Hibbel-Thread
29.08.2008 07:22
Zitat von McDiana84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugélzeit!!!
Mist mein Frauenarzt hat schon wieder Urlaub. Und kommt erst am 8. September. Solang kann ich doch nicht warten![]()
ist deine mens imme rnoch nicht da ?
29.08.2008 07:30
Zitat von Klappilou:
Zitat von McDiana84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mist mein Frauenarzt hat schon wieder Urlaub. Und kommt erst am 8. September. Solang kann ich doch nicht warten![]()
ist deine mens imme rnoch nicht da ?![]()
Nein *heul*
Sie wird wohl auch nicht so schnell kommen. Außerdem ist Tempi immernoch in Hochlage und ändert sich seit 4 Tagen nicht mehr. Ich überlege ob ich mit Vorwand zur Vertretung gehe und dann nebenbei frage ob man sieht wann meine Mens kommt.
29.08.2008 07:51
Zitat von McDiana84:
Zitat von Klappilou:
Zitat von McDiana84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist deine mens imme rnoch nicht da ?![]()
Nein *heul*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie wird wohl auch nicht so schnell kommen. Außerdem ist Tempi immernoch in Hochlage und ändert sich seit 4 Tagen nicht mehr. Ich überlege ob ich mit Vorwand zur Vertretung gehe und dann nebenbei frage ob man sieht wann meine Mens kommt.
diese blöde mens soll entlich kommen
hmm ich würde an deiner stelle noch bis montag warten und dann nochmal zum FA gehen
29.08.2008 07:53
JungeMama *freu wie blöd*
Jippppiiii, wie geil is das denn!?!?! Ooooh, ich will auch so nen schönen Test haben!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Maus!!! Wenigstens macht DEIN Bauchzwerg keine Faxen und gibt sich gleich zu erkennen...
WOW, ich bin platt!
(was waren denn nochmal deine Anzeichen??
)
Guten Morgen an alle anderen Mädlis....ich wünsch euch einen superschönen Tag!
Jippppiiii, wie geil is das denn!?!?! Ooooh, ich will auch so nen schönen Test haben!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Maus!!! Wenigstens macht DEIN Bauchzwerg keine Faxen und gibt sich gleich zu erkennen...
WOW, ich bin platt!
(was waren denn nochmal deine Anzeichen??
) Guten Morgen an alle anderen Mädlis....ich wünsch euch einen superschönen Tag!
29.08.2008 07:55
Zitat von Püppis_Mama:
Oh Biggimaus, was lesen meine altersschwachen Augen da??????????
Du bekommst (ich weiß:wahrscheinlich) ein Mai-Baby???
Oh, ich freu mich ja so für Dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ja total aus dem Häuschen und freue mich sooooooooooooooooooooo sehr für Dich!
Und am 11.9. wirst Du Dein Krümelchen sicher sehen. Püppi wurde nämlich an diesem Datum gezeugt. Ich behaupte jetzt ganz frech, dass das ein gutes Omen ist.
Uiuiuiuiuiiiuiuiuiiiiuiiiiui! Supi Biggi![]()
![]()
![]()
![]()
Freu Dich auf Dein Mai-Baby! Tip: Der 29. ist ein perfekter Tag! (Durch frühe Einleitung Püppis Burzeltag!)
Also fühl Dich mal ganz fett geknutscht und geknuddelt und pass schön auf Dich und den bald sichtbaren Bauchzwerg auf!
Bye! Und jetzt schaue ich wieder öfter rein, um mich auf dem Laufenden zu halten!
Oh mannn...ihr haut mich echt alle um mit euren süßen Texten! Danke dir Püppi, ich muss mir ja grad ein Freudentränchen verdrücken, weil du so süß bist!!!!!
Wie sehr du dich für mich freust......superlieb!!!!!!
29.08.2008 07:55
Zitat von Biggimaus:
JungeMama *freu wie blöd*Jippppiiii, wie geil is das denn!?!?! Ooooh, ich will auch so nen schönen Test haben!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Maus!!! Wenigstens macht DEIN Bauchzwerg keine Faxen und gibt sich gleich zu erkennen...![]()
![]()
![]()
WOW, ich bin platt!![]()
(was waren denn nochmal deine Anzeichen??)
Guten Morgen an alle anderen Mädlis....ich wünsch euch einen superschönen Tag!![]()
danke
hab nur ab und zu en ziehen bzw. spannen der brüste. sonst gehts mir supi
mal sehen wann ich einen termin beim fa bekomm, ich ruf gleich ma beim fa an.
29.08.2008 07:57
Zitat von Schokomuffin:
Biggi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch es dir soooooooooooo sehr, mein Herzblatt![]()
![]()
![]()
I LOVE U!!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab mich so über deine SMS und die tollen Neuigkeiten gefreut, dass ich trotz der doofen Arbeit richtig gute Laune hatteauch, als die Deppen *räusper* gesagt ham, dass wir morgen nomal rein müssen...als einzige, weil sie keinen von der Frühschicht erreicht haben
aber mir war des nach 5 Sekunden wieder egal, weil ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooo für dich gefreut hab
![]()
Gratuliert wird aber erst, wenn du ne Bestätigung hast![]()
DAAAANKEEEEEEEEEEEEE Maus!!!!!!!!!!
Du bist ja eh die süßeste Knutschkugel die es gibt!!!! Danke dass du dich so süß für mich freust....und ich hoffe, ihr dürft mir in 2 Wochen dann auch gratulieren......
Danke Maus! Nu schau aber zu, dass es bei dir auch ratzfatz klappt, ja!?!??!?!
I LOVE U MY MUFFIN!!!!!!!!!!!!!
29.08.2008 07:59
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
JungeMama *freu wie blöd*Jippppiiii, wie geil is das denn!?!?! Ooooh, ich will auch so nen schönen Test haben!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Maus!!! Wenigstens macht DEIN Bauchzwerg keine Faxen und gibt sich gleich zu erkennen...![]()
![]()
![]()
WOW, ich bin platt!![]()
(was waren denn nochmal deine Anzeichen??)
Guten Morgen an alle anderen Mädlis....ich wünsch euch einen superschönen Tag!![]()
danke![]()
hab nur ab und zu en ziehen bzw. spannen der brüste. sonst gehts mir supi![]()
mal sehen wann ich einen termin beim fa bekomm, ich ruf gleich ma beim fa an.
Hoffentlich ganz ganz bald! Will unbedingt wissen, was bei dir schon zu sehen war etc....
(ich mach mir nämlich immer noch Sorgen...hab Angst, dass die Mens doch noch kommt......
)
29.08.2008 08:00
meine frauenärztin ist erst am 8.9. wieder da sie hat urlaub *heul*
29.08.2008 08:03
Zitat von JungeMama:
kann ich nicht einfach irgendwo zur vertretung gehen?
Hat sie denn keine Vertretung?? Meine FÄ is auch im Urlaub und der FA bei dem ich gestern war, is ne Vertretung von ihr...
Sonst geh doch zu nem anderen?!
29.08.2008 08:03
Zitat von liebling:
Wünsche dir auch einen Guten Morgen Biggi![]()
Danke!
Ich hoffe dein Tag wird auch prima!
29.08.2008 08:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
kann ich nicht einfach irgendwo zur vertretung gehen?
Hat sie denn keine Vertretung?? Meine FÄ is auch im Urlaub und der FA bei dem ich gestern war, is ne Vertretung von ihr...
Sonst geh doch zu nem anderen?!![]()
die hat 2 vertretungen. eine hier im gleichen ort und die andere ist en bissel weiter weg da bräuchte ich jemand der mich fahren kann. ich geh dann gleich ma bei der vertretung hier in dl vorbei vielleicht hab ich ja glück.
ich glaub mein schatz hat noch garni realiesiert was ich ihm heut früh gesagt hab, er pennt nämlich seelenruhig weiter und ich sitz hier ganz aufgeregt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
!!! 

aber mir war des nach 5 Sekunden wieder egal, weil ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooo für dich gefreut hab