Hibbel-Thread
28.08.2008 19:33
ich misch mich mal ein und drück dir auch ganz dolle fest die daumen, aber das wird!!!! bei mir konnte man 5+4 schon die fruchthöhle mit dem dottersack sehen, also dauert doch gar nicht mehr lange!!!!
28.08.2008 19:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Määädls! Sorry dass ich mich erst jetz meld....war noch schnell einkaufen und dann erstmal zu Hause ankommen und so...
Aaaaaaaaaaalso: Der FA hat mich gründlich untersucht und Ultraschall gemacht....der US kam mir vor wie ne Ewigkeit. Dann meinte er, ich soll mal auf den Monitor schauen. Ich: *glotz*
Er meinte dann, dass er eine Schwangerschaft nicht ausschließt, ABER es noch viel zu früh ist, um irgndwas zu sehen. Erst wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist, bestätigt er die Schwangerschaft. Also da is wohl was, aber er kann wohl noch nicht sagen, dass es so auch bleibt.
Ich hab dann natürlich gefragt, ob er denn keinen Bluttest machen kann und da meinte er, dass er grundsätzlich erst nen Bluttest macht, wenn da ne Fruchthöhle is. Würde er jetzt einen Test machen, könnte es ja trotzdem noch sein, dass ich meine Mens bekomme und dann wäre er umsonst gewesen.
Das hab ich zwar nicht so ganz kapiert, aber so wie ich sein ganzes Fachsimpeln verstanden habe, sieht es gar nicht schlecht aus da drin in meinem Bauchi.
Er sagte, in 2 Wochen sehen wir mehr....
Also, am 11.9. hab ich nochmal nen Termin......aber ich glaube, das halte ich so lange nicht aus....wenn meine Mens wirklich nicht kommt, geh ich nächste Woche evtl. noch zu nem anderen...
Also. Soll ich mich jetz freuen oder eher nich!??!?!?!![]()
Klar kannst du dich freuen!!!
Wenn dann bist du ja wirklich grad erst 4+? oder??
Man sieht doch erst ab der 5. SSW was oder?![]()
Mach nächste Woche noch nen Test und geh zu nem andern FA![]()
Meinst echt, ich kann mich freuen!?!?!? Irgendwie trau ich mich gar nich....hab auf dem Monitor ja auch nur so nen "Schnörkel" gesehn, was evtl. mal ne Fruchthöhle werden könnte...also es sah aus wie ne Fruchthöhle, nur eben nicht schwar innendrin...hmm...schwer zu beschreiben...
Und er meinte, es wäre ja grade mal zwischen 4+2 und 4+5.....
Ab wann man was sieht?? Er meinte: in zwei Wochen...![]()
Aber ich glaub da irgendwie nich dran....
In 2 Wochen sieht man bestimmt schon nen Herzschlag,also eine fruchthöhle wird es bestimmt schon anfang nächster Woch egeben,oder??
28.08.2008 19:35
Boah DANKE Mädels! Das ist so süß wie ihr euch freut!!!!!!
Chrissi, Schatzi is ja fast noch mehr am hibbeln als ich...als ich reinkam stand er schon da und schaute mich an: UND??!?!?!?!
Und da hab ich ihm das dann so gesagt, wie´s is. Und jetzt ist er traurig....aber auch trotzdem glücklich und er drückt soooooooooooooo die Daumen!
Leileen, Federchen und alle anderen, die sich soooooooo süß freuen....DANKE euch! Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo süß von euch!
Nur ich trau mich echt nicht so wirklich, mich zu freuen...bzw...es ist total unwirklich....und dran glauben kann ich erst, wenn ich ne positive Bestätigung hab (ob vom FA oder von nem positiven Test
)
Chrissi, Schatzi is ja fast noch mehr am hibbeln als ich...als ich reinkam stand er schon da und schaute mich an: UND??!?!?!?!
Und da hab ich ihm das dann so gesagt, wie´s is. Und jetzt ist er traurig....aber auch trotzdem glücklich und er drückt soooooooooooooo die Daumen!
Leileen, Federchen und alle anderen, die sich soooooooo süß freuen....DANKE euch! Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo süß von euch!
Nur ich trau mich echt nicht so wirklich, mich zu freuen...bzw...es ist total unwirklich....und dran glauben kann ich erst, wenn ich ne positive Bestätigung hab (ob vom FA oder von nem positiven Test
)
28.08.2008 19:36
Oh Biggi ich drück dir gaaaanz fest die Daumen
Bei mir konnte der FA vor der 5+2ssw auch nichts erkennen!!!!
Bei mir konnte der FA vor der 5+2ssw auch nichts erkennen!!!!
28.08.2008 19:37
Zitat von christine:
... glaub ich das?
jetzt war ich so aus dem Häuschen wegen unserer Biggimaus, dass ich tatsächlich verpasst hab, wie ich meinen 1000. Beitrag geschrieben hab ...![]()
![]()
... habs erst gemerkt, als bei dem danach plötzlich "1001" stand!
28.08.2008 19:40
Süße, das wird schon , wirst sehen
Gewöhn Dich schonmal dran, dass Du bald nen anderen Ticker haben wirst, mit nem dicken Bauch unterm Baum sitzen wirst und ein supersüsses Mai-Baby bekommen wirst
Freu mich ganz dolle für Dich, Süße!!!
Gewöhn Dich schonmal dran, dass Du bald nen anderen Ticker haben wirst, mit nem dicken Bauch unterm Baum sitzen wirst und ein supersüsses Mai-Baby bekommen wirst
Freu mich ganz dolle für Dich, Süße!!!
28.08.2008 19:43
ach Chiquita, jetzt zick doch bitte nicht - hier überschlagen sich bloß gerade die Beiträge, was glaubst Du wie oft man da überlesen wird
... und hoffen darf sie ja
@Biggi:
Dankeschön fürs Feuerwerk
... und hoffen darf sie ja
@Biggi:
Dankeschön fürs Feuerwerk
28.08.2008 19:44
Zitat von Chiquita:
danke fürs überlessen
Sorry, war ja nicht bös gemeint....
28.08.2008 19:46
Zitat von christine:
ach Chiquita, jetzt zick doch bitte nicht - hier überschlagen sich bloß gerade die Beiträge, was glaubst Du wie oft man da überlesen wird![]()
... und hoffen darf sie ja![]()
@Biggi:
Dankeschön fürs Feuerwerk![]()
werde hir aber oft überlesen drum schreib ich hir so selten. klar darf sie hoffen ich würde ihr es auch von herzen gönnen. nur ich weiß noch wie es mir nach dem negativen test ging. ich habe rotz und wasser geheult weil alle gesagt haben ich sei bestimmt schwanger und dann war ich es nicht
28.08.2008 19:47
Mensch Biggiiiiiiiiii, das hört sich doch schon mal klasse an
Freu mich mal ganz vorsichtig mit dir, ich würde in paar Tagen nochmal testen
Hast es echt verdient!
Freu mich mal ganz vorsichtig mit dir, ich würde in paar Tagen nochmal testen
Hast es echt verdient!
28.08.2008 19:48
Zitat von Chiquita:
danke fürs überlessen
...das du immer gleich so reagieren musst
...aber so bekomm man auch Aufmerksamkeit
...niemand hat dich überlesen aber es ging gerade kurz mal nicht um dich...sondern um Biggi und sie hat schliesslich nur zwei Hände und kann auch nicht zaubern damit jede sofort eine Antwort bekommt
28.08.2008 19:49
Zitat von Diamanti:
Mensch Biggiiiiiiiiii, das hört sich doch schon mal klasse an![]()
Freu mich mal ganz vorsichtig mit dir, ich würde in paar Tagen nochmal testenHast es echt verdient!
Schatzerl
28.08.2008 19:52
Zitat von Chiquita:
Zitat von christine:
ach Chiquita, jetzt zick doch bitte nicht - hier überschlagen sich bloß gerade die Beiträge, was glaubst Du wie oft man da überlesen wird![]()
... und hoffen darf sie ja![]()
@Biggi:
Dankeschön fürs Feuerwerk![]()
werde hir aber oft überlesen drum schreib ich hir so selten. klar darf sie hoffen ich würde ihr es auch von herzen gönnen. nur ich weiß noch wie es mir nach dem negativen test ging. ich habe rotz und wasser geheult weil alle gesagt haben ich sei bestimmt schwanger und dann war ich es nicht
du nimmst alles viel zu persönlich und selbst wenn du überlesen wirst dann schreibst du eben einfach nochmal und bittest einfach um Aufmerksamkeit...aber nicht so blöde Antworten "Danke fürs überlesen"...ist nicht das erste Mal das du so schreibst
...wie du siehst...wirst du nicht überlesen! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt