Hibbel-Thread
28.08.2008 15:45
Zitat von angie18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von angie18:
ne ne bei flomarkt nur ich weiß net wie ich das machen soll
Also, du gehst auf die Hauptseite und gehst in die Rubrik Flohmarkt und dann ganz unten steht in nem rosa Kasten: Neues Thema. Da drauf klicken und los gehts!![]()
danke ich hab das die ganze zeit nicht gesehen =)
Bitte! Gern geschehn!
28.08.2008 15:47
biggi-> hab da mal so ne frage,hab die tage irgendwann von irgendwem gelesen du hast mal medis für die zyklusregulierung genommen,nimmst du die immer noch oder nimmst du die nicht mehr-wie lang hält dann so ne wirkung an... weißt bestimmt was und wie ich das meine.
und nicht böse auf mich sein das ich das ausgerechnet jetzt frage...
28.08.2008 15:49
Zitat von 2women1baby:
biggi-> hab da mal so ne frage,hab die tage irgendwann von irgendwem gelesen du hast mal medis für die zyklusregulierung genommen,nimmst du die immer noch oder nimmst du die nicht mehr-wie lang hält dann so ne wirkung an... weißt bestimmt was und wie ich das meine.
Böse!?!? Neee...quatsch!
Also ich hab dieses homöopathische Zeug im Februar und im März genommen im April nur noch so teilweise. Seit Mai nehm ich das nicht mehr und ich hatte trotzdem normale Zyklen. Also daran liegt es denke ich nicht...
Oder meinst du?
28.08.2008 15:50
@biggi.....wie fühlst du dich den?? denkst du das die mens doch noch kommt?? ich hoffe nur das der fa nur gutes sagt bzw des was du hören möchtest ich denk an dich und drück dir die daumen süße
28.08.2008 15:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Böse!?!? Neee...quatsch!![]()
Also ich hab dieses homöopathische Zeug im Februar und im März genommen im April nur noch so teilweise. Seit Mai nehm ich das nicht mehr und ich hatte trotzdem normale Zyklen. Also daran liegt es denke ich nicht...Oder meinst du?
ich kenn mich mit dem ganzen kram gar nicht aus-wenn ich des hier nicht lesen würde wüßte ich noch nichtmal ein präperat...
von der logik her glaub ich schon nicht das das sein kann-wenn du seitdem regelmäßige zyklen hast also wieso ausgerechnet der jetzt so ellenlang ohne grund...
ne ergibt keinen sinn...
28.08.2008 15:56
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Böse!?!? Neee...quatsch!![]()
Also ich hab dieses homöopathische Zeug im Februar und im März genommen im April nur noch so teilweise. Seit Mai nehm ich das nicht mehr und ich hatte trotzdem normale Zyklen. Also daran liegt es denke ich nicht...Oder meinst du?
ich kenn mich mit dem ganzen kram gar nicht aus-wenn ich des hier nicht lesen würde wüßte ich noch nichtmal ein präperat...
von der logik her glaub ich schon nicht das das sein kann-wenn du seitdem regelmäßige zyklen hast also wieso ausgerechnet der jetzt so ellenlang ohne grund...
ne ergibt keinen sinn...
Eben. Wenn ich das Präparat erst letzten Zyklus abgesetzt hätte, wärs mir ja einleuchtend, dass dieser sich jetzt verlängert...aber ich nehm das Zeug 3 Zyklen nun nimmer....
MistKackScheiß....ich will jetzt endlich Gewissheit!!!!!!!!!
28.08.2008 15:57
Zitat von dani616:
@biggi.....wie fühlst du dich den?? denkst du das die mens doch noch kommt?? ich hoffe nur das der fa nur gutes sagt bzw des was du hören möchtest ich denk an dich und drück dir die daumen süße![]()
Hmm...ich fühl mich eigentlich nicht wie kurz vor der Mens....vor der Mens bin ich immer so *bäh, lasst mich alle in Ruhe ich fühl mich doof und eklig*
Ich hab halt immer noch UL-Ziehen und manchmal Stechen...aber sonst ist nix. Ich hab auch keinen Ausfluss mehr.
Muss nur total oft auf die Toilette (also "groß"
) ist mir aufgefallen und mir ist schwindlig ab und zu....Und ich bin total glücklich....
(auch wenn ich grade etwas arg anstrengend bin, was meine Hibbelei angeht....sorry Mädels......
) Ist so lieb von dir, dass du mir die Daumen drückst und an mich denkst....ich hab nämlich echt einen riesen Bammel....
28.08.2008 15:58
kriegst du nachher ja...
nur geduld und zuversicht...
das wird schon-keine sorge...
28.08.2008 16:00
Zitat von 2women1baby:
kriegst du nachher ja...
28.08.2008 16:01
Zitat von Biggimaus:
Eben. Wenn ich das Präparat erst letzten Zyklus abgesetzt hätte, wärs mir ja einleuchtend, dass dieser sich jetzt verlängert...aber ich nehm das Zeug 3 Zyklen nun nimmer....
MistKackScheiß....ich will jetzt endlich Gewissheit!!!!!!!!!![]()
Was is das denn für ne Ausdrucksweise?????
So geht das nicht...
28.08.2008 16:02
So Mädels... Muss noch mal ne halbe Stunde was tun...
Biggi, Dir drück ich für heut abend feste alle Däumchen. Ich denk an Dich!!!!
Den anderen Dreien wünsch ich heut abend viel Spass und dem Rest noch einen schönen Abend..
Bis morgen ihr Süßen...!!!
Biggi, Dir drück ich für heut abend feste alle Däumchen. Ich denk an Dich!!!!
Den anderen Dreien wünsch ich heut abend viel Spass und dem Rest noch einen schönen Abend..
28.08.2008 16:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
MistKackScheiß....ich will jetzt endlich Gewissheit!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was is das denn für ne Ausdrucksweise?????![]()
![]()
So geht das nicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
Schuldigung....aber is doch wahr....
28.08.2008 16:08
Zitat von WildAngel:
So Mädels... Muss noch mal ne halbe Stunde was tun...
Biggi, Dir drück ich für heut abend feste alle Däumchen. Ich denk an Dich!!!!![]()
Danke du bist so lieb Süße!!!
Bis morgen Maus! Knutsch dich!
Drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.08.2008 16:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
@biggi.....wie fühlst du dich den?? denkst du das die mens doch noch kommt?? ich hoffe nur das der fa nur gutes sagt bzw des was du hören möchtest ich denk an dich und drück dir die daumen süße![]()
Hmm...ich fühl mich eigentlich nicht wie kurz vor der Mens....vor der Mens bin ich immer so *bäh, lasst mich alle in Ruhe ich fühl mich doof und eklig*
Ich hab halt immer noch UL-Ziehen und manchmal Stechen...aber sonst ist nix. Ich hab auch keinen Ausfluss mehr.
Muss nur total oft auf die Toilette (also "groß") ist mir aufgefallen und mir ist schwindlig ab und zu....Und ich bin total glücklich....
(auch wenn ich grade etwas arg anstrengend bin, was meine Hibbelei angeht....sorry Mädels......
)
Ist so lieb von dir, dass du mir die Daumen drückst und an mich denkst....ich hab nämlich echt einen riesen Bammel....![]()
ich hoffe du sagst uns bescheid was der fa gesagt hat?! ich hoffe es is so bei dir das der sst net anschlägt und du aber trotzdem ss bist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt