Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Määh_
363 Beiträge
12.01.2008 11:41
Danke schön...den hatt ich bis jetzt ja auch schon mit euch....
Poca
43593 Beiträge
12.01.2008 11:43
Freut mich... wie ist das den jetzt mit dir? Wie merkst du denn das du schwanger bist/ oder werden kannst bzw. wann du einen ES hast?
(oder soll ich nicht fragen/nerven)?
Määh_
363 Beiträge
12.01.2008 11:53
Doch fragen darf man imme gerne, ich gebe gerne Auskunft...
Also letzten Monat, hat ich wohl laut US einen reifen Follikel (19mm), geradezu ideal...haben uns schon tierisch gefreut , aber leider ist der dann nicht gesprungen... (wurde durch Labor und US festgestellt...)....naja seitdem nehm ich ganz gering dosiert Cortison (-> das unterdrückt wohl die männlichen Hormone)
Um das alles festzustellen zw. ES oder nicht o.ä. macht man engmaschig Labor und US Kontrollen....
Ja und so werde ich dann wohl auch efahren ob ich schwanger bin oder nicht... ...also keine "Geschiss" mit ist der SSt jetzt positiv oder nicht?!
--> Gleich Blutentnahme und ßHcG Bestimmung
12.01.2008 12:31
Hallo ihr süßen Mäuse

Hab leider schlechte Nachrichten

Heute morgen kam meine Mens, ganz ohne Vorwarnung ... heimlich, still und leise.
BLÖDE KUH !!!!!!!!!!!!

Bin bissi down nun, aber wieder positv eingestellt. Nur die dummen Schmerzen hauen mich jetzt fast um

Nunja, ich seh es nun so. Ich weiß das ich nun einen längeren Zyklus habe und das meine Mens sich aber dennoch eingependelt hat. Hat auch was gutes und Schatzi ist den nächsten Monat gnadenlos dran und wenn das Bett auseinanderfällt mir schnurz

Ich hau mich nun wieder hin und hau mir ne Wärmeflasche auf den Bauch.
Fühl mich schon besser, vorhin war ich arg niedergeschlagen aber jetzt seh ich das positive draus.
Wahrscheinlich war einfach meine Mandelentzündung und das Antibiodika schuld dran ... war ja direkt um meinen ES krank.
Dennoch VIELEN DANK für eure lieben Worte, ihr seid echt lieb *knuddel mal die Runde*

Christiane
Määh_
363 Beiträge
12.01.2008 12:47
Tut mir echt leid, das mit deiner Mens.....
Zitat von "lele81":
Hat auch was gutes und Schatzi ist den nächsten Monat gnadenlos dran und wenn das Bett auseinanderfällt mir schnurz

Genau, hihi, und bitte schön laut, das die Nachbarn auch was davon haben...
Poca
43593 Beiträge
12.01.2008 13:01
Zitat von Määh_:
Doch fragen darf man imme gerne, ich gebe gerne Auskunft...
Also letzten Monat, hat ich wohl laut US einen reifen Follikel (19mm), geradezu ideal...haben uns schon tierisch gefreut , aber leider ist der dann nicht gesprungen... (wurde durch Labor und US festgestellt...)....naja seitdem nehm ich ganz gering dosiert Cortison (-> das unterdrückt wohl die männlichen Hormone)
Um das alles festzustellen zw. ES oder nicht o.ä. macht man engmaschig Labor und US Kontrollen....
Ja und so werde ich dann wohl auch efahren ob ich schwanger bin oder nicht... ...also keine "Geschiss" mit ist der SSt jetzt positiv oder nicht?!
--> Gleich Blutentnahme und ßHcG Bestimmung

das ist ja echt interessant, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Naja klingt zwar nicht ganz so romantisch, aber wenn ihr in der Lage seid Kinder auf "natürliche" Weise zu bekommen ist das ja super!!!
Poca
43593 Beiträge
12.01.2008 13:02
Zitat von Lele81:
Hallo ihr süßen Mäuse

Hab leider schlechte Nachrichten

Heute morgen kam meine Mens, ganz ohne Vorwarnung ... heimlich, still und leise.
BLÖDE KUH !!!!!!!!!!!!

och man, das tut mir echt leid!!!! *drück*
12.01.2008 14:58
entweder bekomm ich jetzt bald meine tage oder was weiss ich... hoff ja mal, dass es diesen monat [B]"gefruchtet"[/B] hat
@lele:
das ist doof!!! die doofe mens. dann klappt das sicher nächsten monat, gas geben!

@määh:
ach so, wusste ich nicht, klar, dann hilft auc nichts pflanzliches.
drück dir aber die daumen, dass es bald klappt!
wird schon!
Diamanti
7750 Beiträge
12.01.2008 17:10
Hola Mädels

keener da hier...hm...

@ Frau Määh, Herzlich Willkommen on Bord...viel Spass bei dem lustigen Haufen hier was es alles gibt für Krankheiten ( wenn man das Krankheit nennen kann ), habe mir das grade mal durchgelesen was Du hast...hmmm is ja blöd! Aber hier biste genau richtüsch bei uns Also fühl Dich wohl

@ Lele, son Mist...blöde Mens...die soll verschwinden *drückdich* und weiter üben

@ Vitosmama, hoffe die Mens ist nicht gekommen.........?????????

Wasn Mädels alle am herzeln oder was ist looooooooooossssssss?!

12.01.2008 17:46
Huhu ihr süßen Schnuffels

Ich seh wieder richtig positiv das Ganze Schatz hat richtig Aufbauarbeit geleistet und jetzt gehst mir wieder richtih gut (von den doofen Schmerzen mal abgesehen).
Egal was ist, 2008 hol ich mir auch noch den positiven SST
Schakkkaaaaa
Diamanti
7750 Beiträge
12.01.2008 17:53
Jaaaa genau gute Einstellung Lele und die Männer die sind echt süüüß oder, gut das wir sie haben

ani123
426 Beiträge
12.01.2008 18:00
Hey ihr süssen Hibbeligen da draußen !!!

Bin heute vollends gefrustet - Tag 36 !!! nach der letzten Mens. immer noch keine Mens. in Sicht, aber auch kein positiver Test (Test 4. war heute morgen wieder NEGATIV

Und jetzt - meint Ihr ich kann noch hoffen??????
Diamanti
7750 Beiträge
12.01.2008 18:05
Puh gute Frage *drückdicherstmal* tief durchatmen Ani

Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben, hast dir ja erst die Spirale ziehen lassen oder?
ani123
426 Beiträge
12.01.2008 18:07
@Diamanti

Danke, das tut gut
Hm - keine Ahnung - hatte am 7.12. (2 Tage nach Entfernung Hormonspirale) meine erste Mens. seit über 4 Jahren ( ) aber mich gefreut, dass es ja dann wirklich mit dem ÜBEN losgehen kann und jetzt sowas... "Früher" hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen in der Regel
Diamanti
7750 Beiträge
12.01.2008 18:11
Naja schau mal da sind 4 Jahre dazwischen, gib Deinem Körper etwas Zeit...ja ich weiß, manchmal steht die Zeit still und man wünscht sich nix doller als ss zu werden...am liebsten SOFORT

Bin ja auch so ungeduldig aber wir müssen uns fügen Sch................

Bald werden WIR ALLE SCHWANGER, das müssen wir uns vor Augen halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt