Hibbel-Thread
29.08.2008 09:16
GUten Morgen Mädels.....
AAAAAAAAAAAAAAlso.....mal anfang:
@Biggi....dann hier nochmal...(hatte ja schon per SMS) ... ich drück dir alles was ich hab.....aber auchwirklich alles, das du in 2 wochen das kleine wunder siehst.... *schonmal ganz leise und vorsichtig gratulier * ... aber mit der großen Party noch warte.....
@JungeMama....dir wünsche ich alles GUte und eine wunderschöne Kugelzeit und hier kann ich ja schon ne Party einleiten
So viel gute Neuigkeiten....kurz zu mir....ich mußte heute früh und ich hab so gar keine
so langsam werde ich nervös....
LG Zaubi
@Biggi....dann hier nochmal...(hatte ja schon per SMS) ... ich drück dir alles was ich hab.....aber auchwirklich alles, das du in 2 wochen das kleine wunder siehst.... *schonmal ganz leise und vorsichtig gratulier * ... aber mit der großen Party noch warte.....
@JungeMama....dir wünsche ich alles GUte und eine wunderschöne Kugelzeit und hier kann ich ja schon ne Party einleiten
So viel gute Neuigkeiten....kurz zu mir....ich mußte heute früh und ich hab so gar keine
so langsam werde ich nervös.... LG Zaubi
29.08.2008 09:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Biggi!!!! *dichGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZfestedrück*
Ok, net zu fest, net dass dem Würmchen noch was passiert...![]()
![]()
![]()
![]()
Ingaaaaaaaaamauuuuuuus!
Lass uns zusammen in den Mai-Fred einziehn!![]()
Ach Biggi... Das wär zu schön um wahr zu sein...
Aber wieso sollten wir net einfach mal das Glück haben...???!!!
Klar Irinchen, darfst mitkommen... PMS = Prämenstruelles Syndrom...
GENAU!
Gestern beim FA HATTE ich endlich mal Glück! Ich war echt so negativ eingestellt und dann zu erfahren, dass es gut aussieht und wir in zwei Wochen MEHR sehen werden (was ja schonmal fast eine Bestätigung is...) hat mich fast schon eiskalt gelassen...das heißt, ich begreife es noch gar nicht, dass ich endlich mal eine positive Meldung bekommen hab.....deshalb kann ich mich irgendwie nicht wirklich freuen....kann das nicht erklären.....Klar freu ich mich...wenn ich so in Gedanken versunken bin und so...aber wirklich GLAUBEN, dass ICH EINFACH MAL GLÜCK HATTE gestern....das kann ich noch nicht wirklich......
29.08.2008 09:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Guten Mädels,Habe seit gestern ab und zu nen Stechen unter den Achseln und Brustziehen aber nicht so dolle,Können das Anzeichen sein?
Ich glaube, Biggi kommt das sehr bekannt vor...![]()
![]()
![]()
Welchen ZT bist du denn grade???
Also ICH hatte das auch....und ich bin "ein bisschen schwanger"....
29.08.2008 09:19
mädels ich hab mal ne frage.......wenn man keinen ES hatte wann kommt den dann die mens????
29.08.2008 09:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Guten Mädels,Habe seit gestern ab und zu nen Stechen unter den Achseln und Brustziehen aber nicht so dolle,Können das Anzeichen sein?
Ich glaube, Biggi kommt das sehr bekannt vor...![]()
![]()
![]()
Welchen ZT bist du denn grade???
Also ICH hatte das auch....und ich bin "ein bisschen schwanger"....![]()
Ich hab das in "dolle".....immer noch...ich glaub am WE ist das schon ne Woche lang so.....kann also ein gutes Zeichen sein...
29.08.2008 09:21
Zitat von Biggimaus:
....deshalb kann ich mich irgendwie nicht wirklich freuen....kann das nicht erklären.....Klar freu ich mich...wenn ich so in Gedanken versunken bin und so...aber wirklich GLAUBEN, dass ICH EINFACH MAL GLÜCK HATTE gestern....das kann ich noch nicht wirklich......![]()
Würde mir genauso gehen. Ich glaube, man fühlt sich so als würde man zwischen den Seilen hängen. Also diese Ungewissheit würde mich trotzdem ganz schön schaffen
Willst du denn noch mal testen?
Zitat von dani616:
mädels ich hab mal ne frage.......wenn man keinen ES hatte wann kommt den dann die mens????![]()
Ich weiß es nicht genau....abe rich glaube unter Umstände gar nicht... ?
Morgen ihr.
Werd nich lang im Büro bleiben...
Bin seit 4 Uhr wach wegen ner fetten Migräne und Magenkrämpfen... bin dann um kurz vor sieben aufgestanden und hab mich erst mal übergeben und Durchfall...
Weil ich aber heutige wichtige Termine hatte wollte ich mich ins Büro schleppen und musste zwischendurch aussteigen und hab erstmal in der U-Bahn-Station in einen Mülleimer gebrochen (peinlich)
Mein Kopf hämmert so
Bin seit 4 Uhr wach wegen ner fetten Migräne und Magenkrämpfen... bin dann um kurz vor sieben aufgestanden und hab mich erst mal übergeben und Durchfall...
Weil ich aber heutige wichtige Termine hatte wollte ich mich ins Büro schleppen und musste zwischendurch aussteigen und hab erstmal in der U-Bahn-Station in einen Mülleimer gebrochen (peinlich)
Mein Kopf hämmert so
29.08.2008 09:22
@INGA
Danke..
.Also... ich habe NIE Mensschmerzen....wenn die blöde kommt, dann ist die einfach da...ohne sich zumelden! Jetzt habe ich aber sowas...was ich sonst nicht habe...UZ ziehen...rücken sihen usw. Ich denke mal.. so fühlen sich die Mensschmerzen an...wenn man welche hat!!!
Und übel ist mir auch...
Hast du irgendwelche anzeichen?????
@BIGGI
Ich hoffe dass wir sooooo viel Glück haben.....und alle zusammen in Mai-fred gehen!!!!
Danke..
.Also... ich habe NIE Mensschmerzen....wenn die blöde kommt, dann ist die einfach da...ohne sich zumelden! Jetzt habe ich aber sowas...was ich sonst nicht habe...UZ ziehen...rücken sihen usw. Ich denke mal.. so fühlen sich die Mensschmerzen an...wenn man welche hat!!!
Und übel ist mir auch... Hast du irgendwelche anzeichen?????
@BIGGI
Ich hoffe dass wir sooooo viel Glück haben.....und alle zusammen in Mai-fred gehen!!!!
Zitat von dani616:
mädels ich hab mal ne frage.......wenn man keinen ES hatte wann kommt den dann die mens????![]()
Ja, ist gerade bei mir so. Hatte letzten Monat keinen ES und jetzt ist die Mens da.
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
....deshalb kann ich mich irgendwie nicht wirklich freuen....kann das nicht erklären.....Klar freu ich mich...wenn ich so in Gedanken versunken bin und so...aber wirklich GLAUBEN, dass ICH EINFACH MAL GLÜCK HATTE gestern....das kann ich noch nicht wirklich......![]()
Würde mir genauso gehen. Ich glaube, man fühlt sich so als würde man zwischen den Seilen hängen. Also diese Ungewissheit würde mich trotzdem ganz schön schaffen![]()
Willst du denn noch mal testen?
Mir würde es auch so gehen.....noch dazu, weil diese doofen Tests ja nicht schwanger anzeigen....aber was sind schon test´s...
Zitat von zauberlicht:
GUten Morgen Mädels.....
@JungeMama....dir wünsche ich alles GUte und eine wunderschöne Kugelzeit und hier kann ich ja schon ne Party einleiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viel gute Neuigkeiten....kurz zu mir....ich mußte heute früh und ich hab so gar keine![]()
![]()
so langsam werde ich nervös....
LG Zaubi
Danke Zaubimaus....es wär soooooooooo wundervoll, wenn das Wunder geschehen würde....
Ich bin mal Optimistisch und mal Pessimistisch....ich hab halt voll Anst, dass die Mens doch noch kommt (was aber unwahrscheinlich is...heut is ZT 36 und so lang war mein Zyklus noch NIE!)...andererseits...wenn der FA zu mir sagt: In zwei Wochen sehen wir mehr!...........dann heißt das ja fast schon, dass er sich sicher is, dass ich schwanger bin, er es mir aber noch nicht so klar sagen will und kann, weil halt noch so wenig zu sehen ist....
Au Backe....ich hoffe, wenn ich nächste Woche nen Test mache, dass DER mir wenigstens klipp und klar sagt: Jop, HCG im Blut!
Tja und zu dir brauch ich ja nix sagen. Gratulieren tu ich noch nicht. Aber schwanger bist du ja!
29.08.2008 09:23
Wie Zaubi....????
Hast du dich heut morgen echt übergeben müssen oder is dir "nur" übel???
Hast du dich heut morgen echt übergeben müssen oder is dir "nur" übel???
29.08.2008 09:23
Zitat von Chelsea:
Morgen ihr.
Mein Kopf hämmert so![]()
Oje...du arme....*dir nen Tee rüber schieb und dich ins Bettchen verfrachte*
29.08.2008 09:24
Zitat von Chelsea:
Morgen ihr.
Mein Kopf hämmert so![]()
ohje du Arme. Wünsch dir schnell Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ingaaaaaaaaamauuuuuuus!