Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
28.08.2008 09:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Jassi!
Biggi geht heute zur FÄ! Jippy! Inga hat einen Zeckenbiss, Poca ihre Olle.
Wie geht es Dir?

Guten Morgen Nora

Biggi will heut zur FA? Da wird´s aber mal Zeit

Oje, hoffentlich is Inga geimpft

Hi Jassi... Nee, isse natürlich net... Muss Antibiotika nehmen... Hoffentlich vertrag ichs diesmal. Beim letzten Mal kam ich ne Woche lang net vom Klo...

Fand aber die Apothekerin klasse, die hat mir gleich erklärt, dass ich davon Durchfall kriegen kann und dadurch evtl die Pille net mehr wirkt... Da frag ich mich echt, wie blöd manche Weiber sind und da net zusätzlich mit Kondom verhüten, wenn sie keine Kinder wollen...
28.08.2008 09:54
Moin Mädels...schau kurz rein...nicht alles fit wie ich lese...mir gehts heut wieder supi...hab grad nen Anruf bekommen und freu mich total...gleich zum Arzt wegen Malariaprophylaxe und dann ab zur Arbeit
WildAngel
13959 Beiträge
28.08.2008 09:55
Zitat von Irinchen:
Hallo meine Süssen!!!!
Was gibts neues bei Euch????
Ich habe voll Mens-schmerzen.....obwohl ich sonst NIE Mens-schmerzen habe!!!!! Und Mens ist auch nicht da....
Was soll das denn jetzt??????

Hallo Irinchen!!!!!!!!!
Hast du denn vorher die Pille genommen??? Ich sag Dir, ohne Pille is alles anders...
Aber ich hoff natürlich und drück dir die Daumen, dass das alles SS-Anzeichen sind...
Tigerin
8835 Beiträge
28.08.2008 09:58
Zitat von WildAngel:
Ach Nora, ich hab beschlossen, mich net mehr verrückt zu machen. Hatte ja schon angenommen, dass sich mein ES verschoben hat. Wenn ich dann danach geh, kann ich in einer Woche testen. Also warten wirs ab. Bis dahin hab ich auch das Antibiotika verbraucht...

Hibbeldidu
MissFine
2087 Beiträge
28.08.2008 09:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Hallo meine Süssen!!!!
Ich habe voll Mens-schmerzen.....obwohl ich sonst NIE Mens-schmerzen habe!!!!! Und Mens ist auch nicht da....

Hallo Irinchen!!!!!!!!!
Hast du denn vorher die Pille genommen??? Ich sag Dir, ohne Pille is alles anders...
Aber ich hoff natürlich und drück dir die Daumen, dass das alles SS-Anzeichen sind...

Hallo Süsse!!!!
Nein...hab nie die Pille genommen!!!!! Keine Ahnung was das ist....und übel ist mir auch....voll!!!!!
Ich drücke dir die daumen süsse......BLÖDE ZECKE!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.08.2008 10:01
Inga

Oje, ich kenn des, wenn man Antibiotika net verträgt...aber ich bekomm keinen Durchfall, sondern immer nen Pilz des is noch viel ätzender, glaub mir

Ich hoff, dass du diesmal verschont bleibst

Naja, des mit Antibiotika und Pille weiß ja eigentlich jedes Kind, aber manche denken sich da wohl nix dabei wir ham aber au nie zusätzlich verhütet, denn mein Männe und ich ham immer gesagt: wenn´s dann passiert, dann soll´s eben so sein
WildAngel
13959 Beiträge
28.08.2008 10:01
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Ach Nora, ich hab beschlossen, mich net mehr verrückt zu machen. Hatte ja schon angenommen, dass sich mein ES verschoben hat. Wenn ich dann danach geh, kann ich in einer Woche testen. Also warten wirs ab. Bis dahin hab ich auch das Antibiotika verbraucht...

Hibbeldidu

28.08.2008 10:02
Zitat von WildAngel:
Guten morgen ihr Süßen...

Hier is ja schon die Hölle los...
War heut morgen beim Arzt. Verdacht auf Zeckenbis...
Haben Blut abgenommen, Tetanus geimpft und Antibiotika verschrieben...
In 6 Wochen muss ich wieder zur Blutabnahme...

@Biggi: Immer noch weiß... Wie geil!!! Drück dir die Daumen, dass du für heut noch nen Termin kriegts...

@Alexis: Hübsches Kerlchen hast du da... Wie alt ist er denn eigentlich??? Hast du bestimmt schon mal geschrieben und ich habs wieder vergessen...

@Heidimaus: Wie gehts euch heute????

@All einen schönen Dönerstag (wie unsere Putze immer so schön sagt...)

alexis wird im januar 4
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Hallo meine Süssen!!!!

Hallo Irinchen!!!!!!!!!

Hallo Süsse!!!!
Nein...hab nie die Pille genommen!!!!! Keine Ahnung was das ist....und übel ist mir auch....voll!!!!!
Ich drücke dir die daumen süsse......BLÖDE ZECKE!!!!!!

Naja, weiß ja noch net mal, obs eine war... Kann auch irgendwas anderes gewesen sein. Is jetzt alles nur ne Vorsichtsmaßnahme...
Poca
43624 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Ach Poca-Hasi... Blöde Bauchschmerzen... Hab ich auch immer...

Hast du die von Mr. Storch bestellt? Die schicken die auch gleich raus.
Noch bevor ne Zahlungsbestätigung da is...

MaMa0007
2880 Beiträge
28.08.2008 10:04
Also Poca es tut mir leid und für nächsten Monat schickst du bitte die Kündigung für die Mens ab und machst ein 9 MOnate Abo für ein kleines Poca-Baby ok .
Biggi wünsche ich viel Glück und das es das es geschnackelt hat.
Und an alles anderen. Ich habe im Mai nach 2 Jahren üben die Schnauze ganz ehrlich voll gehabt. Mens ausgeblieben Schwangerschaft wie immer ausgeschlossen.
Im Juli und August insgesamt 3 mal geherzelt aber einfach freier im Kopf. Und was soll ich sagen es hat geschnackelt.
Beim mir ist es ja durch zu viel männliche Hormone so oder so schwerer Schwanger zu werden.
Ja daher habe ich einfach im Mai aufgegeben und ich sage mädels herzelt nicht auf Termin sondern geniesst es. Bei mir ist es ein Wunder hat auch mein FA gesagt.
Also drücke alles die Hibbeln die Daumen und hört nicht auf die innere Stimme sie weiss wann es passieren soll.
Poca
43624 Beiträge
28.08.2008 10:04
Mädels... so ich hab mich jetzt hübsch gemacht , damit ich den zweien heut Abend auch was bieten kann
muss jetzt auf Arbeit.
Viel Spaß euch hier. Bis heute Abend.
MissFine
2087 Beiträge
28.08.2008 10:05
POCA- SCHATZ.........lass dich drücken!!!!!!! Ich sags Dir...Juni babys sind SUPER.....Hab auch einz zuhause!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
28.08.2008 10:06
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Guten morgen ihr Süßen...

Hier is ja schon die Hölle los...
War heut morgen beim Arzt. Verdacht auf Zeckenbis...
Haben Blut abgenommen, Tetanus geimpft und Antibiotika verschrieben...
In 6 Wochen muss ich wieder zur Blutabnahme...

@Biggi: Immer noch weiß... Wie geil!!! Drück dir die Daumen, dass du für heut noch nen Termin kriegts...

@Alexis: Hübsches Kerlchen hast du da... Wie alt ist er denn eigentlich??? Hast du bestimmt schon mal geschrieben und ich habs wieder vergessen...

@Heidimaus: Wie gehts euch heute????

@All einen schönen Dönerstag (wie unsere Putze immer so schön sagt...)

alexis wird im januar 4

Ach, ich find so zwischen 3 und 6 is einfach das schönste Alter.... Da sind die Kleinen aus dem Gröbsten raus, können sagen, was sie wollen und wo der Schuh drückt und haben einfach noch keine wirklichen Probleme... Manchmal wär ich selbst gern wieder Kind. Da war alles noch so einfach....
Poca
43624 Beiträge
28.08.2008 10:06
Danke Klappi und Irinichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt