umzug..trotzdem bin ich mir sicher das sie wunderschön sind
25.08.2008 22:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Ha... dann weiss ich wie Du heisst... bestimmt Uschi oder Ingeborch....![]()
![]()
![]()
Nein.. mal ehrlich... so aussergewöhnlich kann Dein Name gar nicht sein. Ich habe heute ein Mädel kennengelernt, die heisst tatsächlich Tsunami mit Vornamen...![]()
also in Polen ist mein Name ein Allerweltsname... hier in DL kenn ich niemanden der so heißt
(so mehr verrate ich aber nicht)
25.08.2008 22:40
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Huhu Amelie-Liebling! Ach so´n Mist. Ich muss ja auch dauernd irgendwelches Zeugs nehmen, damit mein Körper irgendwann mal wieder so funktioniert wie er soll...Na hoffentlich hilft´s was bei uns beiden!
![]()
Und, Paket schon abgeholt?![]()
Mein Mann hat es abgeholt aber hat es im Auto gelassen...haben hier ja eh schon einige Kartons in der Wohnung stehen wegen Umzug..trotzdem bin ich mir sicher das sie wunderschön sind![]()
Na gut, ich will ja nich nerven...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt