Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.08.2008 16:14
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
@biggi.....wie fühlst du dich den?? denkst du das die mens doch noch kommt?? ich hoffe nur das der fa nur gutes sagt bzw des was du hören möchtest ich denk an dich und drück dir die daumen süße

Hmm...ich fühl mich eigentlich nicht wie kurz vor der Mens....vor der Mens bin ich immer so *bäh, lasst mich alle in Ruhe ich fühl mich doof und eklig*

Ich hab halt immer noch UL-Ziehen und manchmal Stechen...aber sonst ist nix. Ich hab auch keinen Ausfluss mehr.
Muss nur total oft auf die Toilette (also "groß" ) ist mir aufgefallen und mir ist schwindlig ab und zu....Und ich bin total glücklich.... (auch wenn ich grade etwas arg anstrengend bin, was meine Hibbelei angeht....sorry Mädels...... )
Ist so lieb von dir, dass du mir die Daumen drückst und an mich denkst....ich hab nämlich echt einen riesen Bammel....

ich hoffe du sagst uns bescheid was der fa gesagt hat?! ich hoffe es is so bei dir das der sst net anschlägt und du aber trotzdem ss bist

Klar sag ich bescheid!

Und dass ich trotz negativer Tests schwanger bin...das hoffe ich auch........auch wenn ich nicht dran glauben kann.....*seufz*

Naja...noch eine Stunde...dann bin ich beim FA....ich mach mir gleich in die Hosen ey.....
28.08.2008 16:19
Ach mensch Biggi... ich werd an Dich denken... Du schaffst das schon...

Sacht ma Mädels... was zieh ich denn nu nachher an???
Dani616
17257 Beiträge
28.08.2008 16:21
Zitat von Smartie:

ich würd sagen klamotten..wäre blöd wenn du ohne außer haus gehst
Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.08.2008 16:23
Huhu Mädels,

das ist ja richtig spannend hier mit biggi!

Ich drück dir Daumen, Süße!!! GAnz, ganz fest.

Wie gehts euch allen?

Küssi
MissFine
2087 Beiträge
28.08.2008 16:24
Nur die Ruhe...BIGGIleinchen!!!!!!
FA kann dir nur sagen dass du SS bist.......was den sonst???
Drücke dir die daumen!!!!!!

Ich kamm gerade von FA...hab wegen Antibiotika, so eine blöde Pilzinfektion.....was aber nicht weiter schlimm ist. der sagte, wenn ich meine tage bis Mo nicht kriege, soll ich kommen
28.08.2008 16:25
Zitat von Smartie:

Hast ja recht, Smartie-Mäh. Und bevor ich jetzt noch die Tastatur vollreier vor lauter Aufregung pack ich jetz mein Zeug zusammen und fahr los.

Ich meld mich dann wieder.

Und Smartie-Schäfli: ich wünsch euch viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß! Sagst liebe Grüße an die zwei, ja!?!?
Und was du anziehen sollst!?!? Na ist doch klar! Damit dich jeder gleich erkennt: den Schafspelz!

Tschö, ich bin weg Mädels!!!!

Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.08.2008 16:30
Huhu,

hab mal ne Frage...

also ich mach ja ned Basalmessen oder so, weil ich erst zu spät (nach meiner letzten Abbruchblutung) gesehen habe, dass man sowas machen kann.

Messe seitdem aber immer mehrmals täglich zwischendurch und jaaa..ihc weiß, dass die Tempi tagsüber schwankt...

Jedenfalls fühle ich mich immer fiebrig und habe ja auch immer diese Schweißausbrüche (hab ich ja letztens auch immer erzählt) und jedenfalls habe ich immer im mund gemessen und hatte so 36,9-37,2 und jetzt habe ich mal angefangen...ausGenauigkeit rektal zu vergoeichen (ihhh...

Jedenfalls habe ich , wenn ich im Mund 37 habe..im Popo 37,8 und 37,9...und das seit einigen Wochen...auch vorm ES (laut ovu) und während dem ES und jetzt sowieso und davo eben auch schon lange..hat das irgendeine bedeutung? krank bin cih eigentlich nicht..mir ist nur immer warm...muss mehrmals täglich die shirts wechseln..*schäm
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.08.2008 16:31
meld dich meine süße.. ich halt dir die Daumen!!!! UND WÜNSCH ES DIR VON GANZEM HERZEN!!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.08.2008 16:32
kann das auch an den hormonschwankungen liegen?
elli1979
8124 Beiträge
genau biggi...wird schon werden...meld dich ...wir warten auf deine antwort....nicht wahr mädels...?
LG schnegge
Heidi-Mami
11471 Beiträge
wird die tempi nicht vaginal gemessen?

Auf deine Frage kann ich dir leider nicht antworten.. sorry
28.08.2008 16:34
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

ich würd sagen klamotten ..wäre blöd wenn du ohne außer haus gehst

Hmmmm... meinste?

Ich dachte eher an sowas hier....

Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.08.2008 16:35
ja, man kann ja im mund, unter der zunge, achsel...po und vaginal..das genauste ist eben der popo *schäm

schade, dass keiner ne antwort hat
MissFine
2087 Beiträge
28.08.2008 16:40
Zitat von Phoenixfeder:
ja, man kann ja im mund, unter der zunge, achsel...po und vaginal..das genauste ist eben der popo *schäm

schade, dass keiner ne antwort hat

Hallo Süsse !!!
Ich würde zum Arzt gehen.....
37,.....und mehr ist NICHT NORMAL!!! Wann hast Du das letzte mal Blut untersucht???
28.08.2008 16:42
Soo Mädels!
Die Olle ist da! Könnte !!!!!
Aber eigentlich hab ich es ja gewusst! Hab aber nen Termin für den 11.9. beim FA.
Theroretisch mein nächster ES tag! Vielleicht kann sie ja was sehen????
Und ich erzähl ihr mal von meinem komischen Zyklus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt