Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.08.2008 13:10
Biggi.. warum is das klar?
Biggi... Du machst mich feddisch... Wieso errätst Du das immer?
29.08.2008 13:11
Neeeeeiiinnn... ich hab noch keinen Schluck genommen. Die Kellner mochten uns den Abend nicht.
Zwei mal hat man uns fast ignoriert und dann noch nicht so gutes Essen und keinen Service...
Muss wohl an uns gelegen haben...
29.08.2008 13:12
Zitat von Smartie:
Biggi.. warum is das klar?
Biggi... Du machst mich feddisch... Wieso errätst Du das immer?

Schatz, ich errate das nicht...ich WEISS das einfach....
29.08.2008 13:15
Achsooo..... das erklärt natürlich alles.
Aber dann brauchst Du ja auch gar kein Bild mehr von der Poca sehen, da Du das ja eh schon in Deiner Kugel gesehen hast...
JungeMama
4913 Beiträge
29.08.2008 13:18
hey mädels
29.08.2008 13:19
Zitat von Smartie:
Aber dann brauchst Du ja auch gar kein Bild mehr von der Poca sehen, da Du das ja eh schon in Deiner Kugel gesehen hast...

Logo!! Momentchen...
WildAngel
13959 Beiträge
29.08.2008 13:20
Hallo Sindy!!! Na, wie fühlt man sich so...? Frisch schwanger...

Oh mann, ich hab ja eigentlich schon seit 20 Minuten Feierabend. Was mach ich eigentlich noch hier???
JungeMama
4913 Beiträge
29.08.2008 13:23
Zitat von WildAngel:

Oh mann, ich hab ja eigentlich schon seit 20 Minuten Feierabend. Was mach ich eigentlich noch hier???

so wie vorher auch
heute hatte der fa schon zu ich geh gleich montag früh. ich hoff die nimmt mich dran weil das ja nur de vertretung ist. oder was würdet ihr zu der sagen das sie euch dran nimmt?
29.08.2008 13:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Logo!! Momentchen...

29.08.2008 13:24
Zitat von JungeMama:
Zitat von WildAngel:

so wie vorher auch
heute hatte der fa schon zu ich geh gleich montag früh. ich hoff die nimmt mich dran weil das ja nur de vertretung ist. oder was würdet ihr zu der sagen das sie euch dran nimmt?

Dass du Schmerzen hast.....
JungeMama
4913 Beiträge
29.08.2008 13:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Logo!! Momentchen...

stylisch
29.08.2008 13:26
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Logo!! Momentchen...

stylisch

Gell!?!? Unverkennbar: die laaaaaaangen schwarzen Haare! Die gehn bis zum Boden und noch weiter! Poca, Respekt!
WildAngel
13959 Beiträge
29.08.2008 13:26
Zitat von JungeMama:
Zitat von WildAngel:

so wie vorher auch

Na das lässt mich ja noch hoffen...
Kannst ja sagen, du hättest Schmerzen oder so... Glaube, ne kleine Notlüge is da schon erlaubt...
WildAngel
13959 Beiträge
29.08.2008 13:27
Biggi.... Schon wieder... (Selbe Antwort, meinte ich)

Poca is ja wirklich ne Zuckermaus... Und die Haare...!!! *neidisch bin*

JungeMama
4913 Beiträge
29.08.2008 13:29
muss ja "nur" das we abwarten dann ist endlich montag hoffentlich vergeht die zeit ganz schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt