Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
29.08.2008 11:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ihr seid ja alles sooooo lieb... Wüsste gar nich, was ich ohne euch machen würde...

Biggi, ich glaub net wirklich, dass ihr da was machen könnt...

Sag mal, is dir eigentlich auch so fiebrig zumute??? Ich hab ja eigentlich so gar keine SS-Anzeichen, aber ich fühl mich irgendwie als hätt ich Fieber... Glüh auch wie'n Ofen...

Ja, ich bin auch so hot *zisch * Nee im Ernst: das Gefühl hab ich auch manchmal, dass mein Körper voll warm is...aber nicht die ganze Zeit....komisch, oder ?!?!

@Heidimami und an alle die überfällig sind: habt ihr denn momentan Sex?? Sorry für die intime Frage....aber ich habe echt null Bock zur Zeit....Schatzi is schon ganz traurig....

Ja genau, immer nur so schub-weise... Hab grad voll Gänsehaut, aber meine Backen glühen richtig...
29.08.2008 11:37
Zitat von schwarzemagd:
Servus mein aller liebstes Hibbel-Geflügel!

Junge Mama, herzlichen Glückwunsch und fröhliches Rumkugeln!
Heidi, dir wünsch ich gute Besserung! Konnte mir allerdings ein Schmunzeln aufgrund deiner Mülleimer-Aktion nicht verkneifen...
Biggi, Zaibi und Diana, ich hibbel mich zu tode mit euch!!!!
So und nun meine liebe Nora, zu deinem Foto....
Zitat von Tigerin:
So einen kleinen Vorgeschmack kann ich mir gerade nicht verkneifen. Das erste Beweisfoto:

Gibt es etwa erst Nachschub wenn wir erraten haben, zu wem welche Füße gehören? Also gut, ich versuch´s mal.
Ich würde sagen, rechts stehst du. Weiter im Uhrzeigersinn steht das Smartie-Schaf und ich wette, die heißen, spitzen Treter gehören zu Klaus-Bärbel. Hab ich Recht?

Also ICH glaube ja, das Cowgirl ist klein Mäh-Mäh, dann im Urzeigersinn kommt Honterli und dann die Noraaaa....
29.08.2008 11:38
29.08.2008 11:38
Servus mein aller liebstes Hibbel-Geflügel!

Junge Mama , herzlichen Glückwunsch und fröhliches Rumkugeln!
Heidi , dir wünsch ich gute Besserung! Konnte mir allerdings ein Schmunzeln aufgrund deiner Mülleimer-Aktion nicht verkneifen...
Biggi, Zaubi und Diana , ich hibbel mich zu tode mit euch!!!!
So und nun meine liebe Nora , zu deinem Foto....
Zitat von Tigerin:
So einen kleinen Vorgeschmack kann ich mir gerade nicht verkneifen. Das erste Beweisfoto:

Gibt es etwa erst Nachschub wenn wir erraten haben, zu wem welche Füße gehören? Also gut, ich versuch´s mal.
Ich würde sagen, rechts stehst du. Weiter im Uhrzeigersinn steht das Smartie-Schaf und ich wette, die heißen, spitzen Treter gehören zu Klaus-Bärbel. Hab ich Recht?
29.08.2008 11:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ihr seid ja alles sooooo lieb... Wüsste gar nich, was ich ohne euch machen würde...

Sag mal, is dir eigentlich auch so fiebrig zumute??? Ich hab ja eigentlich so gar keine SS-Anzeichen, aber ich fühl mich irgendwie als hätt ich Fieber... Glüh auch wie'n Ofen...

Ja, ich bin auch so hot *zisch * Nee im Ernst: das Gefühl hab ich auch manchmal, dass mein Körper voll warm is...aber nicht die ganze Zeit....komisch, oder ?!?!

@Heidimami und an alle die überfällig sind: habt ihr denn momentan Sex?? Sorry für die intime Frage....aber ich habe echt null Bock zur Zeit....Schatzi is schon ganz traurig....

Ja genau, immer nur so schub-weise... Hab grad voll Gänsehaut, aber meine Backen glühen richtig...

Die Arsch backen????

Sorry....
WildAngel
13959 Beiträge
29.08.2008 11:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Die Arsch backen????

Sorry....

Eigentlich wusst ich ja schon, dass das kommt, als ichs geschrieben hab...

Aber wart mal, ich fühl mal... Nee, die gehn eigentlich...
RicardA
2374 Beiträge
29.08.2008 11:44
so jetzt bin ich auch fertig mit lesen

@JungMama alles alles gute und schöne kugelzeit
@biggi wir drücken dir weiter die däumchen obwohl wir ja wissen du bist schwanger
@McDiana du wolltest wohl doch nicht unsere Mens ,aber dafür sind ja hier viele in letzter zeit schwanger geworden und bei dir glaub ivh schon seit ein paar tagen das es so ist
@Dani schnecke wie gehts dir denn
@Poca,Smartie und Nora wie war euer treffen
@all wie gehts euch?

und von mir ...schatzi kommt heute und bleibt bis sonntag werde also nich online sein.
WildAngel
13959 Beiträge
29.08.2008 11:47
Zitat von RicardA:

@biggi wir drücken dir weiter die däumchen obwohl wir ja wissen du bist schwanger
@McDiana du wolltest wohl doch nicht unsere Mens ,aber dafür sind ja hier viele in letzter zeit schwanger geworden und bei dir glaub ivh schon seit ein paar tagen das es so ist
@all wie gehts euch?

und von mir ... schatzi kommt heute und bleibt bis sonntag werde also nich online sein .

Hi... Naja, wenn ich auf deinen Ticker gucke, habt ihr ja auch was besseres zu tun...
29.08.2008 11:49
So, ich geh in die MiPa!

Bis später Mädlz!
RicardA
2374 Beiträge
29.08.2008 11:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:

@all wie gehts euch?

und von mir ... schatzi kommt heute und bleibt bis sonntag werde also nich online sein .

Hi... Naja, wenn ich auf deinen Ticker gucke, habt ihr ja auch was besseres zu tun...

huhu
naja schaun wa mal also herzeln tun wa bestimmt aber nicht auf den tg des ES da er am sonntag ja schon früh wieder geht
29.08.2008 11:52
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Tigerin:

Also ICH glaube ja, das Cowgirl ist klein Mäh-Mäh, dann im Urzeigersinn kommt Honterli und dann die Noraaaa....

Hihi... woher weisst Du, dass ich das Cowgirl bin?
Und ich muss mal kurz passen und weiss ehrlich gesagt nicht mehr, wer jetzt wer ist. Die Nora hat ständig Fotos gemacht und ich kann mich nicht mehr erinnern, wer jetzt wo stand... Aber ich glaube Du hast recht, Biggi...

Ich hätte da auch noch ein Bild...
WildAngel
13959 Beiträge
29.08.2008 11:53
Zitat von RicardA:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:

@all wie gehts euch?

huhu
naja schaun wa mal also herzeln tun wa bestimmt aber nicht auf den tg des ES da er am sonntag ja schon früh wieder geht

Naja, das macht ja nix... 2 Tage vorher reicht ja eigentlich...
RicardA
2374 Beiträge
29.08.2008 11:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:

@all wie gehts euch?

huhu

Naja, das macht ja nix... 2 Tage vorher reicht ja eigentlich...

puhhh na dann bin ich ja erleichtert
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.08.2008 11:55
Zitat von Biggimaus:

hab schon seit der ES-zeit keinen Sex mehr.. Schatzi tut mir auch so leid... aber wenn ich nach der arbeit heim komm lieg ich nur noch rum oder geh schlafen.... müde und lustlos

Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.08.2008 11:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
nee süße... lieb das du fragst.
Ich werd gleich nach Hause fahren...

nur hoffentlich ohne - Zwischenfall in der Ubahn

Nimm doch ne Tüte mit....so ne Plastik-Einkaufstüte...für den Notfall....

Und wenn es in der U-Bahn passiert gröhlst du: "Oleeeee olee olee oleeeee *hicks*"

Spitzen- Idee
.
.
.
.
.
.
.
.
NICHT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt