Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
25.08.2008 22:41
Zitat von Amelie1982:
Irinchen..wow..ich bin hin und weg...nee,nicht von deinem Hund,klar der ist auch süss...aber du...wow

Ich drücke dir die daumen Süsse, das (was auch immer das ist...kenn mich mit so was nicht aus...) Dir ganz schnell hilft und du gaaaaanz schnell SS wirst!!!!!
25.08.2008 22:41
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Von Poca wissen wir ja nicht mal den echten Vornamen...

hmm. ich hab einen sehr speziellen Vornamen der würde irgendwie so sehr auffallen. Trau mich nicht ihn preiszugeben (ist das blöd).
Mal sehen was die beiden Hibbelmäuse am Donnerstag dazu sagen

Oh das find ich aber jetzt hochinteressant! Sagst du´s mir per PN? * ganz treuherzig guck *

Mir auch!!!!! Bitö bitö!!!!! sag auch keinem weiter!!!!

ich hab mir auch schon oft den kopf zerbrochn wie du wohl heißt..würde mich auch freuen wenn du ihn mir schreibn könntest bitte*liebgugg*

Ich auch...
ich glaub sie heisst Uschi.. oder so und traut sich nicht uns das zu sagen... *duck und wech*
Poca
43623 Beiträge
25.08.2008 22:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Mädels, ich bin zurück von meinem FA Termin...wie ich selbst schon vermutet habe, sagt nun auch der FA das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe...ich habe jetzt eine Pille bekommen die innerhalb der nächsten 10 Tage meine Mens einleiten wird...dann ab dem 5. Tag der Mens werde ich Clomifen und Estriol nehmen...Clomifen bis zum 10. Tag und Estriol bis zum 14. Tag...zusätzlich soll ich jetzt auch mit Tempi messen anfangen.

und nochmal für alle die,die es noch nicht gelesen haben

für POCA nochmal

sorry, ich war noch nicht so weit mit lesen .... komme heut gar nicht hinterher
25.08.2008 22:43
Zitat von Irinchen:
Zitat von Amelie1982:
Irinchen..wow..ich bin hin und weg...nee,nicht von deinem Hund,klar der ist auch süss...aber du...wow

Ich drücke dir die daumen Süsse, das (was auch immer das ist...kenn mich mit so was nicht aus...) Dir ganz schnell hilft und du gaaaaanz schnell SS wirst!!!!!

Danke dir..das heißt einfach das ich keinen ES habe und gleichzeitig meine Schleimhaut zu langsam ist im Aufbau
RicardA
2374 Beiträge
25.08.2008 22:43
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

hmm. ich hab einen sehr speziellen Vornamen der würde irgendwie so sehr auffallen. Trau mich nicht ihn preiszugeben (ist das blöd).

Ha... dann weiss ich wie Du heisst... bestimmt Uschi oder Ingeborch....

Nein.. mal ehrlich... so aussergewöhnlich kann Dein Name gar nicht sein. Ich habe heute ein Mädel kennengelernt, die heisst tatsächlich Tsunami mit Vornamen...

also in Polen ist mein Name ein Allerweltsname... hier in DL kenn ich niemanden der so heißt (so mehr verrate ich aber nicht)

wills auch wissen

Anuschka vielleicht?
MissFine
2087 Beiträge
25.08.2008 22:44
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

Ha... dann weiss ich wie Du heisst... bestimmt Uschi oder Ingeborch....

Nein.. mal ehrlich... so aussergewöhnlich kann Dein Name gar nicht sein. Ich habe heute ein Mädel kennengelernt, die heisst tatsächlich Tsunami mit Vornamen...

also in Polen ist mein Name ein Allerweltsname... hier in DL kenn ich niemanden der so heißt (so mehr verrate ich aber nicht)

So....hab mein mann ausgefragt....er kommt aus Polen....er meinte BOGENA.... Aber kann mir nicht vorstellen dass du so heißt....oder??????
Poca heißt bestimmt Wanda
Zitat von Amelie1982:

du bist genauso hübsch!!!
*immer noch völlig sprachlos*
Poca
43623 Beiträge
25.08.2008 22:45
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:

Oh das find ich aber jetzt hochinteressant! Sagst du´s mir per PN? * ganz treuherzig guck *

Mir auch!!!!! Bitö bitö!!!!! sag auch keinem weiter!!!!

ich hab mir auch schon oft den kopf zerbrochn wie du wohl heißt..würde mich auch freuen wenn du ihn mir schreibn könntest bitte*liebgugg*

Ich auch...
ich glaub sie heisst Uschi.. oder so und traut sich nicht uns das zu sagen... *duck und wech*

*lach* ... ach ich liebe dieses Forum und euch alle !!!!
MissFine
2087 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Amelie1982:

Danke dir..das heißt einfach das ich keinen ES habe und gleichzeitig meine Schleimhaut zu langsam ist im Aufbau

Ich drücke die daumen!!!!! Mit so eine Hilfe klappts BESTIMMT!!!!!!!!
Eigentlich wissen wir ja überhaupt nix von Poca. Vielleicht ist sie gar keine Uschi sondern ein Mann!
Poca
43623 Beiträge
hurra, ich bin im jetzt!
25.08.2008 22:46
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:

du bist genauso hübsch!!!
*immer noch völlig sprachlos*

Moni.. woher weisst Du wie Amelie aussieht?
Und was machst Du noch hier? Du hast Dich schon verabschiedet...
Marja
6987 Beiträge
25.08.2008 22:46
Ihr redet wohl heut nicht mit mir, hm?
25.08.2008 22:47
poca->ich hab 5 polinsche kolleginnen die frag ich mal... plus meiene oma und mutti-und dann schick ich dir ne pn-vielleicht errate ich ihn ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt