Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
28.08.2008 19:22
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Maike0902:
Schreibt Biggi so viel oder wieso kommt noch nix?Sie ist doch online!!!

...sie lässt euch zappeln,hi,hi...nee Spass...sie liest bestimmt noch...

Jetzt ist sie nicht mehr on
28.08.2008 19:23
Zitat von Maike0902:
und die 10 Minuten sind auch schon längst vorbei!!

...nu seid mal nicht so zickig hier...sie ist doch schon online und liegt sehr wohl innerhalb der 10 Minuten...sie wollt ja nur erstmal online kommen innerhlab 10 Minuten
28.08.2008 19:24
Huhu Määädls! Sorry dass ich mich erst jetz meld....war noch schnell einkaufen und dann erstmal zu Hause ankommen und so...

Aaaaaaaaaaalso: Der FA hat mich gründlich untersucht und Ultraschall gemacht....der US kam mir vor wie ne Ewigkeit. Dann meinte er, ich soll mal auf den Monitor schauen. Ich: *glotz*
Er meinte dann, dass er eine Schwangerschaft nicht ausschließt, ABER es noch viel zu früh ist, um irgndwas zu sehen. Erst wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, bestätigt er die Schwangerschaft. Also da is wohl was, aber er kann wohl noch nicht sagen, dass es so auch bleibt.
Ich hab dann natürlich gefragt, ob er denn keinen Bluttest machen kann und da meinte er, dass er grundsätzlich erst nen Bluttest macht, wenn da ne Fruchthöhle is. Würde er jetzt einen Test machen, könnte es ja trotzdem noch sein, dass ich meine Mens bekomme und dann wäre er umsonst gewesen.
Das hab ich zwar nicht so ganz kapiert, aber so wie ich sein ganzes Fachsimpeln verstanden habe, sieht es gar nicht schlecht aus da drin in meinem Bauchi.
Er sagte, in 2 Wochen sehen wir mehr....

Also, am 11.9. hab ich nochmal nen Termin......aber ich glaube, das halte ich so lange nicht aus....wenn meine Mens wirklich nicht kommt, geh ich nächste Woche evtl. noch zu nem anderen...

Also. Soll ich mich jetz freuen oder eher nich!??!?!?!

28.08.2008 19:25
Ja genau, macht ma kein Stress Mädlz!

Und ja Chrissi, ich hatte echt Probs mit dem I-Net und habs verflucht!
schlatz
49144 Beiträge
klar biggi, freu dich!!
du bist bestimmt schwanger!
was soll er denn sonst sehen??
alles liebe wünsch ich dir!!!
...ich würd sagen *freu* vorsichtig BiggiSchatz
Dani616
17257 Beiträge
28.08.2008 19:26
wooouuuhhhoooouu ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo lass dich drücken
Maike0902
4534 Beiträge
28.08.2008 19:27
Zitat von Biggimaus:
Huhu Määädls! Sorry dass ich mich erst jetz meld....war noch schnell einkaufen und dann erstmal zu Hause ankommen und so...

Aaaaaaaaaaalso: Der FA hat mich gründlich untersucht und Ultraschall gemacht....der US kam mir vor wie ne Ewigkeit. Dann meinte er, ich soll mal auf den Monitor schauen. Ich: *glotz*
Er meinte dann, dass er eine Schwangerschaft nicht ausschließt, ABER es noch viel zu früh ist, um irgndwas zu sehen. Erst wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, bestätigt er die Schwangerschaft. Also da is wohl was, aber er kann wohl noch nicht sagen, dass es so auch bleibt.
Ich hab dann natürlich gefragt, ob er denn keinen Bluttest machen kann und da meinte er, dass er grundsätzlich erst nen Bluttest macht, wenn da ne Fruchthöhle is. Würde er jetzt einen Test machen, könnte es ja trotzdem noch sein, dass ich meine Mens bekomme und dann wäre er umsonst gewesen.
Das hab ich zwar nicht so ganz kapiert, aber so wie ich sein ganzes Fachsimpeln verstanden habe, sieht es gar nicht schlecht aus da drin in meinem Bauchi.

Also, am 11.9. hab ich nochmal nen Termin......aber ich glaube, das halte ich so lange nicht aus....wenn meine Mens wirklich nicht kommt, geh ich nächste Woche evtl. noch zu nem anderen...

Klar kannst du dich freuen!!!
Wenn dann bist du ja wirklich grad erst 4+? oder??
Man sieht doch erst ab der 5. SSW was oder?
Mach nächste Woche noch nen Test und geh zu nem andern FA
christine
6856 Beiträge
28.08.2008 19:28
UUUUUIIIIIIIIII

Na, Süße, da biste wohl "ein bißchen" schwanger
Das klingt doch gar nicht so schlecht, wenns noch zu früh ist (was auch die negativen Tetsts erklären würde), dann wird der nen Teufel tun und sich irgendwie festlegen und von daher würde ich das mal als recht POSITIV bewerten und mich schonmal ganz vorsichtig anfangen zu freuen
... und die Ziggis SOFORT weglassen!

aber gleich mal nächste Frage:
willste`s Deinem Schatzi sagen oder 2 Wochen dicht halten bis Du ein Bild hast?

SÜÜÜÜÜÜSSEEEEÄÄÄÄÄ - *beglückwünschendes Daumendrück*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.08.2008 19:29
BIGGI!!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich so!

Das sind doch super gute Zeichen!

WOW!!!!!!!!!!!!!!!

*knuddel
Chiquita
10152 Beiträge
28.08.2008 19:29
Zitat von Biggimaus:

das klingt doch gut.
mein FA hatt das letzens auch zu mir gesagt wo die men sne kamm. sie sagte auch ausschliesen kann sie es nicht aber um was zu sehen wäre es zu früh. hat dann blut abgenommen und leider negativ. ne woche später kamm die olle. auch wen es schwach war. hoffe bei dir geht es besser aus
28.08.2008 19:30
WOOOHOOOOO mensch Biggi das hört sich doch schonmal sau gut an. Und es ist auch keine Zyste da hattest du ja auch deine gedanken zu. Ich freu mich grad irgendwie total dolle für dich
28.08.2008 19:30
Zitat von Maike0902:
Zitat von Biggimaus:

Klar kannst du dich freuen!!!
Wenn dann bist du ja wirklich grad erst 4+? oder??
Man sieht doch erst ab der 5. SSW was oder?
Mach nächste Woche noch nen Test und geh zu nem andern FA

Meinst echt, ich kann mich freuen!?!?!? Irgendwie trau ich mich gar nich....hab auf dem Monitor ja auch nur so nen "Schnörkel" gesehn, was evtl. mal ne Fruchthöhle werden könnte...also es sah aus wie ne Fruchthöhle, nur eben nicht schwar innendrin...hmm...schwer zu beschreiben...
Und er meinte, es wäre ja grade mal zwischen 4+2 und 4+5.....

Ab wann man was sieht?? Er meinte: in zwei Wochen...

Aber ich glaub da irgendwie nich dran....
christine
6856 Beiträge
28.08.2008 19:32
... glaub ich das?
jetzt war ich so aus dem Häuschen wegen unserer Biggimaus, dass ich tatsächlich verpasst hab, wie ich meinen 1000. Beitrag geschrieben hab ...
... habs erst gemerkt, als bei dem danach plötzlich "1001" stand!
28.08.2008 19:32
Guten Abend ihr lieben!
Biggi, oh mann das klingt ja gut! Aber 2 Wochen warten??? Das ist ja ne Ewigkeit!! Du bist sicher schwanger! Ich glaub so fest an deine Mini-Biggi! GO Biggi GO!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt