Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.08.2008 10:49
Zitat von Chelsea:
huhu zaubiii

Huhu Chelsea..
28.08.2008 10:50
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Hallöchen, ich bin auch wieder da!

*alle unmknuddel *

So, ich habe heute Abend um 17:15 Uhr einen FA-Termin *freu-hibbel-Angsthab *
Hab gesagt, dass ich UL-Schmerzen hab und überfällig bin....

Aber kann mir mal einer sagen, warum die Arzthelferinnen beim FA immer so unfreundlich sein müssen!?!?!?!? Geht das nur mir so??

Jassi, mein kleiner Schokikuchen, alles lecker bei dir!?!?

Zaubi...wenn du nicht schwanger bist, fress ich nen Besen!

Ingamaus...ich hoffe, die Zecke (oder was auch immer da war) hat nix böses angerichtet....

Uiui...dann drück ich dir volle Kanne die Daumen....und denk an dich heute Abend und ich will auch sofort ne SMS....

ZU mir....naja...deutet i-wie alles darauf hin, aber ansich..mal ehrlich...ist der erste ungeschützte Sex seit meiner FG und das ist ja schon ne Weile her....dann rein rechnerisch auch noch einen Tag nach meinem ES ...und dann ist es ja nur in mich "gekippt" wurden und nicht, wie normal hochgeschossen... ... also insgesamt ja schon ziemlich unwahrscheinlich....so vll. es besteht eine 0,01 % -ige Möglichkeit.... das wär doch nen Ding...rechne eher nicht damit....

L Zaubi

Und meist ist es ja so: Wenn man nicht damit rechnet, bwz glaubt, dass es SICHER nicht geklappt hat....dann HAT ES geklappt....

Ich würd mir mords für dich freuen, Keks!
28.08.2008 10:50
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:

Was gibts denn da zu kichern? Na warte

Vll. steh ich ja darauf...

Schokomuffin
16630 Beiträge
28.08.2008 10:51
Biggi war beim Frisöööhööör! Biggi war beim Frisöööhööör!

Auch Bilders sehen will
28.08.2008 10:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:

*alle unmknuddel *

Aber kann mir mal einer sagen, warum die Arzthelferinnen beim FA immer so unfreundlich sein müssen!?!?!?!? Geht das nur mir so??

Ingamaus...ich hoffe, die Zecke (oder was auch immer da war) hat nix böses angerichtet....

Uiui...dann drück ich dir volle Kanne die Daumen....und denk an dich heute Abend und ich will auch sofort ne SMS....

ZU mir....naja...deutet i-wie alles darauf hin, aber ansich..mal ehrlich...ist der erste ungeschützte Sex seit meiner FG und das ist ja schon ne Weile her....dann rein rechnerisch auch noch einen Tag nach meinem ES ...und dann ist es ja nur in mich "gekippt" wurden und nicht, wie normal hochgeschossen... ... also insgesamt ja schon ziemlich unwahrscheinlich....so vll. es besteht eine 0,01 % -ige Möglichkeit.... das wär doch nen Ding...rechne eher nicht damit....

L Zaubi

Und meist ist es ja so: Wenn man nicht damit rechnet, bwz glaubt, dass es SICHER nicht geklappt hat....dann HAT ES geklappt....

Ich würd mir mords für dich freuen, Keks!

Und ich erstmal heute Abend für dich..... und wenn ich überfällig sein sollte dann..... dann haltet mich ja davon ab zu teste...ich warte bis mind. 18. septembe...dann muß ich zum FA....so!
28.08.2008 10:52
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

*alle unmknuddel *

Uiuiui, dann hibbel ich mal für deinen FA Termin sagst mir dann gleich bescheid, Süße? Muss ja heut wieder bis eins arbeiten und da werd ich nix mehr nachlesen...bin dann nur froh, wenn ich in die Heia komm...

Und diese Spinne....also eigentlich grustelt´s mich voll vor den Viechern und ich muss mich da immer überall kratzen, wenn ich eine seh, aber deine gefällt mir die würd ich au mal auf die Hand nehmen

Ok, also Zaubi, Jassi und Heidimami bekommen ne SMS wenn ich wieder zu Hause bin.....oh mann...ich hab so Angst, dass der FA mir sagt, ich bin definitiv nicht schwanger oder ich hab ne Zyste oder so...

Schokomuffin
16630 Beiträge
28.08.2008 10:53
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:

Was gibts denn da zu kichern? Na warte

Vll. steh ich ja darauf...

Schokomuffin
16630 Beiträge
28.08.2008 10:54
Ach Herzblatt, mal doch net gleich den Teufel an die Wand des macht man net

Wird scho alles ok sein und du wirst heut des erste Bildchen von deinem Krümel bekommen
28.08.2008 10:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

*alle unmknuddel *

Uiuiui, dann hibbel ich mal für deinen FA Termin sagst mir dann gleich bescheid, Süße? Muss ja heut wieder bis eins arbeiten und da werd ich nix mehr nachlesen...bin dann nur froh, wenn ich in die Heia komm...

Und diese Spinne....also eigentlich grustelt´s mich voll vor den Viechern und ich muss mich da immer überall kratzen, wenn ich eine seh, aber deine gefällt mir die würd ich au mal auf die Hand nehmen

Ok, also Zaubi, Jassi und Heidimami bekommen ne SMS wenn ich wieder zu Hause bin.....oh mann...ich hab so Angst, dass der FA mir sagt, ich bin definitiv nicht schwanger oder ich hab ne Zyste oder so...

Ach solang es ne Zyste ist, die i-wann 2 Beine hat und dich anstrahlt, dich voll nörgelt und euch ein Vermögen kostet ist doch alles in Ordnung...
28.08.2008 10:58
Zitat von Schokomuffin:

Wird scho alles ok sein und du wirst heut des erste Bildchen von deinem Krümel bekommen

Oh Gott Süße! Sag doch nicht sowas total wunderschönes! Ach maaaaaaaaaann, das wär sooooo schööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!! !!!!!!!

*hibbel hibbel *

Hab dich lieb meine Süße!

Wie gehts eigentlich deinem Jensi!??!

Und wie gehts dir???
28.08.2008 10:59
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:

*alle unmknuddel *

Ach solang es ne Zyste ist, die i-wann 2 Beine hat und dich anstrahlt, dich voll nörgelt und euch ein Vermögen kostet ist doch alles in Ordnung...

AU jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
28.08.2008 11:05
Hö, wo seid ihr denn nu alle hin!?!?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.08.2008 11:06
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Chelsea:
huhu zaubiii

Huhu Chelsea..

WildAngel
13959 Beiträge
28.08.2008 11:07
Ach Biggilein, mach dir net solche Sorgen. Wird schon alles klar gehn...
Und ich freu mich auf dein erstes US-Bild morgen...

Und natürlich auf die Frisur-Bilder heut abend...

Mein Baby war beim Frisö-ör....
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.08.2008 11:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Oh Gott Süße! Sag doch nicht sowas total wunderschönes! Ach maaaaaaaaaann, das wär sooooo schööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!! !!!!!!!

*hibbel hibbel *

Hab dich lieb meine Süße!

Wie gehts eigentlich deinem Jensi!??!

Und wie gehts dir???

Ich sag doch nur, wie´s is

Ich hab dich auch lieb, mein Herzblatt

Meinem Jensi geht´s wieder besser...wie gesagt, waren nur paar Brustwirbel verschoben und nen Nerv eingeklemmt, er wurde wieder eingerenkt und hat Schmerztabletten bekommen, aber da hat er bis etz nur eine genommen, also is es scho viiiiiiiiiiel besser danke der Nachfrage

Naja, ich bin mal wieder total pessimistisch...diese blöden PMS lassen mich halt einfach net hoffen und sonst bin ich einfach nur hundemüde...bin ich froh, wenn der Tag bzw die Nacht heut rum is und morgen hab ich evtl frei, aber nur, wenn wir die Woche gut gefahren sind und net zu viel Ausschuss hatten...mal abwarten, was mein Chef heut Nachmittag sagt

Wenns diesmal wieder nix is, werd ich wohl mal nen Termin beim FA machen und nachfragen, ob er da irgendwie nachhelfen kann...Eisprünge hab ich ja (wurde ja scho mit nem Bluttest nachgewiesen), aber warum wills dann net klappen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt